www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Denen is nix heilig ausser Mauthausen und Ebensee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 4:12 pm    Titel: Denen is nix heilig ausser Mauthausen und Ebensee Antworten mit Zitat

Unser Klub der geschichtsbewußten Geisterbahnfahrer gebildet aus den Linksaußen der platterischen Kerzlschlicker, DÖW-gestählten vaterlandslosen roten Gesellen (was der Bismarck doch für ein N.a.z.i war), unbegehrten und damit frustrierten grünlichroten Weibern hat ein neues Ziel für Reibebaumaktivitäten gefunden, nämlich den Tiroler Freiheitskampf von 1809.
Allein schon dadurch suspekt, als daß sich dieser mit bestem Willen nicht umdeuten lässt in eine frühe Aufstandsbewegung gegen das hitlerische Terrorregime, wird jetzt von diesen Unberufenen Wert darauf gelegt, endlich der italienischen Heldensage bei der zumindest teilweisen Eroberung des wilden Bergvolkes der Tiroler zum Durchbruch zu verhelfen.
Alsdann: Dornenkrone? so ein völlig falsches Symbol brauchen wir doch nicht, haben doch alle Tiroler die glücklichen Orangenpflücker aus dem Süden mit großer Herzlichkeit als Befreier empfangen.
Rundgemälde von der Bergiselschlacht? So eine bildliche und faschistische Geschichtsverdrehung hat doch auf dem heiligen Boden Innsbrucks nur dann was verloren, wenn es der Öffentlichkeit möglichst schwer gemacht wird, dieses zu finden und entsprechende Vermerke für das gloriose kämpferische Verhalten der "05" in den letzten Stunden des WK II angebracht werden.
Siegesdenkmal in Bozen? In einer großen gemeinsamen Anstrengung der internationalen Antifanten aus Nordtirol, Osttirol, Südtirol zur Überwindung der widerlichen politischen Unterschiede mit den Getreuen aus Mussolinis Zeiten müssen die Mittel aufgebracht werden zur strahlenden Wiederherstellung des Zeichens römischer Kultur auf barbarischem Boden.
Brenner/Brennero? Das provozierende Schild SÜD-TIROL ist nicht ITALIEN am Brenner wird nach heldenhafter DÖW-konformer Anstrengung der zuständigen Nordtiroler Bezirkshauptmannschaft bis längstens 31.05.2009 entfernt sein womit das brüderliche Schweigen über das Menschenrecht der Selbstbestimmung ungehindert Platz greifen kann.
Tja und nochwas: Da war so ein blöder Bauernwirt aus dem Passeier, der hat seine doofen Mitbauern dazu gebracht, wegen der angeblichen Freiheit auf Bayern und Franzosen zu schießen. Wie war doch sein Name? Achja, der Hofer wars (nicht der Diskonter, der Wirt im Passeier) Die Büttel haben ihn eh erwischt, ist dann auch noch irgendwo in Italien später erschossen worden!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group