www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Da sind wir aber sehr froh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 2:27 pm    Titel: Da sind wir aber sehr froh Antworten mit Zitat

Man sollte eigentlich dem Darabos Kränze flechten und nicht schimpfen über ihn, daß er eine linke charakterlose Bazille wäre. Ist er doch so bestrebt, einen makellosen Ruf seines Bereiches dergestalt herzustellen, daß zum Beispiel der liebe Muzicant oder die Recken vom DÖW mit bestem Willen kein Haar in der Suppe des antinazistischen Bundesheeres finden können.

Im Detail: Da gibt es jedes Jahr am Ulrichsberg in Kärnten im September eine Gedenkveranstaltung um den Gefallenen beider Weltkriege zu gedenken. Was an und für sich schon pfui gack ist, haben doch in WK II die irregeleiteten derart dummen Österreicher aus Naziwaffen geschossen und dies noch dazu mit nicht unbeträchtlichem Erfolg auf die Befreier statt auf den österreichischen Adi aus Braunau am Inn. Also jetzt will der so wenig belobte Beschaffer des kampflustigen fliegenden Geschwaders von Fotoapparaten beim Ulrichsberg aus Gründen der antinazistischen Gesinnung diese Feierei abstellen. Da kann man nur sagen: Hoch lebe Österreich und mit ihm der Darabos!

Was ich aber mit innerem Zittern nicht erleben möchte wäre der Ausrutscher, daß der Darabos in einem Aufwaschen eventuell auch die Bundeheerteilnahme bei der Eröffnungsfeier des neuen Gaskammerkomplexes im KZ Mauthausen absagt. Wurde doch vor einigen Tagen mit großem Stolz in den Gazetten vermeldet, daß man endlich die Mittel zusammengekratzt hätte, um im Sinne der Anschaulichmachung der dort begangenen Gräuel diese fehlende Bausubstanz herstellen zu können. Also hoffen wir das Beste, daß der Darabos nicht auch hier seine kampfkräftigen Mannen abzieht.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group