www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Jungfrau und das Kind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 5:03 pm    Titel: Die Jungfrau und das Kind Antworten mit Zitat

Also jetzt hat es den KHG aber gewaltig erwischt. Er ist da der Meinung so wie bei der Jungfrau das Kind und hat das der liebe Bandion, der Ortnerischen auch geschrieben und bestimmt kräftig geflucht dabei.

Wo er doch so überhaupt nix abkassiert hat wie seinerzeit in Kafkanien so einige zehntausend Wohnungen verscherbelt worden sind und seine Freunderln da einmal gezuckt und hingelangt haben, daß es nur so ein Graus war. Und jetzt sagen am Ende noch die blöden Staatsanwälte daß er da mitgeschnitten hätte. Nix da, er doch nicht, er der Saubermann!

Ja und weil er mit dem Meinl, dem Kaffekönig, auch so am Schifferl mitgefahren ist und so weiter und so weiter tun ihm jetzt alle Schreiberlinge zürnen, wo doch eh für ihn auch die Unschuldsvermutung gilt. So ein Sauladen, wo man einem so schnell die Ehre abschneiden kann!

Da ist der Grassler Burli aber schon böse geworden und auch verzweifelt, haut das doch seine ganze Reputation zusammen und am Ende fliegt er noch aus dem Betterl auch noch hinaus, dem Betterl von der Fiona, wo er so stolz hineingeklettert ist, der Karl-Heinzi, der Grasser!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 9:10 am    Titel: Ich seh schwarz Antworten mit Zitat

Ich mein für den beliebten KHG.

Naja, daß die ihm möglicherweise eine drüberbrennen werden wegen seiner Gschäfterlmacherei, das kann schon sein, wenn die Netze der balkanesischen Verbrüderungen doch nicht halten sollten. Aber da wärs gut, wenn er sich hier beim Freund Meinl, dem Ex-Kaffeekönig ein paar Etzes holt, wie man die Blüten der "österreichischen Nation" so effekt- und geldvoll legt.

Ich mein, das wär ja nicht so arg für den KHG.

Arg wird`s erst, wenn er ins Toilettentascherl Zahnbürstel und Rasierzeug einpacken muß und samt seinen gebrauchten Unterhosen in der Reisetasche von der Fiona aus der Wohnung hinausgeschmissen wird. Wo kommt er den dann so schnell unter? Im Häfen ebba? Da muß er doch dann zum drüberstreuen noch einen Bruch machen oder mit einem Kieberer raufen, damit die ihn schnell hineintun. Noch dazu wo der Winter jetzt kommt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group