www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nächste große Einwanderungswelle beschlossen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 2:18 pm    Titel: Nächste große Einwanderungswelle beschlossen! Antworten mit Zitat


Wolfgang Schäuble

10.000

„Christen“


aus dem Irak!

Nachdem der Westen, allen voran die USA, aus dem Irak eine Chaos-Republik gemacht haben, sollen nun die ersten 10.000 irakischen Flüchtlinge in die Europäische Union geholt werden. Darauf einigten sich die Innenminister der EU-Länder bei einem Treffen in Brüssel. 2.500 von ihnen, angeblich verfolgte Christen, auf dem direkten Weg nach Deutschland, so Bundesinnenminister Schäuble, der sich von Maßnahmen dieser Art möglicherweise verspricht leerstehende christliche Gotteshäuser mit neuem Menschenmaterial wieder aufzufüllen.



Angesichts der Tatsache, dass einem Bericht des UN-Hochkommissariats rund zwei Millionen Iraker vor dem Chaos in ihrem Land Zuflucht in Jordanien und Syrien gesucht haben, von denen rund 60.000 eine Rückkehr nicht „zugemutet werden kann“, vermutlich erst der Beginn einer neuen Masseneinwanderung. So wäre es keineswegs verwunderlich, wenn ein Gros dieser Flüchtlinge plötzlich ihre Liebe zum Christentum entdeckt, wenn dafür im Gegenzug ein Visum in die Europäische Union winkt.

Langfristig sollen aber nicht nur Christen nach Europa kommen dürfen: So berichtet die ARD-Tagesschau: „Es sollen auch Iraker aufgenommen werden, die gefoltert wurden, traumatisiert oder schwer erkrankt sind.“ Welche Maßstäbe man dabei setzt, beispielsweise ob es genügt zu behaupten „gefoltert“ worden zu sein, ist bislang nicht bekannt. Noch interessanter wäre dann aber wohl die Frage, wer die Iraker denn eigentlich gefoltert hat.

Die bevorstehende Einwanderungswelle aus dem Irak kommt keineswegs überraschend. Angekündigt hatte sie Schäuble bereits im Sommer. Allerdings seinerzeit mit dem Zusatz, neben den verfolgten Christen aus dem Irak auch wieder mal neue „Fachkräfte“ ins Land zu holen. Von denen ist bislang übrigens weit und breit nichts zu sehen. Die 2.500 Iraker jedenfalls sind laut Tagesschau bislang größtenteils noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. Das soll sich auf Kosten der Steuerzahler nach ihrer Ankunft Anfang nächsten Jahres umgehend ändern. Aufgenommen werden sie im „Grenzdurchgangslager“ Friedland bei Göttingen, wo sie die Sprache erlernen sollen um für den deutschen Arbeitsmarkt fit gemacht zu werden.

Siehe auch
ARD-Tagesschau 27.11.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in Vancouver gibt es schon einige dieser Iraker. Der Taxifahrer der :mich im Oktober zum Flugplatz gebracht hatte, war einer von ihnen. Ob er Christ oder Moslem war, hatte ich ihn nicht gefrag. Sobald ich erfuhr, dass er ein Iraker war, begann ich natuerlich sofort ueber Bush, seine Juden und seine Folterknechte im Irak herzuziehen. Der Mann liess mich ausreden, sagte mir aber zum Schluss, dass ich mich in Bush und seine Juden irre und er mich bei einer privaten Unterredung davon ueberzeugen wuerde. Ich lehnte dankend ab.

Was bewies mir das Benehmen dieses Irakers? War es aus Dank fuer die US-Hilfe die ihn nach Kanada kommen liess, d.h. oder kommen nur solche Iraker nach Kanada und Europa, die vorher einer dringenden Gehirnwaesche unterzogen worden waren?

Ich vermute deshalb, dass es sich bei diesen sogennannten ‚irakischen Christen’ um jene irakischen Verraeter handeln duerfte, die als Dank fuer Versprechungen in die USA einwandern zu duerfen, die Amis in den Irak hinein gelogen hatten und die jetzt nur unter akuter Lebensgefahr dort verbleiben duerfen, d.h. wenn sie ueberhaupt von dort her kommen und nicht schon Monate oderr Jahre in einer juedisch-amerikanischen Gehirnwaescheanstalt verbracht hatten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group