www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Manipulierte Statistik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 11:39 pm    Titel: Manipulierte Statistik Antworten mit Zitat

Manipulierte Statistik: Zunahme „rechtsextremistischer” Straftaten ist nichts als Propaganda


Mischling Edathy wuerde-gerne Deutschland verbieten

Nur ausgesprochene Realitätsverweigerer könnten auf den Gedanken kommen, daß es sich beim politischen System der BRD um eine „Demokratie“ im Wortsinne handeln könnte. Und so wenig, wie die Herrschaft der Wenigen und Schlechten etwas mit wirklicher Volksherrschaft zu tun hat, so wenig beruht sie auf Wahrhaftigkeit.
Das wird zum Beispiel deutlich an den Statistiken, mit denen über die vollständig gleichgeschalteten Medien Stimmung in die eine oder andere Richtung gemacht wird. Die Manipulation könnte kaum größer sein.
Und dennoch: kaum jemand glaubt noch an Statistiken, dies umso weniger, je weiter sich ihre manipulierten Ergebnisse von der Lebenswirklichkeit entfernen. Dieser Teil der Öffentlichkeitsarbeit des Regimes wird zunehmend als das wahrgenommen, was es ist: nämlich als übelste Lügen-Propaganda.

Wer glaubt zum Beispiel noch daran, daß der „Aufschwung bei den Menschen angekommen“ sei und die Zahl der Arbeitslosen nunmehr unter drei Millionen liege, wie Ende November verkündet wurde? Wo doch jeder weiß, daß die Arbeitslosenstatistik durch eine geänderte Zählweise frisiert wurde. In Wahrheit gibt es um die sieben Millionen Leistungsempfänger, aber den größten Teil hat man eben aus der Arbeitslosenstatistik trickreich wegdefiniert.

Ein weiteres Beispiel dafür, daß die Zahlen einer Statistik bewußt nach unten manipuliert werden, ist die Polizeiliche Kriminalstatistik. So wurden zum Beispiel für das vergangene Jahr 817 Fälle von Mord und Totschlag und 100.824 Körperverletzungen sogenannten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ zugeschrieben. Der Trick besteht darin, daß hier nur die Nichtdeutschen ohne BRD-Papiere gezählt werden, würde man tatsächlich alle Nichtdeutschen erfassen, gäbe es vermutlich bei manchen Delikten eine Verdoppelung der statistischen Werte.
Das darf aber natürlich nicht sein, denn in den Augen der etablierten Übeltäter ist die Verausländerung Deutschlands gut, bereichernd und deshalb gewünscht.

Nicht erwünscht ist logischerweise jeglicher Widerstand dagegen. Und deswegen wird dieser als schlecht, gewalttätig und gefährlich aufgebauscht.
Insofern passen die Zahlen über die angebliche Zunahme „rechtsextremistischer Straftaten“, die in den letzten Tagen über die System-Propaganda verbreitet wurden tatsächlich ins Bild.
So seien nach einem Bericht der „Frankfurter Rundschau“ vom 28. Dezember 2008 in diesem Jahr bis Ende Oktober angeblich 11.928 „rechtsextremistische“ Straftaten registriert worden, ein Plus um knapp 30 Prozent. Die Zahl „rechtsextremistischer“ Gewalttaten sei um 15 Prozent auf 639 angewachsen.


Solche Meinungen duerfen nicht sein

Interessant, wie die veröffentlichte Meinung darauf ansprang wie zum Beispiel die Tageszeitung „Die Welt“. Angebliche Zunahmen bei vermeintlich „rechtsextremistischen“ Straftaten um 30 Prozent und bei vermeintlich „rechtsextremistisch motivierten Gewalttaten machen sich natürlich gut, um das Neonazi-Phantom im Vorfeld eines neuerlich geplanten NPD-Verbotsverfahrens propagandistisch aufzubauschen.
Dabei hatte dieselbe Zeitung am 1. September 2008 in einem Artikel mit dem Titel „Durch neue Zählweise mehr rechte Taten in Statistik“ festgestellt: „Bisher wurden Straftaten - beispielsweise sogenannte Propaganda-Delikte wie Hakenkreuzschmierereien - erst dann als politisch motivierte Taten erfaßt, wenn auch der Hintergrund aufgeklärt werden konnte. Die Länder seien nunmehr aufgrund der Vereinbarung dazu übergegangen, diese Taten generell als rechts motiviert zu erfassen. Damit soll zum Beispiel jedes verwendete rechtsextreme Emblem sofort als politisch rechts motivierte Straftat gewertet werden.“ Auch wenn der Täter gar nicht bekannt ist.

Man sagte es also ganz offen, daß die Statistik aufgebauscht werden sollte - damit man im Kampf gegen Rechts propagandistisch mit der „Gewaltkeule“ operieren kann. Und mit diesen konstruierten Ergebnissen tut man so, als ob von „Rechts“ eine fürchterliche Gefahr ausginge
Dabei handelt es sich bei den „rechten“ Straftaten fast ausschließlich um nichtige Propagandadelikte, die es in einer wirklichen Demokratie in der Mehrzahl gar nicht gäbe. In einer Demokratur ist das freilich anders: da ist das Singen gewisser Lieder, bestimmte Grußformeln einer vergangenen Zeit und mitunter das Äußern der eigenen Meinung strafbar. Ja, nicht zu vergessen das schreckliche Delikt der Volksverhetzung, also der wahrheitsgemäßen Volksaufklärung, das nur von „Rechten“ verwirklicht werden kann. So ist das nun einmal in einem System, das zweifellos im Kampf gegen die Deutschen, die es noch sein wollen, immer totalitärere Züge annimmt.

Aber auch wenn das die Pseudo-Gutmenschen ganz besonders schlimm finden, „rechtsextremistische“ Propaganda-Delikte und die wenigen Gewalttaten einer angeblich „rechtsextremistischen“ Subkultur fallen gegenüber der wirklichen Bedrohung dieser Gesellschaft, der ausufernden Ausländergewalt, überhaupt nicht ins Gewicht.
Während es in den verausländerten Städten der BRD jeden Deutschen, nur weil er deutsch aussieht und dadurch ein vermeintlich leichtes Opfer ist, jederzeit und überall treffen kann, die „Südländer“-Banden deutlich sichtbar die Straßen unsicher machen, werden demgegenüber die allermeisten Deutschen noch nie Nationalisten auch nur gesehen haben, die ja angeblich diesen Staat in seinen Grundfesten erschüttern.


Neostalinisten - hier marschiert die Gewalt

Die Statistiken, selbst die verfälschten, überführen das antideutsche Regime tatsächlich der Lüge, denn ihnen zufolge stehen bis zu diesem Zeitpunkt 690 Gewalttaten der „rechtsextremistischen“ Subkultur offiziellen 104.000 Gewalttaten von Ausländern gegenüber. Darüber hinaus hat es von Anfang 2005 bis Ende Juni 2008 genau 4.243 Gewalttaten von Linksextremisten gegeben. Dies teilte die Bundesregierung in ihrer Antwort auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion mit.
Während die Knäste berstend voll sind mit orientalisch-moslemischen Räubern, Messerstechern, Totschlägern und Mördern, gab es in den ersten zehn Monaten dieses Jahres, so die Kriminalstatistik, 17 (in Worten: siebzehn) Haftbefehle gegen „Rechtsextreme“.

Die Gefahr durch vermeintliche „Rechtsextreme“ ist, wie die inszenierte Hysterie gegen Rechts im Fall Mannichl zeigt, lediglich ein Phantom. Aber keine Lüge ist den antideutschen Pseudo-Gutmenschen zu groß, um sie nicht im Kampf gegen die Deutschen, die es noch sein wollen, zu instrumentalisieren.


Quelle
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group