www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Israelischer Botschafter fliegt aus Istanbuler Universität

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 12:45 pm    Titel: Israelischer Botschafter fliegt aus Istanbuler Universität Antworten mit Zitat

Warum nicht mal von Türken lernen - Israelischer Botschafter fliegt aus Istanbuler Universität

Istanbul: Über den Rauswurf des isralischen Botschafters in der Türkei, Gabi Levy, beklagt sich Samuel Lasters Internetgazette DIE JÜDISCHE. So jammert man:
Rektor Dr. Masud Barlak warf Israels Botschafter Gabi Levy und Generalkosul Mordechai Amichai kurzerhand aus seinem Büro weil die beiden in Begleitung von Sicherheitsleuten aufkreuzten. Fette Schlagzeilen in der gesamten arabischen Welt und der Türkei waren die Folge.
Im Aussenamt in Jerusalem sind die Verantwortlichen ein wenig konsterniert. Bei Besuchen in Universitäten ist eine gewisse Zurückhaltung in punkto Sicherheitsleuten Regel, heisst es in der Abteilung Knigge und Co. …“


Nun ja, mit Knigge und Co. hat man es gerade im Jüdischen bekanntlich nicht so, wie das Benehmen israelischer Staatsleute und ihrer Satrapen in aller Welt immer wieder zeigt und so könnten wir uns durchaus plastisch vorstellen, dass es nicht allein das martialische Auftreten des Botschaftspersonal an der Universität war, die den Rektor zum Rauswurf der ganzen Mischpoke bewegte, sondern auch das herrische und arrogante Benehmen derselben.

Vielleicht sollte man ja in Israel – und auch in Wien – zur Kenntnis nehmen, dass herzliche bilaterale Beziehungen zwischen Regierungen – welchen Staats auch immer – mit dem Judenstaat im Nahen Osten noch lange nicht bedeuten muß, dass die Beziehung der jeweiligen Völker zu diesem Besatzerkonstrukt ebenso herzlich und bilateral sind.

Siehe auch
Die Jüdische 22.11.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group