www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man darf schon stolz sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 5:11 pm    Titel: Man darf schon stolz sein Antworten mit Zitat

Unser lieber Werner, der Faymann rennt jetzt in Rußland, genauer gesagt in Moskau herum und als wohlerzogenes Manderl tut er höflich jedem sein Handerl geben.
Und man glaubt es kaum, die haben sogar eine Freude mit dem lieben Werner. Möglicherweise weil auch so manchem Russen der Schalk im Nacken sitzt im Hinblick auf das Datum 11.11. um 11 Uhr, da kann man dann schon auch etwas lustiger sein.
Nun unser Werner hat dann auch mit dem Putin reden dürfen und die haben sogar ein Foto von den Beiden gemacht, wo der Werner blitzenden Auges ganz wichtig danebengestanden ist. Bittschön ohne Stockerl, aber bestimmt in seiner ganzen Größe.
Und weil der Werner gerade da war, hat ihm der Putin auch was zum ausrichten mitgegeben. Nämlich daß sich die Ukrainier beim zahlen vom Gas nicht blöd spielen sollen und daß der Werner den anderen auch sagt, daß die übrigen Europäer auch das Gas pecken sollen, wenn die Ukrainier kein Gerstl mehr haben.
Da bin ich schon sicher, daß der Werner hier nix vergessen wird und gleich weitersagt, was er so aufgetragen bekommen hat.
Ich freu mich wieder einmal, wie wichtig wir so genommen werden, klar mir haben ja auch die Lippizaner, den Fischer, den Pröll und noch ein paar andere, was so in Wien um viel Geld herumrennen tun.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group