www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Lügenpropaganda von der "homosexuellen" Orient

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gottwirdsein



Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland / Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 2:08 am    Titel: Die Lügenpropaganda von der "homosexuellen" Orient Antworten mit Zitat

Die Lügenpropaganda von der (angeblichen) "homosexuellen Orientierung" muss endlich aufhören.

Grundsätzlich unterscheidet man bei den sexuellen Praktiken u.a. zwischen Heterosexualität, imitierende Heterosexualität, Sex mit Tieren (Sodomie) und Sex mit Leichen (Nekrophilie, strafbar). Zur imitierenden Heterosexualität unterscheidet man zwischen der sexuellen Selbstbefriedigung (Masturbation bzw. Onanie) und der Imitation von Heterosexualität unter Gleichgeschlechtlichen; fälschlich als 'Homosexualität' bezeichnet.

Indem man völlig unsinniger Weise von (angeblicher) "Homosexualität" bzw. "Homosexuellen" spricht, soll verschleiert werden, dass es sich bei der gleichgeschlechtlichen Sexualität in Wirklichkeit um Heterosexualität imitierendes Sexualverhalten handelt. Denn bei (angeblich) "homosexuellen" Praktiken, wie bspw. Oral- oder Analverkehr, ist grundsätzlich der Mund oder der Anus ein Ersatz für Frau Vagina.

Durch den unsinnigen Begriff der "homosexuellen Orientierung" wird auch verschleiert, dass die betreffenden Personen in Wirklichkeit das weibliche Geschlechtsmerkmal der Orientierung des jeweils anderen Geschlechts haben; denn wo bspw. einem Mann Mann gefällt, muss er ja die Orientierung einer Frau haben, sonst wäre dies doch gar nicht möglich.

Durch diese Verschleierung soll möglichst kein Betroffener auf die Idee kommen, dass, wenn die Natur bspw. Männer mit weiblicher Orientierung hervorbringt, dass sie dann bspw. auch Frauen mit eher männlichem Aussehen hervorbringen muss. Und wo so eine Frau für ihren Ehemann noch nicht männlich genug aussieht, hält die Medizin Testosteron bereit, wie es bspw. Thomas Beatie tat.

Thomas Beatie - Der weltweit erste schwangere Mann • www .forumtreff.de.tt

Dies verdeutlicht bspw. der geniale Jugendfilm "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs". Ein Mädchen wechselt die Schule und wird dort prompt für einen Jungen gehalten. Ein Junge verliebt sich in diesen angeblichen Jungen, weil er eine sexuelle Neigung zu Jungs verspürt. Er vertraut sich deswegen seinem Lehrer an, der postwendend mit der Würstchennummer kommt, ohne seine tatsächlichen Vorlieben genauer zu betrachten.

Er hatte nur zur Kenntnis genommen, dass dieser Junge sich (angeblich) in einen anderen Jungen verliebte im Sinne romantischer Liebe, worauf er spontan sein Glas Bockwürstchen aus dem Schrank holte; und dem Jungen symbolisch ein Würstchen überreichte.

Aber dem Jungen verging der Appetit bei der Vorstellung zu homosexueller Betätigung, sodass er sich davor ekelte, in dieses Würstchen zu beißen. Auch dieser Lehrer interpretierte die Neigung dieses männlichen Jugendlichen zu dem anderen (angeblichen) Jungen falsch als homosexuelle Orientierung.

Der wirklich intelligent gemachte Jugendfilm "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs". Wie dieser Spielfilm den Begriff der "homosexuellen" Orientierung völlig zurecht ad absurdum führt - www .forumtreff.de.tt

Wie wir also sehen, handelt es sich beim Begriff der (angeblichen) "homosexuellen Orientierung" in Wirklichkeit um den Versuch, möglichst viele Personen zu Heterosexualität imitierendem Sexualverhalten zu verführen, damit sich diese Personen möglichst nicht fortpflanzen sollen.

Das Problem ist doch, dass, wenn man von "Homosexuellen" spricht, dass sich dann grundsätzlich alle Männer angesprochen fühlen, denen Mann gefällt; also alle Männer mit dem weiblichen Geschlechtsmerkmal einer weiblichen Orientierung.

Insbesondere männliche Jugendliche halten sich dann nur aufgrund einer weiblichen Orientierung unsinniger Weise für (angeblich) "homosexuell" orientiert; und schlagen dann in ihrer Sexualentwicklung eine dementsprechende Richtung ein.

Viele Jugendliche können die Vorstellung (angeblich) "homosexuell" orientiert zu sein psychisch nicht verkraften und erleiden dadurch großen seelischen Schaden. Und in den schlimmsten Fällen bringen sie sich dann sogar um ihr Leben.

Wenn man von "homosexueller" Orientierung spricht, werden viele Jugendliche sich angesprochen fühlen, die naturgegebener Weise nur die Orientierung des jeweils anderen Geschlechts haben.

Also, nur weil bspw. aufgrund so einer Orientierung einem jungen Mann andere Männer gefallen, muss doch noch lange nicht ein anderer Mann für ihn die beste Wahl sein. Er fühlt sich aber angesprochen; und glaubt dann nur aufgrund seiner weiblichen Orientierung (angeblich) "homosexuell" orientiert zu sein.

Weil immer nur von "homosexueller" Orientierung die Rede ist, wird aber das Vorhandensein von eher männlich aussehenden Frauen einfach ignoriert. Mancher junge Mann kommt dadurch gar nicht erst auf die Idee, dass auch diese Alternative für ihn möglich ist.

Weil er dann ggf. die Vorstellung nicht verkraften kann, dass er (angeblich) nur die Wahl hätte zwischen einer normalen (weiblich aussehenden) Frau und einem Mann, was aber so nicht stimmt; kann es dann passieren, dass er sich dann für einen Mann entscheidet, und dann die Heterosexualität imitierende Orientierung erst entsteht, falls er sich nicht sogar um sein Leben bringt.

Was hier also passiert, ist in Wirklichkeit nicht der Kampf um Persönlichkeitsrechte, sondern es handelt sich um extrem jugendgefährdende verbrecherische Lügenpropaganda, der die gesamte Gesellschaft endlich den Kampf ansagen sollte, Denn so wie bisher darf und kann es nicht weitergehen.

Nachtrag: Auf diesen Beitrag kann auch hier ohne Registrierung (Gastzugang offen) geantwortet werden: Klick! Wer mich bei meinem Kampf gegen diese Verbreitung von extrem jugendgefährdenden Irrsinn unterstützen möchte, kann dies durch aktive Teilnahme in meinem Forum tun.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich weg mit diesem Sexualkundeforscher, was da auf der Welt Einschlägiges herumrennt ist einfach sagenhaft!

Aber eins wäre möglicherweise eine Hilfe für ihn: Man sollte ihm die Eier wegschießen, dann kriegt er bestimmt einen klareren Schädel und verfolgt keine Bienchen mehr bei der Befruchtung der Blüten!

Und noch was: Faschingsbeginn ist erst am 11.11. um 11 Uhr und keine Minute früher!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gottwirdsein



Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland / Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Realität sieht tragischer Weise so aus, dass sich junge Männer mit weiblicher Orientierung das Leben nehmen, weil überall von "Homosexuellen" geredet wird. So ein junger Mann hält sich dann für homosexuell, obwohl er auch die Möglichkeit hat, sich eine möglichst männlich aussehende Frau zu suchen. Denn wo die Natur Männer mit weiblicher Orientierung hervorbringt, bringt sie auch Frauen mit männlichem Aussehen hervor.

Das Problem ist aber, dass die meisten Jugendlichen dies gar nicht wissen; und dass die Gesellschaft nur denjenigen auf männlich stehenden Männern hilft, einen passenden Partner zu finden, wenn sie sich dazu entschließen, einen anderen Mann zu suchen. Oder gibt es neben Schwulenclubs auch Clubs für Männer, die eine männlich aussehende Frau suchen?

Eine Gesellschaft, die junge auf männlich orientierte Männer in den Analverkehr treibt, wird am Ende selbst im Mist landen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von gottwirdsein am Di Nov 03, 2009 3:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gottwirdsein hat folgendes geschrieben:
Die Realität seht tragischer Weise so aus, dass sich junge Männer mit weiblicher Orientierung das Leben nehmen, weil überall von "Homosexuellen" geredet wird. So ein junger Mann hält sich dann für homosexuell, obwohl er auch die Möglichkeit hat, sich eine möglichst männlich aussehende Frau zu suchen. Denn wo die Natur Männer mit weiblicher Orientierung hervorbringt, bringt sie auch Frauen mit männlichem Aussehen hervor.

Das Problem ist aber, dass die meisten Jugendlichen dies gar nicht wissen; und dass die Gesellschaft nur denjenigen auf männlich stehenden Männern hilft, einen passenden Partner zu finden, wenn sie sich dazu entschließen, einen anderen Mann zu suchen. Oder gibt es neben Schwulenclubs auch Clubs für Männer, die eine männlich aussehende Frau suchen?

Eine Gesellschaft, die junge auf männlich orientierte Männer in den Analverkehr treibt, wird am Ende selbst im Mist landen.


Also was is? Laß ma die Eierlein dran oder schießen wir die weg oder sollen wir einen erfahrenen Sauschneider mit der Aufgabe betrauen?

Ich lach mich weg, was es für Sorgen und Leute dazu auf der Welt gibt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group