www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Somalische Piraten machen sich über Bundesmarine lustig –...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 7:12 pm    Titel: Somalische Piraten machen sich über Bundesmarine lustig –... Antworten mit Zitat

Somalische Piraten machen sich über Bundesmarine lustig – warum wohl?


Fregatte "Emden" der Bundesmarine

Am 1. Oktober 2008 wurde in „Welt Online“ die Frage gestellt, wie man den Piraten vor den Küsten Somalias endlich beikommen könne?
Zweifellos besteht natürlich Handlungsbedarf, wenn deutsche Handelsschiffe von den Piraten der Neuzeit angegriffen und gekapert werden, um Lösegeld zu erpressen. Und ausnahmsweise wäre es dann auch egal, wo auf dem Globus entsprechende Maßnahmen ergriffen werden müssen, schließlich geht es um den Schutz deutscher Seeleute.
Nur, um die Frage gleich zu beantworten, die Piraten wird man nicht los, indem man auch nur einen Pfennig Lösegeld zahlt und ansonsten versucht, mit bloßer Anwesenheit abzuschrecken, sondern nur indem man ihre Kähne versenkt und die Räuber tötet. Dann würde dem frechen Gesindel das Lachen gewiß schnell vergehen!

Das war von der bundesdeutschen Spielzeugmarine bisher nicht zu erwarten und wird sich auch künftig nicht ändern, denn die Bundeswehr ist in den Augen des herrschenden Pseudo-Gutmenschentums gar nicht zum Kämpfen da. Genau das wissen auch die braunhäutigen muselmanischen Seeräuber, deren Verwandtschaft zum Teil in der BRD die Sozialhilfe genießen darf und ihre Einschätzung der BRD gewiß nach Hause berichtet.
.
So schreibt die Zeitung: „Seit Jahren fährt die Bundeswehr da unten rum, hat kein Mandat und darf nicht schießen. Darüber machten sich sogar die Piraten lustig“, erzählte Jürgen Kantner, ein im Juni von Seeräubern entführter Deutscher, nach seiner 50-tägigen Gefangenschaft dem Magazin „Stern“. Er habe zwischendurch auf Rettung durch „deutsche Spezialkräfte“ gehofft, so Kantner, der zusammen mit Freundin Sabine Merz von seinem Segelboot verschleppt worden war und gegen Zahlung eines Lösegeldes freikam. Er fragte darum die Piraten, „was macht ihr, wenn unsere Soldaten kommen“. Doch die hätten gelacht. Die deutsche Regierung sei „softie“, sagten sie. Die Franzosen dagegen, die kämen mit Kampfhubschraubern“.

Wie auch immer, Bundeskriegsminister Franz Josef Jung (CDU) sagte am 1. Oktober 2008, Deutschland werde sich vermutlich mit einer Fregatte an einer EU-Militäraktion gegen Piraten beteiligen. Aber wozu eigentlich, möchte man fragen – zum Spazierenfahren?
Dazu schrieb „Welt Online“: Im April war die Bundeswehr-Fregatte „Emden“ vor dem Jemen einem von Piraten attackierten japanischen Tanker zur Hilfe geeilt. Schon das Auftauchen des vorausgeschickten Bordhubschraubers reichte damals aus, um die Seeräuber zum Abdrehen zu veranlassen. Hätten die Piraten allerdings damals den Tanker bereits geentert gehabt, hätten die deutschen Soldaten nicht mehr eingreifen dürfen. Das Recht zur „Nothilfe“ wäre bereits „verbraucht“ gewesen.“

Bei solchen Regeln und Verhaltensweisen muß man sich natürlich nicht wundern, daß man von niemandem und nirgendwo respektiert wird. Dabei steht die Respektlosigkeit vor der Bundesmarine stellvertretend für die BRD. Über die lacht die ganze Welt angesichts der unbeschreiblichen Blödheit, jeden Halbwilden ohne Gegenleistung in Deutschland durchzufüttern und sich dann auch noch von diesen „Bereicherern“ ohne jegliche Gegenwehr tyrannisieren zu lassen.
„Spuck einem Deutschen ins Gesicht, und er wird sich artig bedanken.“ Diese Botschaft ist auch in Somalia längst angekommen.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group