www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ende des 1. Weltkrieges - alle gedenken, nur wir nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 1:52 am    Titel: Ende des 1. Weltkrieges - alle gedenken, nur wir nicht Antworten mit Zitat

Heute vor 90 Jahren, am 11.11.1918, trat der Waffenstillstand zwischen der Entente, hauptsächlich Frankreich, Großbritannien, Italien und USA, und den Mittelmächten, hauptsächlich Deutsches Reich und Österreich-Ungarn, in Kraft. Alle trauern und gedenken, nur wir nicht.

Das Jahr 1918 war bewegt. Der größte bisher gesehene Krieg war im vierten Jahr. Russland schied aus dem Krieg nach der Oktoberrevolution und dem Frieden von Brest-Litowsk aus. Die USA waren Ende 1917 eingetreten. Im März, April nutzte die Oberste Heeresleitung den Wegfall der Ostfront für die Entscheidungsschlacht. Der deutsche Angriff brach die alliierte Front tief auf, führte bis kurz vor Paris. Doch der Blutzoll von bis zu einer halben Million Soldaten konnte nicht mehr weggesteckt werden. Täglich verschoben die frischen Streitkräfte aus Übersee das Kräfteverhältnis. Ende des Sommers war der Frontverlauf wieder auf Höhe der “Siegfriedlinie” zurück. Im Herbst dann musste sich die kaiserlich Armee der Übermacht geschlagen geben, die Verbündeten Osmanisches Reich, Bulgarien und Österreich-Ungarn kapitulierten im Süden und Osten. In der Heimat meuterten die Matrosen und die Arbeiterschaft. Die Bevölkerung wollte nicht mehr. Die deutsche Armee bat daher um Frieden. In den Wäldern von Compiégne wurde der Waffenstillstand unterzeichnet. Am 11.11.1918 trat er in Kraft.


Soldatenfriedhof bei Verdun

Der 1. Weltkrieg fand vor allem zwischen Deutschen auf der einen und Franzosen und Briten auf der anderen Seite statt. Die Entente gedachte dem historischen Tag heute in Douaumont, in der Nähe von Verdun. Jene Schlacht, die etwa 700.000 Deutschen und Franzosen das Leben kostete und von dem damaligen Generalstabschef Falkenhayn zur Entscheidungsschlacht hochstilisiert wurde.

In Deutschland dagegen fand heute nichts statt. Den 1,8 Millionen Gefallenen auf deutscher Seite, sowie den etwa 1,5 Millionen Gefallenen der k.u.k-Monarchie und der halben Millione Soldaten der anderen Verbündeten wird in Deutschland nicht gedacht. Auch aus Österreich sind uns keine Gedenkfeiern bekannt. Diese Soldaten hätten ihr Leben sicher nicht fürs Vaterland gegeben, wenn sie wüssten wie ihnen heute ins Gesicht gespuckt wird. Auch beim Tode des letzten Veteranen auf Seiten der Mittelmächte, Franz Künstler, wurde nichts unternommen um ihn stellvertretend zu ehren. In Frankreich wurde der letzte Veteran dieses Jahr im Invalidendom beigesetzt - begleitet von seitenlangen Nachrufen in allen Zeitungen.


Mitterrand und Kohl in Verdun 1984

Frau Merkel jedoch gedachte heute auch dem Jahrestag. Allerdings nicht in Deutschland. Sie war heute in Polen und gratulierte zum Jahrestag der Unabhängigkeit. Jeder muss eben wissen, wem er dient und welchem Land er verpflichtet ist. Wahrscheinlich denkt sie auch noch Deutschland wäre am Krieg schuld, obwohl Gerd Schultze-Rhonhoffs Meisterwerk “Der Krieg der viele Väter hatte” dies schon lange widerlegt hat.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 1:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Merkel in Warschau ! Unsere liebe Bundeskanzler-in bei der Siegesparade. Polen feiert seinen Landraub, und die Frau Ferkel feiert mit ! Besser kann man seine Feinde doch nicht mehr erziehen ! Bravo Polen ! Pfui Deutschland ! Statt dieses gestohlene Land verrotten zu lassen, hat die EU den Wohlstand hineingepumpt. Deutschland kann die Ostgebiete wohl für immer vergessen ! Die Schändlichkeit mit der Polen den 2. Weltkrieg provoziert hat, ist wohl an Niedertracht nicht mehr zu überbieten.
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 2:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Werwolf

Ich habe es eben selbst gesehen in den Nachrichten. Ekelhaft. Millionen ermordeter und vertriebener Deutscher rotieren im Grab. Eine “deutsche” Kanzlerin, die diesem verhassten Feindvolk im Osten zu einer Unabhängigkeit gratuliert, mit der Deutschlands und Europas Verhängnis seinen Lauf nahm. Tiefer war Deutschland noch nie gesunken. Kohl hatte wenigstens noch soviel Rest-Anstand um beim D-Day-Gedenken in der Normandie nicht hinzugehen. Das Merkel kennt so was nicht. Als ich das Bundesferkel mit seinem restlos verblödeten Lächeln in Warschau gesehen habe ich mich geschämt ein Deutscher zu sein. Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte. Oder, um es mit Hellmut Diwald zu sagen:
"Deutschland schleppt sich seit 1945 in dem würdelosesten Zustand seiner Geschichte dahin."

_________________
Ich finde alle Strolche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ertrage diese Lügen und diese Heuchelei nicht mehr! Ist diese Merkel wahnsinnig? Warum merkt fast keiner was in Deutschland los ist? Es wird offiziell die ganze Welt belogen, und dieses Vieh wird noch nicht mal rot dabei! Und das beste unser Tennis-Held Boris ist traurig, weil er Liebeskummer hat. Arminius wo bist du???
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Kieberer, Werwolf :

Erwarten wir denn anderes von diesen Volksverrätern?
Nicht zu vergessen das dieser Schröder nicht nur in der Normandie zugegen war sondern sogar in Moskau auf der Tribüne den russischen Truppen zujubelte.
Statt Rückgrat Gummizug. Aber, die werden noch zur Rechenschaft gezogen, einer nach dem anderen.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
Als ich das Bundesferkel mit seinem restlos verblödeten Lächeln in Warschau gesehen habe ich mich geschämt ein Deutscher zu sein.


Warum schämst Du Dich als Deutscher für dieses Bundesferkel? Sie sollte sich schämen! Was hast Du mit diesem erbärmlichen Stück Dreck zu tun? - Eben! - Nichts!
Scheiße am Latsch streift man ab, man schämt sich nicht dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
“Deutschland schleppt sich seit 1945 in dem würdelosesten Zustand seiner Geschichte dahin.”

Ja, das stimmt mit Sicherheit.
Woher das wohl kommt?

Zwei Zitate zum Nachdenken:

Der amerikanische (Jude?) Walter Lippmann:
Zitat:
„Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”

Die Welt, 26.9.1998, Seite 12,

zur EU-Flagge:
Zitat:
“Die Zwölfzahl der Sterne ist ein Hinweis auf die zwölf Stämme Israels und somit auf das auserwählte Volk Gottes.”

Gefunden bei:
http://globalfire.tv/nj/08de/politik/eu_krepiert.htm

Hinweis und Fragen an alle Linken:
Ist die EU lediglich ein Herrschaftsinstrument der sich auserwählt dünkelnden Anbeter eines erfundenen, gewalttätigen Wüstengottes?
Was sagt Ihr dazu?
Alle sind gleich, nur manche sind gleicher ?
Steht im jüdischen Talmud tatsächlich: “nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind wie Vieh” ?
Prüft das doch mal nach.

Warum akzeptiert ihr das ohne Gegenrede?
Wohl aus Feigheit und Angst.
Gut, dass es auch weniger feige Menschen gibt.

Für die reiferen, tapferen und friedfertigen rechten Menschen hier zur Erbauung ein Auszug aus der 2600 Jahre alten Prophezeiung der Seherin Sajaha, unter anderem 2 x 6 Jahre (sic!) betreffend:

“Das dritte Bild, das ich euch heute geben will,
zeigt, wie abermals ein neuer König sich in der Ferne erhebt.
Und er ist unseres Blutes. Sein Name ist “Hoffnung”.
Denn er verschließt die Quellen des Bösen.
Und jedes Himmelszeichen schenkt im ein Jahr;
die erste Hälfte davon im Frieden und die zweite in Krieg.
Doch die Quellen des Bösen brechen wieder auf,
und sie überschütten den jungen König mit Blut und Feuer von oben und unten und von allen Seiten.
So geht er zugrunde. Und der Name “Hoffnung” fällt mit ihm.”



“Dann ergreift die Finsternis völlig die Macht in der Welt.
Die verblendeten Menschen opfern in dumpfen Tempeln jeglicher unreiner Art.
Schaddein (der Fürst der Schatten/des Bösen. Anderer Name für den Bibel-Jahwe)
bestimmt die Bahnen, höhnisch herrschen seine Priester der Lüge über die Erde.”


… aber dann…
..

”Vom Hohen Norden wird
der Dritte Sargon kommen;
unvermutet wird Er hereinbrechen
über die in Gift lebende Erdenwelt,
wird mit einem Schlage alles erschüttern
und Seine Macht wird unbezwingbar sein.

Er wird keinen fragen,
Er wird alles wissen.

Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
und sie werden der Welt leuchten.

Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
und die Schlachten wird geschlagen haben,
so werden jene seine Schwerter gewesen sein -
siegreich gegen vielfache Überzahl.

Dann wird Er, der Rächer, über den Weltkreis
gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
bis sie restlos vertilgt sind.

Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren
über die Erdenwelt.

Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
Doch mit ihnen ist die Gottheit.”

Mit heilvollem Gruß!

p.s.:
einfach zum Nachdenken:

“Urbi et Orbi - In spiritus sankti !
Fall in die Knie - Herdenvieh !”

_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzifer

Weil dieser wandelnden, schlecht sitzende Bundeshosenanzug laut Umfragen der beliebteste BRD-Politiker ist. Selbst wenn man davon ausgeht, daß diese Umfrage manipuliert wurde, so zeigen doch die Wahlen, daß die Ferkel-Partei immer noch die Partei ist, die von den meisten BRD-Deppen gewählt wird (und der Rest wählt die noch schlimmeren Ganz-Links-Parteien von FDP bis SED). Für ein solch dummes Volk muss man sich einfach schämen, so wie man auf die Leistungen der Generationen des Volkes in den 1000 Jahren vor, sagen wir mal 1970, stolz ist.

_________________
Ich finde alle Strolche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein freundlicher und vor allem immer nach dem Schema F labberne Judensender rbb hat mal wieder Nachrichten!!!!! In Charlottenburg ein antisemitischer Zwischenfall - und dann die Umschreibung - einfach genial! Ein Fahrzeug blablabla mußte rückwärts fahren, die Inssassen wurden beschimpft und das Fahrzeug mit einem ”brennenden” Gegenstand beworfen. Der Staatsschutz ermittelt - wer sonst! Und in Potsdam sitzen die Deutschen und Israelis und verlangen ein Verbot aller rechten Parteien, NPD usw. Die 3 Minuten rbb haben mir gereicht, den restlichen Tag zu vermiesen. Es kann wirklich keiner mehr diesen Rotz ertragen. Und in Erfurt findet eine Woche gegen Rechts statt. Wahnsinn - wirklich wichtig, also aufpassen und nicht “rechts” abbiegen - sondern ist man sofort in der Statistik! Das muß ein Ende haben. Hoffe das dieser Alptraum davonschwebt und all dieses Drecksvolk gleich mitnimmt! Ich kann diese Gestalten nicht mehr sehen - brauche wohl bald einen Blindenhund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Der rbb konkretisierte nun seine Angaben - ein Rabbi mit seinen 8 Schülern wäre angegriffen worden!!!!!! Oh wie wichtig, oh wie grausam, oh wie Verfolgungswürdig! Haben wir in dem unseren Land keine anderen Sorgen als solchen Scheiß - sucht man hier 24 Stunden am Tag neue Grüne, eine Partei zu verbieten? Vielleicht meldet sich noch der Analhengst Wowereit zu Worte und erzählt man hätte ihn überfallen und den Arsch aufgerissen - aber das zählt ja für Pobereit mehr zum Vergnügen - gelle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
“Für ein solch dummes Volk muss man sich einfach schämen, so wie man auf die Leistungen der Generationen des Volkes in den 1000 Jahren vor, sagen wir mal 1970, stolz ist.”


Nein, das ist nicht Dummheit, sondern massenpsychologische Beeinflussung. Gib mir die Medienmacht, die Exekutive und die Legislative eines Volkes in die Hand. Ich mache mir alle Sozialwissenschaftler, Psychologen, Historiker usw. abhängig, dann lasse ich Generationen mit meiner fein säuberlich auf die Volkspsyche abgestimmten Propaganda aufwachsen. Und ich sage Dir, spätestens, wenn die letzte Erlebnisgeneration gestorben ist, die ihre Lebenserfahrungen – zumindest teilweise - noch vor meiner Indoktrination absolvierte, dann wird es niemanden mehr geben, der nicht von meiner Propaganda erfaßt wurde und in ihren Schemata denkt und fühlt. Ich werde mehr oder weniger abhängige Geisteskrüppel verwalten, mögen deren Altvordere auch noch so mächtig gewesen sein.

Deshalb muß die erste Aufgabe moderner Oppositioneller sein: Alternative Erfahrungswelten auf allen Ebenen zu schaffen, mögen diese geistiger oder faßbarer Natur sein. Durch radikalen Objektivismus kann den intellektuellen Menschen die Möglichkeit gegeben werden, ihre Psyche nach und nach wieder in den Griff zu bekommen und selbst zu verwalten. Die tumbe Masse freilich bedarf emotionaler Aufwühlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 4:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Durchblick hat folgendes geschrieben:
Gib mir die Medienmacht, die Exekutive und die Legislative eines Volkes in die Hand. Ich mache mir alle Sozialwissenschaftler, Psychologen, Historiker usw. abhängig,


Genau DAS taten Hit.ler und Rosenberg, aber weniger mit "Abhaengigkeit" als mit Rauswurf, Haft oder Tod... Rolling Eyes

Durchblick hat folgendes geschrieben:
dann lasse ich Generationen mit meiner fein säuberlich auf die Volkspsyche abgestimmten Propaganda aufwachsen. Und ich sage Dir, spätestens, wenn die letzte Erlebnisgeneration gestorben ist, die ihre Lebenserfahrungen – zumindest teilweise - noch vor meiner Indoktrination absolvierte, dann wird es niemanden mehr geben, der nicht von meiner Propaganda erfaßt wurde und in ihren Schemata denkt und fühlt. Ich werde mehr oder weniger abhängige Geisteskrüppel verwalten, mögen deren Altvordere auch noch so mächtig gewesen sein.


... Und genau DAS tun Juden und Neo-Nazis heute, die einen mittels Erziehung oder Propaganda mit fast durchschlagendem Erfolg, die anderen aus Naivitaet oder Unwissenheit mit leidlichem. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group