www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt diese Hausbaufirmen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist die Nachfrist für DM AT bei mir ausgelaufen, reaktiom:

KEINE!!!!!!!!!!

Habe nur die Polizzen für die BH Haftpflicht und Bauleistungsversicherung eingefordert wie ich sie lt. Vertrag haben müsste........
Auserdem die Baumängelbeseitigung und die Dachdeckung.
Geschehen ist nichts ..........
Damit Vertrag Fristlos und mit Klage auf Schadensersatz und Rückerstattung der zu viel getätigten Zahlungen gekündigt.
Nächste Woche kommt Gerichtlich beauftragter Sachverständiger um Bautenstand Wert und Mängel zu sichern
Termin wird DM Villach per Anwalt bekannt gegeben
Ob wer kommt????????????

Anwälte schliesen sich auch zusammen
bertogene BH, und HW DM Österreich wenn Ihr mitmachen wollt bitte PN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist die Nachfrist für DM AT bei mir ausgelaufen, reaktiom:

KEINE!!!!!!!!!!

Habe nur die Polizzen für die BH Haftpflicht und Bauleistungsversicherung eingefordert wie ich sie lt. Vertrag haben müsste........
Auserdem die Baumängelbeseitigung und die Dachdeckung.
Geschehen ist nichts ..........
Damit Vertrag Fristlos und mit Klage auf Schadensersatz und Rückerstattung der zu viel getätigten Zahlungen gekündigt.
Nächste Woche kommt Gerichtlich beauftragter Sachverständiger um Bautenstand Wert und Mängel zu sichern
Termin wird DM Villach per Anwalt bekannt gegeben
Ob wer kommt????????????

Anwälte schliesen sich auch zusammen
bertogene BH, und HW DM Österreich wenn Ihr mitmachen wollt bitte PN.

Da wird niemand mehr kommen, denn es kann durchaus sein, daß bis dahin schon alle im Häfn sitzen bei der Flut von Anzeigen.

Die nächsten sind die vom Europahaus in Villach. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist die Nachfrist für DM AT bei mir ausgelaufen, reaktiom:

KEINE!!!!!!!!!!

Habe nur die Polizzen für die BH Haftpflicht und Bauleistungsversicherung eingefordert wie ich sie lt. Vertrag haben müsste........
Auserdem die Baumängelbeseitigung und die Dachdeckung.
Geschehen ist nichts ..........
Damit Vertrag Fristlos und mit Klage auf Schadensersatz und Rückerstattung der zu viel getätigten Zahlungen gekündigt.
Nächste Woche kommt Gerichtlich beauftragter Sachverständiger um Bautenstand Wert und Mängel zu sichern
Termin wird DM Villach per Anwalt bekannt gegeben
Ob wer kommt????????????

Anwälte schliesen sich auch zusammen
bertogene BH, und HW DM Österreich wenn Ihr mitmachen wollt bitte PN.

Ich glaube nicht, daß noch etwas zu holen sein wird bei DM-Villach und jede weiteren Kosten dürften sinnlos sein. Der Meidlinger beläßt es lieber bei der Strafanzeige, denn diese hat nichts gekostet und trägt dazu bei, Dritte schneller vor Schaden zu bewahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist die Nachfrist für DM AT bei mir ausgelaufen, reaktiom:

KEINE!!!!!!!!!!

Habe nur die Polizzen für die BH Haftpflicht und Bauleistungsversicherung eingefordert wie ich sie lt. Vertrag haben müsste........
Auserdem die Baumängelbeseitigung und die Dachdeckung.
Geschehen ist nichts ..........
Damit Vertrag Fristlos und mit Klage auf Schadensersatz und Rückerstattung der zu viel getätigten Zahlungen gekündigt.
Nächste Woche kommt Gerichtlich beauftragter Sachverständiger um Bautenstand Wert und Mängel zu sichern
Termin wird DM Villach per Anwalt bekannt gegeben
Ob wer kommt????????????

Anwälte schliesen sich auch zusammen
bertogene BH, und HW DM Österreich wenn Ihr mitmachen wollt bitte PN.

Die waren allesamt schon von Haus aus Häf´n-Kanditaten. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staatsanwalt



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist die Nachfrist für DM AT bei mir ausgelaufen, reaktiom:

KEINE!!!!!!!!!!

Habe nur die Polizzen für die BH Haftpflicht und Bauleistungsversicherung eingefordert wie ich sie lt. Vertrag haben müsste........
Auserdem die Baumängelbeseitigung und die Dachdeckung.
Geschehen ist nichts ..........
Damit Vertrag Fristlos und mit Klage auf Schadensersatz und Rückerstattung der zu viel getätigten Zahlungen gekündigt.
Nächste Woche kommt Gerichtlich beauftragter Sachverständiger um Bautenstand Wert und Mängel zu sichern
Termin wird DM Villach per Anwalt bekannt gegeben
Ob wer kommt????????????

Anwälte schliesen sich auch zusammen
bertogene BH, und HW DM Österreich wenn Ihr mitmachen wollt bitte PN.

Na servas, da gibt es wieder Überstunden. rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konsumentenschutz



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist die Nachfrist für DM AT bei mir ausgelaufen, reaktiom:

KEINE!!!!!!!!!!

Habe nur die Polizzen für die BH Haftpflicht und Bauleistungsversicherung eingefordert wie ich sie lt. Vertrag haben müsste........
Auserdem die Baumängelbeseitigung und die Dachdeckung.
Geschehen ist nichts ..........
Damit Vertrag Fristlos und mit Klage auf Schadensersatz und Rückerstattung der zu viel getätigten Zahlungen gekündigt.
Nächste Woche kommt Gerichtlich beauftragter Sachverständiger um Bautenstand Wert und Mängel zu sichern
Termin wird DM Villach per Anwalt bekannt gegeben
Ob wer kommt????????????

Anwälte schliesen sich auch zusammen
bertogene BH, und HW DM Österreich wenn Ihr mitmachen wollt bitte PN.

Das Konzept der Bauträger DM, Europahaus und wie sie alle heißen ist auf einem klassischen Schneeballsystem aufgebaut gewesen, wie sich zwischenzeitlich unschwer feststellen läßt. Es werden die BH abgezockt und die ersten Rechnungen der HW´s bezahlt, dann gibt es betreffend der HW´s nur mehr Mängel und die BH´s warten auf HW´s die wohlweislich nicht mehr kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_scheiß_auf_alles



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist die Nachfrist für DM AT bei mir ausgelaufen, reaktiom:

KEINE!!!!!!!!!!

Habe nur die Polizzen für die BH Haftpflicht und Bauleistungsversicherung eingefordert wie ich sie lt. Vertrag haben müsste........
Auserdem die Baumängelbeseitigung und die Dachdeckung.
Geschehen ist nichts ..........
Damit Vertrag Fristlos und mit Klage auf Schadensersatz und Rückerstattung der zu viel getätigten Zahlungen gekündigt.
Nächste Woche kommt Gerichtlich beauftragter Sachverständiger um Bautenstand Wert und Mängel zu sichern
Termin wird DM Villach per Anwalt bekannt gegeben
Ob wer kommt????????????

Anwälte schliesen sich auch zusammen
bertogene BH, und HW DM Österreich wenn Ihr mitmachen wollt bitte PN.

Da wird niemand mehr kommen, denn es kann durchaus sein, daß bis dahin schon alle im Häfn sitzen bei der Flut von Anzeigen.

Die nächsten sind die vom Europahaus in Villach. angelevil


Auf die ist sowieso zum scheißen. Ab mit ihnen ins Häf´n.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Halbfertiges Haus


Familie S. vorm nur teilweise fertiggebauten Haus, das in einem Dorf 60 Kilometer von München entfernt steht.
Wie sich die Schieflage der Deutschen Massivhaus GmbH auswirkt
Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Manche Nacht wachte Ivette S.* auf. Schweißgebadet. "Die Phase der extremen Existenzangst ist inzwischen vorüber", sagt die Steuerfachangestellte aus dem Raum München. Gemeinsam mit ihrem Mann Tino, einem Sanitärinstallateur, zählt sie zu den Geschädigten durch die wirtschaftliche Schieflage der Deutschen Massivhaus GmbH.

Dabei sollte alles so schön werden: Auch für die Kinder Maurice (6) und Ariane (2) gönnte sich die Familie ein Einfamilienhaus. Raus aus der Stadtwohnung, hinaus aufs Land. "Aus alter Heimatverbundenheit haben wir einen Vertrag mit Massivhaus unterschrieben", berichtet der 36 Jahre alte Bauherr. Das Unternehmen aus seiner Geburtsstadt Gera habe ein gutes Angebot unterbreitet.

Im Herbst 2007 unterschrieben die Eheleute ihren Bauvertrag. Der Boden auf dem Baugrundstück erwies sich als ungünstig, also verzichteten die beiden auf den Keller. Für die vorgesehene Gastherme fehlten die Anschlussleitungen. "Wir unterschrieben im März 2008 einen zweiten Bauvertrag, weil stattdessen eine Wärmepumpe eingebaut werden sollte", berichtet Ivette S. Der Bauantrag folgte im April, doch der Start der Arbeiten verzögerte sich.

Am 30. Juni schließlich rückt ein Bautrupp aus Magdeburg für den Rohbau an. Die Bauherren loben die drei Arbeiter, es geht voran. Doch im August tauchen Probleme auf. Die Elektrikerarbeiten verzögern sich von Woche zu Woche. "Von einer Baufirma erfuhren wir hinter vorgehaltener Hand, dass Massivhaus keine Rechnungen mehr bezahle und deshalb kein Handwerker vorbeikomme", berichtet die Bauherrin. Die Arbeiten stocken, mit dem einbrechenden Winter kommt der Baubetrieb komplett zum Erliegen. Heizung, Türen, Außenputz, Sanitärinstallation, Innentreppe und Bodenbeläge fehlen. Die Elektroinstallation ist nicht abgeschlossen. Aber 97 Prozent des Hauspreises von gut 150 000 Euro waren bereits überwiesen. "Uns fehlen 30 000 Euro zum Fertigbauen."

Wie Familie S. geht es vielen der 780 Bauherren, die sich für Massivhaus entschieden haben. Ein geschickter Ratenzahlungsplan bewirkt, dass viele mit Beträgen zwischen 3000 und 40 000 Euro in Vorleistung sind. Die Bauprojekte ruhen, sagt ein Sprecher der vorläufigen Insolvenzverwalterin Dr. Bettina E. Breitenbücher. Sie ordnet gerade die Akten, ließ einen Kleintransporter voll aus der Firmenzentrale in Gera abtransportieren. Der Kontakt mit den früheren Geschäftsführern gestalte sich schwierig. Mario Klimpel sei nicht zu erreichen. Mit Sascha Rudolph und dem eilig eingesetzten neuen Geschäftsführer Johannes Wolff habe es schriftlichen und telefonischen Kontakt gegeben. Aber persönlich habe sich keiner in Gera blicken lassen, so der Sprecher. Dabei hatten sich die Geschäftsführer in den Monaten zuvor so gern präsentiert.

Ihr größter Coup, in die Öffentlichkeit zu kommen, war das Sponsoring beim FC Carl Zeiss Jena. Sie versprachen dem Drittligisten 300 000 Euro für eine Saison. Die Mannschaft trug dafür das Logo auf der Brust. Zur Vorstellung als Sponsor reiste Rudolph im dicken Mercedes an, Klimpel fiel durch den Porsche auf. Nach den Spielen waren die beiden mit Geschäftspartnern gern gesehene Gäste in Jenaer Tanzlokalen, in denen die Champagnerflaschen schon mal mehrere Hundert Euro kosten.

Und das in Zeiten, als bei den Geschäftspartnern die Zahlungen stockten. "Anfangs waren die Rechnungen nach zehn Tagen beglichen", berichtet ein Sanitärinstallateur* aus Weimar. Doch im Laufe des Jahres 2008 seien die Gelder schleppend eingegangen. Der Rückstand summierte sich auf 30 000 Euro - dann verhängte der 43-Jährige einen Baustopp. "Die Geschäftsführer versprachen, dass es bald weitergeht."

Auch Bauherrin S. bekam einen Termin. Klimpel empfing sie im Januar, verwies auf eingefrorenen Diesel, einen wegen dessen Unfall geplatzten Termin mit Dieter Althaus und die Finanzkrise als Gründe für das Stocken. "Er war keines Wortes verlegen."

Doch zu diesem Zeitpunkt waren Klimpel und Rudolph nach eigenen Angaben schon keine Geschäftsführer mehr. Im Dezember seien sie abberufen worden - faktisch von sich selbst, da sie als Gesellschafter aufgeführt waren. Eingetragen worden sind die Änderungen ins Handelsregister erst jetzt, genau wie die Umbenennung der Gesellschaft in Integra Bau GmbH, um den Namen Deutsche Massivhaus nicht durch die wirtschaftlichen Probleme zu beschädigen.

Parallel dazu wurde die Deutsche Massivhaus AG gegründet, die versucht, Bauherren, deren Projekte noch nicht begonnen sind, abzuwerben. OTZ liegt ein entsprechender Vertrag vor. Die Geraer Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Insolvenzverschleppung und Betruges. Mehr als 20 Anzeigen liegen laut Sprecher Ralf Mohrmann vor.

"Richtig wütend macht uns, dass wohl schon die nächsten Machenschaften im Gang sind. Dabei sind wir von denen so verarscht worden", sagen Tino und Ivette S. Sie bemühen die letzten Reserven, um das Haus fertig zu bekommen. Die Banken geben kein zusätzliches Geld. Die Familie kündigt die Lebensversicherung, löst die Altersvorsorge auf. In zwei Wochen ziehen sie ins halbfertige Gebäude ein, die Kinder wohnen bei den Großeltern.

"Die kleinen Handwerker schauen in die Röhre", schimpft der Weimarer Sanitärinstallateur. Er sieht die Chancen bei Null, noch Geld zu bekommen. Er habe inzwischen seine beiden Angestellten entlassen müssen, versuche sich allein, "über Wasser zu halten". Seinen drei Kindern zuliebe.

* Vollständige Namen sind der Redaktion bekannt.
23.03.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 2:53 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Hausbaufirmen ? Antworten mit Zitat



Welche Erfahrungen wurden mit diesen Firmen gemacht ?

Ist diese Firma nicht in der Richtstrasse 37 in Villach ?

Wenn es diese ist, dann kann ich sagen, daß das Gerücht in Villach herumschwirrt, daß schon 3 oder 4 Monate keine Miete bezahlt worden ist. Ob ich mir von denen mein Häusl bauen lasse, das würde ich mir gut überlegen.


Die Strafanzeige vom Meidlinger unter GZ: 728 17 St 46/09a - 1 wegen § 146 StGB (Betrug) gegen Europahaus - Vertrieb Robert Dej, Richtstrasse 37 in Villach bei der Staatsanwaltschaft in Klagenfurt wurde von der Staatsanwaltschaft mit Schreiben vom 19. März 2009 gemäß § 190 Z 2 StPO wundersamer Weise eingestellt.

Es handelt sich bei dieser Strafanzeige um eine Schadenssumme von mehr als € 50.000, welche dem Meidlinger für seine Tätigkeiten als Entlohnung mit fadenscheinigen Ausreden über angebliche Mängel vorenthalten wurde und vorsätzlicher Betrug zu vermuten ist. Der Meidlinger ist nicht der einzige Handwerker der von Europahaus auf diese Art und Weise geschädigt wurde.

Der Meidlinger wird selbstverständlich fristgerecht einen Fortsetzungsantrag stellen.

Nach Auffassung des Meidlinger ist es mehr als merkwürdig, wie wenig sich die Staatsanwaltschaften mit solchen Angelegenheiten beschäftigen möchten und wie leicht es solchen schwarzen Schafen tatsächlich gemacht wird ihr Unwesen fortzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es bei DM auch so eine Antwort gibt kann ich Dir mit etlichen BH als Zeugen dienen, diese A....... gehöhren weg von der Zivilisation und irgendwo in einen Kanal gesperrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es bei DM auch so eine Antwort gibt kann ich Dir mit etlichen BH als Zeugen dienen, diese A....... gehöhren weg von der Zivilisation und irgendwo in einen Kanal gesperrt.

Übers Wochende wird ein Fortsetzungsantrag wegen der Anzeige gegen Europahaus in Villach fertig gemacht, aber mit beigelegten Unterlagen und Fotos, denen sich auch eine Staatsanwaltschaft schwer verschließen wird können.

Es könnte ja durchaus sein, daß die Staatsanwaltschaft Klagenfurt mit Strafanzeigen gegen Europahaus in der Richtstrasse 37 in 9100 Villach bereits überlastet ist, wer weiß ..... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es bei DM auch so eine Antwort gibt kann ich Dir mit etlichen BH als Zeugen dienen, diese A....... gehöhren weg von der Zivilisation und irgendwo in einen Kanal gesperrt.

Wegen DM Villach noch keine Reaktion der Staatsanwaltschaft Klagenfurt bis jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnervter



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DM Villach - 28.03.2009, 20:55
Mail der BH von unserer Referenzbaustelle die wir besichtigen durften.
Sie hatten im August Schlüsselübergabe, Bautenstand siehe Mail..........

hallo,wie gehts euch denn?
hab schlechte nachrichten,dm haus hat in deutschland insolvenz angemeldet.hat uns unser fliesenleger gesagt,der bei dm arbeitet.
hat bis heute kein geld für die arbeit von steinwender bekommen. die firma udipan türen fährt auch nicht mehr nach österreich,
nur noch um die musterware zu holen in villach.also bezahlt bloss nichts mehr.
es läuft bereits ein verfahren wegen betrug und verschleierung und verschleppung.
wir müssen auch zittern ob die firma in österreich noch lange besteht. aussenputz fehlt,türen,brandmelder usw.
in deutschland sin 700 baustellen die stillgelegt wurden.
hoff dass ihr schon so weit seid dass ihr wenigstens wohnen könnt ansonsten wirds schlecht ausschaun glaub ich.einen neuen bauleiter haben sie auch schon wieder seit anfang des monats.wer weiss wie lange.
lass mal wieder was von euch hören.und viel glück.

Hausbauen dei DM ist wirklich Glückssache, ;Wir mussten den Vertrag kündigen und sind auf einem Haufen Mängel sitzen geblieben.
Baustillstand seit 4 Dezember 2008.
Anwaltsfristen wurden nicht mal beantwortet.
Tolle Firma ein Rat Finger weg.
Biete jedem die möglichkeit an meine Bst. zu besichtigen den Vertrag zu lesen und unser Bautagebuch und die Fotos zu begutachten.
Adresse per PN erfragen. Bst. Nähe Graz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

DM Villach - 28.03.2009, 20:55
Mail der BH von unserer Referenzbaustelle die wir besichtigen durften.
Sie hatten im August Schlüsselübergabe, Bautenstand siehe Mail..........

hallo,wie gehts euch denn?
hab schlechte nachrichten,dm haus hat in deutschland insolvenz angemeldet.hat uns unser fliesenleger gesagt,der bei dm arbeitet.
hat bis heute kein geld für die arbeit von steinwender bekommen. die firma udipan türen fährt auch nicht mehr nach österreich,
nur noch um die musterware zu holen in villach.also bezahlt bloss nichts mehr.
es läuft bereits ein verfahren wegen betrug und verschleierung und verschleppung.
wir müssen auch zittern ob die firma in österreich noch lange besteht. aussenputz fehlt,türen,brandmelder usw.
in deutschland sin 700 baustellen die stillgelegt wurden.
hoff dass ihr schon so weit seid dass ihr wenigstens wohnen könnt ansonsten wirds schlecht ausschaun glaub ich.einen neuen bauleiter haben sie auch schon wieder seit anfang des monats.wer weiss wie lange.
lass mal wieder was von euch hören.und viel glück.

Hausbauen dei DM ist wirklich Glückssache, ;Wir mussten den Vertrag kündigen und sind auf einem Haufen Mängel sitzen geblieben.
Baustillstand seit 4 Dezember 2008.
Anwaltsfristen wurden nicht mal beantwortet.
Tolle Firma ein Rat Finger weg.
Biete jedem die möglichkeit an meine Bst. zu besichtigen den Vertrag zu lesen und unser Bautagebuch und die Fotos zu begutachten.
Adresse per PN erfragen. Bst. Nähe Graz

Für Steinwender und Konsorten wäre ein Aufenthalt im Häf´n äußerst empfehlenswert, denn die sind sowieso zu fett geworden bei DM Österreich in Villach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flosibeth



Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2009 12:08 pm    Titel: Treffen der Geschädigten Antworten mit Zitat

Hallo DM-Geschädigte,

ich und meine Frau sind noch neu. Zur kurzen Vorstellung Florian + Elisabeth Spring (Kontaktdaten auf pn verfügbar), bauen in Theresienfeld (bei Wr. Neustadt die Stadtvilla - Florenz - mit ein paar Extras wie Pelletskessel+FBH usw.). Bauvertrag letztes Jahr Ende April unterschrieben - dann im September Baugenehmigung Ende November "Baubeginn" dh. Keller-Fundamentplatte wurde geschalt und hergestellt (ich glaube Firma Pongart oder so - waren Deutsche). Dann die 3 Monate Unterbrechung so wie bei den meisten - ab Februar wieder mehr Kommunikation und Reaktion durch Frau Marinz (Nachfolgerin von Hrn. Eigner). Ab Anfang März ist eigentlich wirklich weitergegangen durch Hrn. Raschl mit seiner Firma (RR Baumanagement - die auch unsere Pläne gemacht haben). Wir sind bis zum gemauerten EG gekommen+Kellerdämmung, die Decke für's EG fehlt bereits - heute/morgen werden noch die Anschlüsse (Elektro, Wasser, Kanal+Sickerschacht) erledigt - dies macht eine Firma die wir direkt beauftragt haben und für uns die Baugrube verfüllt. So weit sind wir gekommen!!

Laut Hrn. Zimmermann (der uns zur DM gebracht hat) hat der Steinwender gestern den Konkurs eingebracht. Ich habe heute angerufen - Steinwender nicht erreichbar - alle anderen können nichts bestätigen oder entgegnen - der Buchhalter dort (ich glaube seit ca. 3 Monaten in Amt und Würden) - ist ein Deutscher!!!!

Ich schlage einmal vor das Netz der Geschädigten zu verstärken und vielleicht ein Treffen der Geschädigten an einem neutralen zentralen Ort zu organisieren (in den nächsten 2 Wochen).

LG,
Florian und Elisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group