www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mohrenwäsche auf Jüdisch...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> INTERNATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prediger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
“Und diese Freiheitskaempfer haben, im Gegensatz zu den uniformierten Eindringlingen, weder die Mittel noch die internationale ‘rechtliche Bewilligung’ zum ‘rechtmaessigen und ordentlichen’ Toeten. Also sind sie gezwungen, sich anderer Mittel und Methoden zu bedienen (Terror, Folter, Vergewaltigung, etc.)”



Nicht alle Freiheitskaempfer sind Partisanen, und nicht alle Partisanen kaempfen mit anderen Mitteln als Soldaten, obwohl es beiden egal sein kann, ob sie auch Folter und Vergewaltigung als Terror betrachten und verwenden; denn wenn gefangen - gehaengt oder erschossen werden sie sowieso.

Ich weiss nicht welche Seite im 2. Wetkrieg mit dem totalen Krieg begonnen hat, Hit.ler oder Goebbels. Von Juden und Russen aus gesehen, waren es sicher die Na.zis. Wer aber einmal zu dieser Art von Kriegfuehrung entschlossen ist, tut dies zumindest aus drei Gruenden, erstens, um einen Krieg so schrecklich wie moeglich zu gestalten (Terror, Folter, Vergewaltigung), dass Kriegszuendler oder Angreifer, seien es Russen oder Deutsche, nie wieder auf den Gedanken kommen, zumindest gegen den gegebenen Feind jemals wieder einen Krieg anzuzetteln, zweitens, um, wenn jemand als lebensunwuerdiger Jude oder minderwaertiger Slawe, schuldig oder unschuldig, sowieso dem Untergang bzw. dem Sklaventum geweiht ist, soviele selbsterklaerte und gottgleiche Herrenmenschen wie nur moeglich mit sich ins Grab zu nehmen und drittens, um sich fuer das ihm angetane prsoenliche oder ethnische Leid oder/und die erduldete Misshandlung und Verachtung zu raechen.

Ausserdem waren die Russen nicht die ersten Vergewaltiger in der Geschichte der Kriege. Und wenn Dolfi seine SS mit 10 Geboten des guten soldatischen Benehmens gegenueber dem verhassten Feind ausstatten liess, dann tat er dies nicht aus Humanitaet gegenueber Russen und Juden, die er verachtete, sondern weil er seine Kriege trotzdem zu gewinnen vermeinte und Ordnung und Disziplin zu den obersten Grundbegriffen einer erfolgreichen Armee gehoeren.

Prediger hat folgendes geschrieben:
Da sie keine Soldaten waren, und damit kein Pflichten, Disziplin und Gehorsam kannten, waren sie also gezwungen zu FOLTERN und zu MORDEN? Das ist ja mal eine interessante Variante einer Rechtfertigung! Ich glaube ich muss mich gleich übergeben! Unfassbar, was für eine Arroganz jedem menschlichen Wesen gegenüber, jene aus Vergnügen grausam zu foltern und -je nach Gusto oder Laune- irgend-wann-einmal, schnell oder langsam davon zu erlösen.


Uebergebe dich! Juden und Russen taten dies schon vor dir, spaetestens nach dem Haengen des ersten Juden und der Erschiessng des ersten russischen Kindes. Und wenn von Arroganz die Rede sein soll: Ueberlebende Russen, und Slawen im Allgemeinen, koennen darueber Dauerlieder singen. Nicht nur ich bin davon ueberzeugt, auch viele meiner Zeitgenossen, dass grenzenlose Ueberheblichkeit und ruecksichtslose Arrogannz zu den unbestreitbarsten 'Tugenden' der Na.zis gehoerten. Spuren davon, scheinbar genetische, gibt es bei Deutschen heute noch. Mir sagt man das, in der Landessprache, euch unilinguellen Deutschen nicht.

Prediger hat folgendes geschrieben:
Merkwürdig an deinen Ausführungen ist u.a., dass dir dabei offensichtlich völlig entgangen zu sein scheint (oder du ignorierst diesen Sachverhalt einfach auch nur - wenn du auch sonst leider nicht so konsequent bist.), das deine als “Freiheitskämpfer” MORDENDEN Partisanen oftmals jüdischen Glaubens waren (= die Zitate sind nämlich SÄMTLICHST Auszüge eines Buches von Arno Lustiger bzw. Jizchak Arad und beide sind nachweislich mosaischen Glaubens!)...


Wir sprechen hier von geschichtlichen Sachverhalten und Zusammenhaengen, jeder nach seinem Wissensstand - nicht von unseren Voreingenommenheiten Juden gegenueber und nicht ueber unsere emotionale Einstellung fuer oder gegen Juden! Ich werfe Juden, wenn auch mit grossem Verstaendnis, weil ich Christen kenne, nur ihre Monopolsucht vor, nicht ihr Dasein. Meine geradezu 'ruecksichtslose' Objektivitaet, wenn daraufhin angesprochen oder bei Betrachtung der Geschichte und seiner Akteure, kann nur jene ueberraschen, die nicht zwischen Tatsachen und Vermutungen unterscheiden koennen.

Prediger hat folgendes geschrieben:
… die sich nach “getaner Arbeit” relativ schnell entweder nach Palästina, oder auch ins “Gelobte Land” (= BRD) “verpisst” haben, da jenen “Auserwählten” die einheimische Bevölkerung nicht erst seit Kriegsbeginn im Osten, sondern ebenso danach, mehr als feindselig gegenüber gestanden ist.


Das ist unwichtig. Es geht darum, wie und warum Juden zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort und aus einem bestimmten Grund so und nicht anders gehandelt hatten.

Prediger hat folgendes geschrieben:
Wie kommts, wenn man doch (zweifellos NICHT für irgend-welche Einheimischen, das versteht selbst ein Dummkopf bereits wenn er die ersten Zitate gelesen hat) einen “Freiheitskampf”, stets mit grausamster und unmenschlichster FOLTER und MASSENMORDEN, geführt haben will …


Warum "nicht fuer irgendwelche Einheimischen"? In erster Linie natuerlich fuer diese, weil Juden zu ihnen gehoerten und an deren Seite ihren Ueberlebenskampf fuehrten, ob als geliebte oder gehasste Buerger, ist vollkommen schnuppe. Wer, wenn nicht Russen und Slawen half ihnen, wenn auch nicht immer? In einigen oestlichen Laendern mehr, in anderen weniger.

Prediger hat folgendes geschrieben:
... das man danach (aber auch schon davor!) von den “Befreiten” am liebsten ähnlich (vom Leben, was sonst) “befreit” werden sollte, wie man dies (nicht nur, aber v.a.) in der selben Form mit deutschen Soldaten, Sanitätspersonal usw. Monate oder gar Jahre-lang bereits praktiziert hatte?


Das wussten Juden waehrend des Krieges noch nicht. Und wenn einige, was spaeter in der Sowietunion mit Juden geschah auch vermuteten - aber wieso? -, aendert das nichts an der Sache: Waehrend des russischen "Vaterlaendischen Krieges" waren Juden und Russen, angesichts des gemeinsamen deutschen Feindes, Schicksalsgenossen.

Prediger hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere hierbei nur an die von der Wehrmacht nicht immer zu verhindernden Übergriffe von Einheimischen an Juden...


Sehr verlieblichend ausgedrueckt! Wer von uns beiden ist naiv? Wir sprechen hier von underttausenden Toten solcher "Uebergriffe", direkt befohlenen oder nur geduldeten. Von Millionen spreche ich deshalb nicht, weil ich es nicht weiss, und juedischen Zahlen, aus 'Geschaeftsgruenden' nicht zu trauen ist.

Prediger hat folgendes geschrieben:
... z.B. in Lemberg (aber auch in Riga http://www.youtube.com/watch?v=1-CM6UcwLvc) beide im Jahr 1941, als jenen in Lemberg unterstellt (?) wurde, sie hätten mit den abziehenden Bolschewiken ein Massaker an tausenden (!) von Opfern im örtlichen Gefängnis zu verantworten. Trotz das jener Fall von den deutschen Behörden aufwändig dokumentiert und z.T. sogar auf Filmmaterial festgehalten wurde http://www.youtube.com/watch?v=C15VQ-gLqFs … wurden diese Morde nach Kriegsende -wem auch sonst- den “Faschisten” beim IMT versucht zu unterstellen. Mein Respekt, vor so viel Unverfrorenheit! … dies heutzutage, als “modernsierte Variante” dieser Unmenschlichkeiten, als “Freiheitskampf”, dem scheinbar in Sachen Partisanen bereits völlig verblödeten deutschen Volk verkaufen zu können.


Im Detail liegt der Teufel! Warum, weil man oft vor lauter Baeumen den Wald nicht mehr sieht. Der 'Wald' ist, warum Ilja Ehrenburg u.a. zu Vergewaltigungen an deutschen Frauen aufrief. Man soll um Gottes willen heute nicht so tun, als waeren diese Vergewaltigungen das Schlimmste gewesen was im 2. Weltkrieg passiert war. Diese Vergewaltigungen, so grausam und tragisch sie fuer die damaligen Menschen und Familien an denen sie begangen wurden auch gewesen sind, und so schaurig sie heutigen Menschen aus alten Fotos entgegen leuchten, so sind sie im grossen Zusammenhang doch nur winzige Nebenerscheinungen desssen gewesen was den Juden und Russen waehrend derselben Zeit und vorher geschehen war. Hinsichtlich Juden spricht man von Vernichtung und bei den Russen gab es fuer mindestens eine Generation russischer Frauen, Vaeter und Brueder, jahrzehntelang keine Maenner mehr. Ich hatte mich, natuerlich nur in meinem kleinen Umfeld in Russland, davon selbst uebezeugt. Ueberall gab es, in einer bestimmten Altersgruppe, viel mehr Frauen als Maenner. Heute sind auch diese Spuren, wie viele andere des Na.zi-Horros im Osten, weitgehend verwischt. Dafuer gibt es aber immer mehr deutsche Buecher, die diese, russischen, Spuren uebersehen. Und Buecher ueber den Holocaust gibt es zum Ueberdruss.

Prediger hat folgendes geschrieben:
Übrigens. Bei einer lt. Haager Landkriegsordnung “angemessenen Sühnemaßnahme” (in der Wehrmacht hielt man 1:10 für angemessen), hätte man damit bei 500.000 Opfer der Wehrmacht bzw. Angehörige x 10 = 50.000.000 (!) Personen völlig legitim dafür hinrichten dürfen.


Was man darf und was man soll, sind zwei verschiedene Flaschen Bier. Schon ein einziger 'erlaubter' gehaengter oder erschssener Partisan kann eine Kettenreaktion von Racheaktionen nach sich ziehen. Ich gehoere zu diesen Menschen. Ein totaler Krieg gegen mich oder meine Familie, bei dem ich nichts mehr zu verieren habe als meine Rache, bedeutet den totalen Krieg fuer den oder die Moerder, was immer mit mir auch geschehen moege.


Prediger hat folgendes geschrieben:
Das wären fast so viele wie im gesamten WKII “offiziell” gestorben sind. Wenn die von SS-Gruppenführer Otto Ohlendorf beim IMT angegeben Zahl von 90.000 geöteten Juden UND Nichtjuden auch nur annähernd stimmen sollte, seid ihr für eure “VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT” wahrlich noch mit einem “blauen Auge” davon gekommen. Rühmen würde ich mich dieser Verbrechen heutzutage aber sicher nicht. Ich bin allerdings auch kein Jude und veröffentliche sicher auch keine Bücher über meine “Heldentaten” und bezeichne diese darin auch noch als “Freiheitskampf”. Dazu gehört schon eine große Portion an Chuzpe, über die zweifellos nicht jeder verfügt. Am Wenigsten die Deutschen, da ein Buch mit ähnlichem Inhalt, bisher mW noch nicht erschienen ist - und auch zukünftig sicher nicht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 4:12 pm    Titel: Re: Etwas selbstherrlich, oder nicht? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Eberndorfer,
ein Anti-Na.zi und Anti-Juden-Monopolist


Monopolist? Surprised


Anti-Na.zi und Anti-Judenmonopolist Exclamation


Jaja, schon! Aber dennoch so fürchterlich 2-deutig/mißverständlich/unklar formuliert: wieso DU Monopolist? Shocked


Ich bin fuer den Verbot von Na.zi-Unfug und den Verbot von juedischen Monopolen in allen Formen der Gesellschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 5:07 pm    Titel: Re: Etwas selbstherrlich, oder nicht? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Eberndorfer,
ein Anti-Na.zi und Anti-Juden-Monopolist


Monopolist? Surprised


Anti-Na.zi und Anti-Judenmonopolist Exclamation


Jaja, schon! Aber dennoch so fürchterlich 2-deutig/mißverständlich/unklar formuliert: wieso DU Monopolist? Shocked


Ich bin fuer den Verbot von Na.zi-Unfug und den Verbot von juedischen Monopolen in allen Formen der Gesellschaft.


Gäbe es nicht Zweiteres was niemals verboten werden wird, käme es gar nicht zu dieser ersteren Art von Mummenschanz und Unfug! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 7:16 pm    Titel: Re: Etwas selbstherrlich, oder nicht? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Eberndorfer,
ein Anti-Na.zi und Anti-Juden-Monopolist


Monopolist? Surprised


Anti-Na.zi und Anti-Judenmonopolist Exclamation


Jaja, schon! Aber dennoch so fürchterlich 2-deutig/mißverständlich/unklar formuliert: wieso DU Monopolist? Shocked


Ich bin fuer den Verbot von Na.zi-Unfug und den Verbot von juedischen Monopolen in allen Formen der Gesellschaft.


Gäbe es nicht Zweiteres was niemals verboten werden wird, käme es gar nicht zu dieser ersteren Art von Mummenschanz und Unfug! Rolling Eyes


Sogar Na.zi-UNFUG ist noch zu 'dramatisch'. Denn man gibt mit jedem Wort, das igendwie mit 'Na.zi' zu tun hat den lustvoll darauf Wartenden und davon Profitierenden den beabsichtigten Eindruck, nein, die erwuenschte Handhabe, so zu tun als waere eine Wiederholung des Geschehenen aus dieser Zeit, in Deutschland und Oesterreich, in der naechsten Sekunde wieder moeglich.

Damit lassen sich Deutsche und Oesterreicher vieles zerstoeren oder entgehen, was wohl auch von den Na.zis benutzt wurde, das aber, denkt man an die napoleonischen Kriege und den Deutschen Vormaerz, vor den Naz.zis auch schon, und zwar in seiner edelsten Form, bestanden hatte und seitdem, weil man es mit den Na.zis in Verbindung brngt, nicht mehr erwuenscht oder gestattet ist.

Ich spreche vom gesunden deutschen 'Patriotismus', den jedes andere Land der Welt, ausser Deutschland besitzt und besitzen darf, weil ohne einen gesunden 'Patriotismus' vieles in der Gesellschaft verloren geht oder spirituell verstuemmelt oder ins Gegenteil gekehrt wird: Stolz auf sein Land zu sein, Religion, Gemeinschaftsgefuehl, Vertrauen zueinander, ja, sogar Liebe zu etwas Groesserem, Hoeherem, Bestaendigerem, z.B. seinen Vorvaetern und ihren Traeumen, als der Mensch selbst oder seine manipulierte Gesellschaft oder sein kuenstlicher Staat, es sind.

Wenn ich bei einer Sportveranstaltung, neben den drei besten Nationalhymnen der Welt, der amerikanischen, britischen und franzoesischen, beispielsweise die italienische Nationalhymne (nein ohne das 'four-letter-word' BUNDEShymne), die NATIONALhymne hoere, warte ich immer auf den zweien Teil dieses Liedes, den jeder Italiener der singen kann, laut und begeistert mitsingt.

Und dann hoere ich die schlaefrig-todeswuenschige oesterreichische BUNDESHymne (was fuer ein 'Bund'?) oder die deutsche BUNDEShymne (wieder: was fuer ein 'Bund'), die nur mit der nichtssagenden dritten Strophe gesungen werden darf, weil die ersten beiden Strophen zu singen von Auslaendern verboten wurde - welche Beleidigung fuer ein erniedrigtes Volk, denkt man an den saebelrasselnden franzoesischen Text! -; dann beneide ich die Amis, Briten, Franzosen und Italiener.

Kanada muss seine nachtwandlerische Nationalhymne-Melodie von Oesterreich abgeschaut haben, obwohl diese Hymne, aber nur im Vergleich mit der oesterreichischen, geradezu im Laufschritttempo gesungen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 7:47 pm    Titel: Re: Etwas selbstherrlich, oder nicht? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Eberndorfer,
ein Anti-Na.zi und Anti-Juden-Monopolist


Monopolist? Surprised


Anti-Na.zi und Anti-Judenmonopolist Exclamation


Jaja, schon! Aber dennoch so fürchterlich 2-deutig/mißverständlich/unklar formuliert: wieso DU Monopolist? Shocked


Ich bin fuer den Verbot von Na.zi-Unfug und den Verbot von juedischen Monopolen in allen Formen der Gesellschaft.


Gäbe es nicht Zweiteres was niemals verboten werden wird, käme es gar nicht zu dieser ersteren Art von Mummenschanz und Unfug! Rolling Eyes


Sogar Na.zi-UNFUG ist noch zu 'dramatisch'. Denn man gibt mit jedem Wort, das igendwie mit 'Na.zi' zu tun hat den lustvoll darauf Wartenden und davon Profitierenden den beabsichtigten Eindruck, nein, die erwuenschte Handhabe, so zu tun als waere eine Wiederholung des Geschehenen aus dieser Zeit, in Deutschland und Oesterreich, in der naechsten Sekunde wieder moeglich.

Damit lassen sich Deutsche und Oesterreicher vieles zerstoeren oder entgehen, was wohl auch von den Na.zis benutzt wurde, das aber, denkt man an die napoleonischen Kriege und den Deutschen Vormaerz, vor den Naz.zis auch schon, und zwar in seiner edelsten Form, bestanden hatte und seitdem, weil man es mit den Na.zis in Verbindung brngt, nicht mehr erwuenscht oder gestattet ist.

Ich spreche vom gesunden deutschen 'Patriotismus', den jedes andere Land der Welt, ausser Deutschland besitzt und besitzen darf, weil ohne einen gesunden 'Patriotismus' vieles in der Gesellschaft verloren geht oder spirituell verstuemmelt oder ins Gegenteil gekehrt wird: Stolz auf sein Land zu sein, Religion, Gemeinschaftsgefuehl, Vertrauen zueinander, ja, sogar Liebe zu etwas Groesserem, Hoeherem, Bestaendigerem, z.B. seinen Vorvaetern und ihren Traeumen, als der Mensch selbst oder seine manipulierte Gesellschaft oder sein kuenstlicher Staat, es sind.

Wenn ich bei einer Sportveranstaltung, neben den drei besten Nationalhymnen der Welt, der amerikanischen, britischen und franzoesischen, beispielsweise die italienische Nationalhymne (nein ohne das 'four-letter-word' BUNDEShymne), die NATIONALhymne hoere, warte ich immer auf den zweien Teil dieses Liedes, den jeder Italiener der singen kann, laut und begeistert mitsingt.

Und dann hoere ich die schlaefrig-todeswuenschige oesterreichische BUNDESHymne (was fuer ein 'Bund'?) oder die deutsche BUNDEShymne (wieder: was fuer ein 'Bund'), die nur mit der nichtssagenden dritten Strophe gesungen werden darf, weil die ersten beiden Strophen zu singen von Auslaendern verboten wurde - welche Beleidigung fuer ein erniedrigtes Volk, denkt man an den saebelrasselnden franzoesischen Text! -; dann beneide ich die Amis, Briten, Franzosen und Italiener.

Kanada muss seine nachtwandlerische Nationalhymne-Melodie von Oesterreich abgeschaut haben, obwohl diese Hymne, aber nur im Vergleich mit der oesterreichischen, geradezu im Laufschritttempo gesungen wird.


Alles nach Applaus unterschrieben, bis auf die "Italienische", anstatt derer ich die alte Zarenhymne reihen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verbessere: Die schoenste Natinalhymne der Welt war und bleibt fuer mich selbstverstaendlich meine erste Nationalhymne, die alte Habsburger- und seitdem deutsche Nationalhymne, mit der ersten Strophe, bei der mir, wie seitdem bei keinem anderen Lied (am naehesten kommen noch "Ich hatt' einen Kameraden" und "Stille Nacht"), immer und ueberall ein hehrer Schauer ueber den Ruecken laeuft.

In diesem Zusammenhang moechte ich betonen, dass ich als Kind, und mit mir vermutlich alle gleichalttigen Kinder, beim Text "Deutschland, Deutschland ueber alles" (ohne welche Zeilen ich mir diese Hymne nicht vorstellen kann, weil mir der weitere Text nichts bedeutet), nie an 'Deutschland, Deutschland ueber alleN anderen Nationen', sondern immer nur an 'Deutschland, Deutschland, mein ueber alleS geliebtes Vaterland', gedacht hatte.

Ich hoere bei der deutschen Hymnenmusik nur die Melodie - die erste Strophe kommt ganz von selbst dazu...

Natuerlich kommt es bei einer Nationalhymne nicht nur auf die 'Geshwindigkeit' ihrer Melodie an. Aber wenn die Melodie langsam ist, muss vom Text die doppelte Wirkung ausgehen.

Bei der ersten Strophe der deutschen Nationalhylmne ist dies der Fall, weil sie etwas Begeisterndes ueber Deutschland aussagt, bei der dritten Strophe aber ueberhaupt nicht.

Denn diese koennte, ohne dass man den noetigen Zusammenhang mit den ersten beiden Strophen kennt, ohne weiteres auch von einem heutigen Globalisten oder Gruenen getextet worden sein.
knight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 8:52 pm    Titel: Ich weiss nicht mehr, was mehr weh getan hat, ... Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht mehr,
was mehr weh getan hat,
denn es ist schon sehr lange her:
Dein Benehmen, deutscher SS-Soldat,
oder der Untergang von Fuehrer und Heer?

@ O. Tomasch (71)
Crying or Very sad argue Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch erschütternd:

http://www.nonkonformist.net/?p=1102
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was wurde Russen und Tschechen von Deutschen vor und waehrend des Krieges angetan, dass sie nach dem Ende des Krieges emotional so ausrasteten?

Und das sogar gegen die edle Waffen-SS, die in ihren Taschen 10 deutsche Gebote des ordentlichen Benehmens gegen den Feind und der feindlichen Zivilbevoelkerung mitfuehrte?

Vermutlich wurde ihnen, wie spaeter auch den unverstaendlicherweise zu Terroristen gewordenen Moslemen, nichts Erwaehnenswertes angetan, zumindest kann sich kein Deutscher bzw. Christ an irgendetwas erinnern, was ihren Zorn heraufbeschworen haben koennte.

Russen, Tschechen und Mosleme sind von Natur aus den deutschen bzw. christlichen Genen unterlegen. Wir alle wissen das; sie leider nicht.

Ausserdem haben sie minderwertige Charaktereigenschaften und sind bar jeder Moral, was in Krisenzeiten oder wenn sich dazu eine Gelegenheit bietet, zu chronischen aber auch sporadischen Vergewaltigungen von deutschen bzw. christlichen Frauen fuehrt.

Sie sind neidig auf die kulturelle und rassische Ueberlegenheit der Deutschen bzw. Christen und koennen sich nur damit behelfen, dass sie Deutsche bzw. Christen bestehlen, berauben und ermorden.

Ihr Verstand wird durch tierischen Instinkt gelenkt, was sie zu gefaehrlichen menschlichen Raubtieren macht und jedes bekannte Raubtier als eine Knderamme erscheinen laesst.

Sie sind feige und tueckisch und lieben es wehrlose Deutsche bzw. Christen zu foltern und tote alte deutsche Frauen massenhaft zu vegewaltigen.

Gluecklicherweise sind bis jetzt nur die kriminellen und luesternen Tschchen bei uns in der EU, da die Russen und Mosleme sich fuer eine Mitgliedschaft noch nicht vollstaendig qualifiziert hatten, die Russen aus rassischen Gruenden nicht und die Mosleme deshalb nicht, weil ihr Fuehrer Ben Laden trotz mehrmaliger Aufforderung in Bruessel noch nicht vorstellig geworden war.

knight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> INTERNATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group