www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieber Ernst Polley

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 1:06 pm    Titel: Lieber Ernst Polley Antworten mit Zitat

Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen. Laughing Laughing Laughing

Jetzt will Wahnfried seine Nachbarin und den Apotheker nach Meidling schicken. Laughing Laughing Laughing Mehr Leute kennt er ja nicht. Laughing Laughing Laughing

Alle, welche das Lüner Würstchen bisher mit seinen Mordgesellen bedrohte erfreuen sich noch bester Gesundheit.

Wahnfried könnte durchaus als Karnevalsprinz auftreten.

Der arme diplomierte Ladenhüter hat noch nicht einmal das Geld, um ein Brot für Gänse oder Enten zu kaufen. Versprach er nicht im Dezember der Richterin, keine Morddrohungen mehr auszusprechen?
Gedächtnis hat der Depp eben nicht IQ 0,5.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amokläufer hat folgendes geschrieben:
Hearst Totschläger, willst mir Konkurrenz machen ?
Wenn wer jemand aufs Happel haut, dann bin es ich und niemand anderer. Verstehst mich !!!!


Dieser Wahnfried will ja nicht selber hauen. Er schickt seine imaginären Anarchistinnen und Anarchisten, HackerInnen sowie Hexenjäger vor. Seine Scheinwelt nimmt schon unbeschreibliche Dimensionen an. Ist eben bei Geistesgestörten so.

Zudem wäre es nicht sinnvoll, sich an Wahnfried zu vergreifen. Bringt nur schmutzige Hände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schluckspecht



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Kalksburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hearst Totschläger, willst mir Konkurrenz machen ?
Wenn wer jemand aufs Happel haut, dann bin es ich und niemand anderer. Verstehst mich !!!!


Dieser Wahnfried will ja nicht selber hauen. Er schickt seine imaginären Anarchistinnen und Anarchisten, HackerInnen sowie Hexenjäger vor. Seine Scheinwelt nimmt schon unbeschreibliche Dimensionen an. Ist eben bei Geistesgestörten so.

Zudem wäre es nicht sinnvoll, sich an Wahnfried zu vergreifen. Bringt nur schmutzige Hände.

Bitte tue den Herrn Swoboda nicht auch noch ärgern, der ist eh schon deppert genug.
_________________
*Ich habe kein Problem mit Alkohol - nur ohne..*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnfried hat folgendes geschrieben:
Eure ganze Rentnerband hier ist doch reif fürs Abstellgleis.


Mit Abstellgleisen kennt sich Wahnfried aus. Er muss schon vor Jahren fürchterlich mit dem Kopf auf einen Prellbock gedonnert sein. guitar guitar guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verzweiflung Wahnfrieds wächst proportional zu seinen Beleidigungen. Er mag seine irren Sprüche Dr. Roggenwallner selber mitteilen, aber er ist eben ein geistestörter Feigling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verzweiflung Wahnfrieds wächst proportional zu seinen Beleidigungen. Er mag seine irren Sprüche Dr. Roggenwallner selber mitteilen, aber er ist eben ein geistestörter Feigling.

Es liegt in der Natur von Feiglingen, den Schwanz einzuziehen und nur hinter dem Ofen hervor zu bellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group