www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winfried Sobottka - politisch verfolgt von der BRD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Winfried Sobottka kreuzigen?
Natürlich, so grausam, wie möglich!
0%
 0%  [ 0 ]
Erschiessen reicht.
33%
 33%  [ 1 ]
Nein, warum auch?
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Staatsanwalt hat folgendes geschrieben:
Unter uns gesagt finde ich das Urteil äußerst human und ich hätte keine Berufung eingelegt.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wäre ich selbst an seiner Stelle gewesen hätte ich mich sogar noch beim Richter bedankt und dem Staatsanwalt in der Kantine eine Tasse Kaffee gezahlt. angelevil


Bei einem Mehrfachtäter mit solch einer billigen Geldstrafe davonzukommen, ist schon ein Wunder. Das wäre mehr als eine Runde Kaffee wert.

Der nächste Prozess wird anders verlaufen und mit Sicherheit nicht zugunsten Wahnfrieds. Nicht umsonst wird ein Gerichtspsychiater hinzugezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staatsanwalt



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unter uns gesagt finde ich das Urteil äußerst human und ich hätte keine Berufung eingelegt.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wäre ich selbst an seiner Stelle gewesen hätte ich mich sogar noch beim Richter bedankt und dem Staatsanwalt in der Kantine eine Tasse Kaffee gezahlt. angelevil

Bei einem Mehrfachtäter mit solch einer billigen Geldstrafe davonzukommen, ist schon ein Wunder. Das wäre mehr als eine Runde Kaffee wert.

Der nächste Prozess wird anders verlaufen und mit Sicherheit nicht zugunsten Wahnfrieds. Nicht umsonst wird ein Gerichtspsychiater hinzugezogen.

Hätte ich die Anklage vertreten dann hätte ich eine wesentlich höhere Bestrafung gefordert. Bei uns in Österreich wäre die Beiziehung eines Psychiaters zum nächsten Prozeß nicht mehr notwendig, denn bei diesen Umständen hätten wir bereits einen Insassen mehr in Gugging (bekannte Psychiatrie im Raum Wien).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guggingspechtler



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unter uns gesagt finde ich das Urteil äußerst human und ich hätte keine Berufung eingelegt.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wäre ich selbst an seiner Stelle gewesen hätte ich mich sogar noch beim Richter bedankt und dem Staatsanwalt in der Kantine eine Tasse Kaffee gezahlt. angelevil

Bei einem Mehrfachtäter mit solch einer billigen Geldstrafe davonzukommen, ist schon ein Wunder. Das wäre mehr als eine Runde Kaffee wert.

Der nächste Prozess wird anders verlaufen und mit Sicherheit nicht zugunsten Wahnfrieds. Nicht umsonst wird ein Gerichtspsychiater hinzugezogen.

Hätte ich die Anklage vertreten dann hätte ich eine wesentlich höhere Bestrafung gefordert. Bei uns in Österreich wäre die Beiziehung eines Psychiaters zum nächsten Prozeß nicht mehr notwendig, denn bei diesen Umständen hätten wir bereits einen Insassen mehr in Gugging (bekannte Psychiatrie im Raum Wien).

Staatsanwalt, neben mir ist gerade ein Gitterbett frei geworden. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flitzerjoe



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unter uns gesagt finde ich das Urteil äußerst human und ich hätte keine Berufung eingelegt.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wäre ich selbst an seiner Stelle gewesen hätte ich mich sogar noch beim Richter bedankt und dem Staatsanwalt in der Kantine eine Tasse Kaffee gezahlt. angelevil

Bei einem Mehrfachtäter mit solch einer billigen Geldstrafe davonzukommen, ist schon ein Wunder. Das wäre mehr als eine Runde Kaffee wert.

Der nächste Prozess wird anders verlaufen und mit Sicherheit nicht zugunsten Wahnfrieds. Nicht umsonst wird ein Gerichtspsychiater hinzugezogen.

Da bin ja ich a Waserl dagegen, denn ich bin nur nackat über die Mariahilferstrasse geflitzt und sitze nun seit Sommer 2008 in Gugging im Gitterbett. Ich sage es ja immer, eine total verrückte Welt. Die Gescheiten sitzen in Gugging und die Depperten rennen draußen herum. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Staatsanwalt hat folgendes geschrieben:
Hätte ich die Anklage vertreten dann hätte ich eine wesentlich höhere Bestrafung gefordert. Bei uns in Österreich wäre die Beiziehung eines Psychiaters zum nächsten Prozeß nicht mehr notwendig, denn bei diesen Umständen hätten wir bereits einen Insassen mehr in Gugging (bekannte Psychiatrie im Raum Wien).


Der Staatsanwalt war ganz gewiss nicht so gnädig zu Wahnfried. Nur der Richter hat eben anders entschieden, was Wahnfried zu irgendwelchen unartikulierten Höhenflügen verleitete.

Ich denke, dass Wahnfried bewusst ist, wie nahe er schon dem Gitterbett ist. Warum sollte er sich sonst so aufbäumen?

Mich hat man auch aus zeitwort.at rausgeworfen, aber ich wüsste keinen Anlass, deswegen Asy in der Öffentlichkeit zu diffamieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staatsanwalt



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich die Anklage vertreten dann hätte ich eine wesentlich höhere Bestrafung gefordert. Bei uns in Österreich wäre die Beiziehung eines Psychiaters zum nächsten Prozeß nicht mehr notwendig, denn bei diesen Umständen hätten wir bereits einen Insassen mehr in Gugging (bekannte Psychiatrie im Raum Wien).

Der Staatsanwalt war ganz gewiss nicht so gnädig zu Wahnfried. Nur der Richter hat eben anders entschieden, was Wahnfried zu irgendwelchen unartikulierten Höhenflügen verleitete.

Ich denke, dass Wahnfried bewusst ist, wie nahe er schon dem Gitterbett ist. Warum sollte er sich sonst so aufbäumen?

Mich hat man auch aus zeitwort.at rausgeworfen, aber ich wüsste keinen Anlass, deswegen Asy in der Öffentlichkeit zu diffamieren.

Ich würde einen Tag vor dem nächsten Prozeß reinen Tisch machen und alles aufkündigen, denn dieser Prozeß wird zur Strasse ohne Wiederkehr. Wahrscheinlich wird bereits ein Gitterbett freigehalten. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 4:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Staatsanwalt hat folgendes geschrieben:
Ich würde einen Tag vor dem nächsten Prozeß reinen Tisch machen und alles aufkündigen, denn dieser Prozeß wird zur Strasse ohne Wiederkehr. Wahrscheinlich wird bereits ein Gitterbett freigehalten. angelevil


Diese Aussage war weise, vor allem weil Du in Kenntnis von Wahnfrieds Situation bist. Die 18seitige Anklageschrift ist eindeutig und nicht widerlegbar. Mit dem verkrachten Rechtsanwalt, der sich ein paar müde Cent verdienen will, kommt Wahnfried nicht weiter. Eine rechtschaffene Anwältin lehnte der Irre ja ab. Er sollte kleine Brötchen backen und sich aufs Entschuldigen verlegen, denn sonst holt ihn wirklich das Gitterbett ein.

Wahnfried hat noch nicht verstanden, wie eng es ist. Es geht um Knast oder Klapse. Bewährung dürfte kaum noch drin sein. Alleine, weil es erstinstanzlich am Landgericht verhandelt wird, müsste ihm zu denken geben.

Ich bin weder Psychiater noch Jurist und kann daher kaum Wahnfried Ratschläge geben, außer gebeugten Hauptes vor Gericht zu erscheinen. Da er aber schon ein Amtsgericht bedroht hatte, dürfte auch das sinnlos sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Sobottka hat folgendes geschrieben:
Ich denke z.B. an § 46 Satz 2. Aber auch an übergesetzlichen Notstand gegen einen Staat, der mordet und absichtlich mitverfälschten Beweismitteln wegen Mordes verurteilt und wegsperrt.

Der damalige polnische Ministerpräsident Kaczynski klagte das bereits 2007, von mir sehr gut über die Vorgänge im Mordfall Nadine O. Wetter/Ruhr (August 2006) informiert, öffentlich an. Er sagte, was auch im deutschen Fernsehen gemeldet wurde:

"In Deutschland geschieht zur Zeit sehr ungutes. Und wie schon in den 30-ger Jahren wagen die europäischen Länder es nicht, dagegen etwas zu sagen."




Hier ist ein Urteil, gegen das ich unverzüglich Berufung eingelegt und auch begründet hatte, im Grunde ging es um das selbe. Das Urteil ist bis heute übrigens nicht rechtskräftig und über die Berufung nicht entschieden.


Kannst Du mir erklären, wo hier ein Hinweis darauf zu finden ist, dass der Lüner Richter Jan Knappmann auf meine Bewegungsgründe einging?










_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Roggenwallner, ich habe das Amtsgericht nicht bedroht, sondern dem Richter Jan Knappmann und dem Vertreter der Staatsanwaltschaft Oberamtsrat Seifert klar gesagt, dass ich ihnen nichts tun würde, dass ich ihnen aber empfehlen würde, zukünftig sehr auf sich aufzupassen, weil es Leute gebe, denen das gar nicht gefiele, was sie täten - sie haben eindeutig übelsten Rechtsbruch begangen: Sie haben die Frage meiner Bewegungsgründe gesetzeswidrig ausgeklammert, um die wahren Mörder im Mordfalle Nadine O. zu schützen. U.a. auch mit der Folge, dass Philipp J. nun unschuldig wegen Mordes verknackt einsitzt.


Dr. Roggenwallner, mich amüsiert das, was ich hier erlebe. Ist es doch wiederum ein Beweis dafür, wie sehr Ihr SS-Satanisten mich nach wie vor unterschätzt - nachdem Ihr Euch schon zig-mal den Schädel eingerannt habt und im Internet so durch Euren eigenen Dreck gezogen werdet, wie Ihr Euch das niemals hattet vorstellen können!


*LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*
guitar guitar guitar guitar guitar

Ernst Polley, Dr. Roggenwallner, nicht nur ich, auch meine Schwestern und Brüder, die Anarchistinnen und Anarchisten - wir alle danken Euch für diesen köstlichen Spaß!

SS-Satanisten, die Geschwindigkeit, mit der Ihr Eure Knechte verheizt, wird immer atemberaubender!

Euer Lieblingsanarchist

Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://tagebuch.freegermany.de/#post539
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group