www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kik-Kleiderständer als heimliche NS-Propaganda enttarnt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 7:29 pm    Titel: kik-Kleiderständer als heimliche NS-Propaganda enttarnt Antworten mit Zitat

kik-Kleiderständer als heimliche NS-Propaganda enttarnt - Die BILD-Hakenkreuzschnüffler-Tscheka schlug wieder zu

Coesfeld / NRW: Auf ein unfassbares Verbrechen stieß ein BILD-Leserreporter in einem kik-Discounter. So entdeckte er, daß die Kleiderständer hakenkreuzähnliche Formen haben. Kommentar des besagten BILD-Informanten: „Das hat wohl jemand bei der Konstruktion der Kleiderständer gepennt.“ Vorwürfe mit denen kik-Sprecherin Caroline Fischer wohl häufiger konfrontiert wird, denn: „Die Assoziation mit verfassungsfeindlichen Symbolen wird leider immer wieder geäußert. Aber sie ist für uns nicht nachvollziehbar. Die so genannten Winkelständer setzen wir ein, um kleinere Artikelgruppen zu präsentieren. Niemand in unserem Haus würde auch nur im Ansatz damit ein derartiges Symbol in Verbindung bringen.“


BILD-Leser entlarvt Hakenkreuz-Kleiderständer –
Verkappte Liebling-Propaganda
bei kik?


Nun, das kann ja wohl jeder sagen, nach unserer Meinung, ein klarer Fall für den Verfassungsschutz und eine mehrstellige Spendensumme für den Zentralrat der Juden. BILD kann in diesem Zusammenhang auch gleich das Scheckheft zücken, schreibt die Zeitung doch abschließend in ihren Enthüllungsbericht: „Tatsächlich ist die Anordnung der Ständer platzsparend und praktisch.“ Eine Äußerung die wir angesichts der Millionen Holocau$t-Opfer nur mit Betroffenheit und als besonders schäbig empfinden können.


Wenn der Nikolaus zum Himmel zeigt –
Von wegen “Vom Himmel hoch, da komm
ich her. BILD weiß es besser.


Allerdings müssen wir an dieser Stelle eingestehen, daß BILD immerhin einen kleinen Bonus hat, konnte die Zeitung doch im November 2006 zivilcouragiert nachweisen, daß es sich beim Nikolaus in Wirklichkeit um einen getarnten Nazi_handelt.

Kleiderständer der oben genannten Art wurden auch in kik-Märkten in Hamburg, Münster, Bochum, Köln und Berlin gesichtet. Sind wir überhaupt noch sicher beim Einkaufen? Was kommt morgen?

Nachgereichtes:
Sollte kik aus den Vorwürfen von wegen der Hakenkreuzständer gelernt haben? Wir sind da nicht so sicher.



Siehe auch
Bild 11.12.08

Eins, zwei drei, doch dieses Mal vorbei

Welches dunkle Geheimnis verbirgt eigentlich der Nikolaus

_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bald wird der rechte Winkel verboten bzw. in 90-Grad-Winkel umgetauft und ja wo ist eigentlich das Bild-Leserreporter-Foto von dem Bullen der statt eine Synagoge zu bewachen lieber GameBoy spielt? Warum bewacht man eigentlich Synagogen, sind die nicht viel zu schwer als das man sie klauen kann, solche Kleiderständer sind da schon eher geeignetes Entwendungsgut, dass man doch ganz gerne mal requiriert. Immerhin passt so etwas in eine zünftige Garderobe im Klub…….
Bin mal gespannt wieviele Zecken und anderes Kroppzeug jetzt gegen KIK demonstriert?
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group