www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist los??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 5:01 pm    Titel: Was ist los?? Antworten mit Zitat

He, was ist passiert, wieso sind fast alle Foren gesperrt?
Kann mich da wer aufklären?

Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst wohl alle! naja, da Meidlinga wurde verdonnert!
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst wohl alle! naja, da Meidlinga wurde verdonnert!

Servas Gast, das hättest Du wohl gerne daß der Meidlinger zu etwas verdonnert wurde. Nur spielt es das nicht. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
best in usa
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 2:40 pm    Titel: best in usa Antworten mit Zitat

Not much on my mind. titanium sheets titanium bars
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Du meinst wohl alle! naja, da Meidlinga wurde verdonnert!


Der Meidlinger verdonnert?

Klar!

Der donnert heftig auf diverse Arschlöcher von seinem Donnerbalken aus!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 10:14 am    Titel: Re: NqJMjKmcezhf Antworten mit Zitat

vbirwdb hat folgendes geschrieben:
tnpcEF <a href="http://cwcbcjdiqqkw.com/">cwcbcjdiqqkw</a>, rihqcpkamdyz, [link=http://sclueeoeuewl.com/]sclueeoeuewl[/link], http://mwlbpmdshkbb.com/


Habe ich doch recht gehabt, daß den "Anm.O.T.@Eberndorfer" die Gicht bei seinen Fingerlein plagt. Jetzt kriegt er nicht einmal sein Logo hin, geschweige, daß er eine Schimpfkanonade loslassen kann wegen der allgemeinen Verkennung seiner zeitgeschichtlichen Fähigkeiten!

Also warmen Kamelmist auf die Pratzen, wenn ich bitten darf! Wir warten auf die weiteren unterhaltsamen Forschungsergebnisse über diverse Schicksale im Dritten Reich!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen ZU idiotischer Antworten darauf selbst geloescht.

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Mai 19, 2008 5:52 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Heute von einem franzoesischen Arbeitskollegen bekommen.
Alles trifft auf mich zu - schon seit drei Wochen!!!
Habe Schiss bekommen.
Fahre heute nachmittag sofort ins Krankenhaus.

http://by119w.bay119.mail.live.com/mail/ReadMessageLight.aspx?Action=ScanAttachment&AllowUnsafeContentOverride=False&AttachmentIndex=0&AttachmentDepth=0&FolderID=00000000-0000-0000-0000-000000000001&InboxSortAscending=False&InboxSortBy=Date&IsMessageSafe=True&MessageCodePage=20127&ReadMessageId=5b9fb30b-bb30-49e5-ab01-801a39bac97d&n=628497167


Bei der Fahrt ins Krankenhaus um die geschlossene Abteilung einen großen Bogen machen. Auch wären für einen Titododel die Männer mit den weißen Manterln nicht unbedingt zu empfehlen!

Ansonsten Gratulation für das Hirnschmalz, daß der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" endlich sein richtiges Eckerl gefunden hat!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haben die ihn dort behalten? Ich meine in dem Krankenhaus? Etwa gar in der geschlossenen Abteilung?

Biiiittte niiiicht!

Wenn die den Zeitzeugen, den "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" nicht bald auslassen und der Burlibua nicht bald den Weg zurück findet zu seiner begeisterten Lesergemeinde, schwindet bei uns jede Hoffnung auf eine lustige Unterhaltung. Weil so oft findet man ja nicht die seltenen Mitglieder der österreichischen Nation und Kannibalen vom Dolfi Adi und ohne denen wird das Leben ja grau und eintönig. Nur das DÖW alleine bringt doch keinen richtigen Lachkrampf zustande!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!


OOOtttooo<-, wennst dauernd zuviel stinken tust, dann versuche so zwischendurch einen Patentverschluß hinten zu montieren. Wenn dann der Druck zu stark wird, kannst das zwischen den Gitterstäben beim Fenster in einem Aufwaschen ablassen.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurzelsepp



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Im Wald

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2008 5:30 pm    Titel: Re: Was ist los?? Antworten mit Zitat

He, was ist passiert, wieso sind fast alle Foren gesperrt?
Kann mich da wer aufklären?

Shocked Shocked Shocked

Es gibt ja doch noch idiotische Gäste. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2008 10:42 pm    Titel: Re: Was ist los?? Antworten mit Zitat

Wurzelsepp hat folgendes geschrieben:
He, was ist passiert, wieso sind fast alle Foren gesperrt?
Kann mich da wer aufklären?

Shocked Shocked Shocked

Es gibt ja doch noch idiotische Gäste. angelevil


Ich!

Weil nur ein einziges wichtig ist - das Meidling Forum.
Und das ist immer offen.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group