www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Etwas vom fehlenden Charakter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 9:34 pm    Titel: Etwas vom fehlenden Charakter Antworten mit Zitat

Man erinnere sich der manchmal aus der falschen Kehle kommenden Haßgesänge der von den Mordamis bei uns eigesetzten Büttel und Arschkriecher, wenn es darum gegangen ist, durch Wehklagen auf die Fürchterlichkeiten des Eisernen Vorhanges hinzuweisen.

Nun, vor genau 20 Jahren haben sich beherzte Ungarn dazu durchgerungen, durch Öffnung eines Türls in eben diesem Vorhang einer Reihe von Leuten unseres deutschen Volkes den Sprung in den Bereich der westlichen Sieger zu ermöglichen. Was dann letztlich dazu geführt hat, daß die östlichen Menschenmörder sozialistischer Prägung abdanken mußten und der ganze rote Klimbim auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet ist. (Einige Kümmerlinge a la DÖW haben allerdings überlebt und sind durch konstantes Maulaufreißen nach wie vor präsent)

Wir alle, die eben zu diesem 19.August 1989 mit hellen Sinnen das beobachten durften, waren überzeugt, hier Zeugen eines weltgeschichtlichen Vorganges zu sein, da die roten Verursacher von Hekatomben von Toten abtreten mußten.

Heute, 20 Jahre danach, war eine Merkel an dieser Stelle im Burgenland/Ungarn präsent, nicht aber der rote Politwichtel als Kafkaniens Bundeskanzler samt seinem schwarzen Gegenpol.
Was auf eine besondere Charakterstärke und Verkennung der politischen Landschaft schließen läßt. Lediglich einen Hansel aus dieser Muppetshow haben sie hingeschickt, der halt als Aussenminister vor der Kamera seine Knickserl hat machen dürfen.

Hätten wir diese Hansel von Mordamerikas Gnaden aus eigener Kraft auf die Sessel in Wien gesetzt, wir müßten uns direkt schämen!

Ich nehme daher an, daß noch mehr Leute das Treiben dieser Wichtel ungustiös finden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group