www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lügen: Widerstand ./. Staatsgewalt durch Winfried Sobottka

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 8:37 am    Titel: Lügen: Widerstand ./. Staatsgewalt durch Winfried Sobottka Antworten mit Zitat

Ich hatte und habe keinen Lust, auf die dummen Lügen des dr. Roggenwallner alias "Das_Gewissen" in diesem Forum zum 1.000 Mal einzugehen, auch nicht, auf den pervers-ignoranten Dreck des USERS unter "Staatsanwalt" usw.

Tastache ist, dass die Behauptungen in der Klageschrift von März 2008, ich hätte eine Polizistin angegriffen und versucht, mich aus dem Fenster zu stürzen, schlicht und einfach erlogen sind.

Tatache ist auch, dass das beweisbar ist, und dass man, seitdem ich von Dr. Plandor vertreten werde, anstatt nur von der verbrecherischen Pflichtverteidigerin Lyndian, es schlicht und einfach nicht mehr wagt, es auf einen Prozess ankommen zu lassen, in dem ich die Polizisten öffentlich befragen kann, u.a. Andere Zeugen bibbern ebenfalls, alle bibbern - die Schweine wollten mich tatsächlich hinter verschlossenen Türen mit übelster Willkür fertig machen.

Hier zu den Vorfällen am 04.12. 2007:

So lief der Polizeiüberfall am 04.12.2007 in Wahrheit ab – zeitnahe Schilderung am 05.12.2007, am 06.12.2007 im Internet veröffentlicht (im Internetcafe):

http://www.freegermany.de/polizeiueberfall-u-lwl-klinik-04-12-2007.html



Nachweislich falsche Vorwürfe in der Anklageschrift:

http://www.freegermany.de/staatsanwaltschaft-dortmund-02-2008.html

Strafanzeige gegen LWL-Klinikärzte und deren Abschmettern durch die SS-Satanisten der Staatsanwaltschaft Dortmund:

http://www.freegermany.de/strafanzeige-lwl-klinik-einstellung.html
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnfried spinnt mal wieder. Rolling Eyes

Dieser Dummkopf hat die Polizei grundlos angezeigt. Es war doch damit zu rechnen, dass die Polizei Gegenanzeige erstattet. Die Polizei hätte sicher die Angelegenheit auf sich beruhen lassen, hätte Wahnfried nicht so einen Zirkus veranstaltet. Wer schlafende Hunde weckt, muss mit Bissen rechnen.
Wahnfried hat keinen Zeugen, außer die Polizei, bzgl. des Gerangels im Treppenhaus und ist damit wieder auf der Verliererseite. Da kann ihn auch dieser seltsame Plandor nicht raushauen.

Der Einzige, welcher derzeit bibbert ist Wahnfried selber. Gegebenenfalls dürfte auch Plandor bibbern, denn der hat einen Ruf, falls er überhaupt einen hat, zu verlieren.
Ein gestandener Rechtsanwalt nimmt nicht ohne Grund solch eine aussichtslose Pflichtverteidigung an. Eine florierende Anwaltskanzlei wird sich hüten, sich an solch einem Irrsinn freiwillig zu beteiligen.
Die hochanständige Rechtsanwältin Lyndian wäre sicher glücklich, von der Pflichtverteidigung entbunden zu werden, während sich Plandor da aufdrängt.

Hier gewinnt man mal einen Eindruck über die Qualität von Rechtsanwälten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group