www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vor der US-Präsidentschaftswahl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 8:14 pm    Titel: Vor der US-Präsidentschaftswahl Antworten mit Zitat

Polizei befürchtet Neger-Bambule am Wahltag

Der Countdown läuft, in wenigen Tagen wird in den USA gewählt. Die Polizei rüstet derweil zum Großeinsatz am Wahltag, vornehmlich in Gebieten mit hohem Neger-Anteil. Zwar liegt deren Favorit Barrack Obama aktuellen Umfragen zufolge noch in Führung vor seinem Herausforderer John McCain, allerdings hat das ja auch nicht unbedingt viel zu sagen, wenn man bedenkt unter welch abenteuerlichen Umständen der amtierende Präsident George Dabbeljuh Bush vor acht Jahren ins Amt gehievt worden ist.

Verliert Obama die Präsidentschaftswahl, rechnet die Polizei mit in von Negern bewohnten Regionen mit sozialen Unruhen, so unter anderem in Detroit, Chicago, Oakland und Philadelphia, das berichtet die US-Zeitung THE HILL.



Wie unterdessen der NONKONFORMIST berichtet, ist in den USA ein Obama-Gegner aus Georgina verurteilt worden, weil er an seinem Haus ein schwarzes Skelett an einem Strick aufgehängt hatte. In einem Eilverfahren ist er zu 45 Tagen Haft auf Bewährung verdonnert worden. Etwas nachsichtiger hingegen ging man mit einem Kalifornier um, der eine Puppe die McCains Vizekandidatin Sarah Palin darstellen sollte, ebenfalls an einem Strick an seinem Haus baumeln ließ, um. Dies sei nicht nur witzig sondern mitunter sogar Kunst.

Siehe auch
The Hill 21.10.08

Der Nonkonformist 30.10.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Obama-Gegner in Georgia (sollte es wohl heißen oder?) kann sich ja glücklich schätzen, daß er diesen “Spass” noch zu Zeiten “verbrochen” hat, als Obama nur Kandidat war. Nach der Wahl wäre das als Bedrohung des Präsidenten ein Staatsverbrechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist SCHEISSEGAL ob der Neger oder der BurgerKing die “Wahl” gewinnt.
Und wenn einer der Neger ernsthaft an die “Demokraten” glaubt, ist er selber schuld, wenn er enttäuscht wird.
Und:
Alles, was JewSA schadet, nützt UNS!
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Seehund wird mit Heidi und den Mischlingen auswandern, haben sie gesagt, wenn Baracke nicht Präsi wird. Vielleicht nach Bergisch Gladbach? Dort könnte Herr Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel nach unbürokratischer Einbürgerung für das OB-Amt kandidieren und später vielleicht eine eigene Partei gründen. Die Chancen, dämokrötischer Brunzelkanzer in der BRDDR zu werden stehen im Augenblick bestens. Holland hat es vorgemacht. Geht doch!
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Obama ist KEIN Neger. Ich kann es nicht leiden, wenn hier viele mit einem rassisch-biologistischen Weltbild ankommen aber dann diese nicht befolgen weil es so bequemer ist. Konsequent bleiben ist angesagt. Obama ist Mulatte und zwar ersten Grades, seine Mutter war Weiße. Er ist also kein Neger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun ist also der schwarze Messias, der Präsident aller Demokraten, vom Himmel herabgestiegen, die Menschheit zu erlösen: Krieg, Hunger, Not und Tod haben ein Ende, keiner muss mehr Steuern bezahlen, Klima wie Weltfrieden sind gerettet, die Wirtschaftskrise überwunden.

Aber irgendwie wird Brother Obama jetzt seinen schwarzen und weissen armen Brüdern und Schwestern klar machen müssen, dass das ja alles gar nicht so gemeint war, mit dem Change (deutsch: Wechselgeld). Die Kassen sind leer, die Kriege verloren, das Land im Arsch - und warum sollte der Beauftragte des Kapitals das wohl ändern, verdienen doch genügend daran, dass es so bleibt wie es ist.

Sollte Mr. Obama je vergessen, wer ihn finanziert hat, reicht das Geld bestimmt auch noch, dass sich ein Redneck findet, der den "Nigger" mit freien Waffen für freie Bürger dahin schickt, wo er nach Meinung "anständiger Amerikaner" hingehört: Zu Martin Luther King.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selbstmordattentäter



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Faszinierend, welche Sorgen man sich hier um die Amis und die Herkunft ihres Präsidenten macht. Immerhin war beispielsweise der deutschstämmige Präsident Eisenhower einer der größten Deutschenhasser. Also, was soll das Ganze? Ist doch Angelegenheit der Amis, wer ihr Präsident ist, so wie auch wir wählen, wen wir wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dieses Bild bringt den Rückschritt am deutlichsten zum Ausdruck:



Interessant ist natürlich auch, wer wen gewählt hat:

Zitat:
Knapper fiel das landesweite Stimmenverhältnis aus - hier erreichte Obama einen Anteil von 51 Prozent, McCain folgte mit 48 Prozent dicht dahinter.

Quelle

Zitat:
Barack Obama received more than three-quarters of the Jewish vote, according to exit polling. A preliminary exit poll found Obama receiving 77 percent of the Jewish vote, to just 22 percent for Republican John McCain.

Quelle

Also mehr als drei Viertel der Juden gaben Obama ihre Stimme. Und CNN International gab bekannt, dass 98 Prozent der registrierten Afroamerikaner für Obama gestimmt hatten. Soviel zum Thema "Rassismus".

In Memoriam



United States of America

* 4. Juli 1776
+ 4. November 2008

R.I.P.

_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstmordattentäter hat folgendes geschrieben:
Immerhin war beispielsweise der deutschstämmige Präsident Eisenhower einer der größten Deutschenhasser.

Was soll man von einem Halbjuden 1. Grades auch anderes erwarten?
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ernsthaft glaubt, das sich in Amerika wirklich etwas ändert, der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.
Was sich für uns in Deutschland ändert hat Obama ja bereits angekündigt, es sollen mehr deutsche Soldaten (10.000) in einen sinnlosen Krieg gehetzt werden.
Amerika ist und bleibt das was es ist... neuer Präsident hin oder her!
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heil_Kaffer!

Zuerst war ich mir ja noch nicht absolut sicher, ob sie tatsächlich über genügend „stupid white men“ verfügen, die mit Wonne ihren eigenen Untergang vorantreiben wollen. Die weltweite (Man könnte fast meinen, „One-World“-Europa hätte ihn telepatisch mitgewählt) geschlossene Bemüllung mit Osama-Agitprop durch das gesamte auserwählte Medienkartell, kann endlich seine glorreiche Ernte einfahren.
Aber, wen wundert`s? Selbst wenn es nicht gereicht haben sollte: Die waren in der Lage, kurz vorher noch mit FBI und großem Brimborium ein, an lächerlicher Klischeehaftigkeit nicht zu überbietendes, „vereiteltes Rassisten-Attentat“ zu inszenieren; da wäre es doch echt gelacht, wenn man so ne dämokrattische Wahl im Falle eines Falles nicht so zurechtschustern könnte, wie es einem genehm ist.

Als erstes werden nun die Schleusen geöffnet, die Zäune und Mauern niedergerissen und der soziale Bodensatz aus den, schon lange bis zum Exzeß durchmischten, lateinamerikanischen Staaten hereingelassen und eingebürgert – auf daß Osama in vier Jahren genügend Stimmvieh angesammelt hat, um auch noch Texas „einzunehmen“. Zum Zweiten wird der Kongreß ein bißchen bearbeitet, um das in der Verfassung verankerte Recht, Waffen zu tragen (Das Recht, einen an der Waffel zu haben, bleibt den Amis erhalten!) ein für alle Mal in den Mülleimer der Geschichte zu befördern, damit nur noch Osamas Ghetto-Kaffer-„Brothers“ entsprechend ausgestattet sind, und der „stupid white man“ endlich keine Gefahr der Gegenwehr mehr in sich birgt.

Mit dem Massaker bei „Wounded Knee“ – sagen Manche – sei der Anfang vom Untergang des „Roten Mannes“ eingeläutet worden. Wir wurden nun womöglich Zeuge des Anfangs vom Ende des WEISSEN Mannes. Das sollte auch Denjenigen zu denken geben, die sich über diesen „linksliberalen“ Kaffer freuen, weil sie jetzt endlich dem Querfront-Schmarren ein Schnippchen schlagen zu können und sich die Antifanten/Bolschewiken womöglich nicht mehr trauen, gegen die Amis zu demonstrieren. Wenn die keine „Rassisten“ sein wollen, müssen sie jeden noch so schwachsinnigen Feldzug, der unter dem offiziellen Kommando des Kaffers geführt wird, und jede Bevormundung anderer Staaten von nun an gutheißen. Die Terrorbüttel haben kein Problem mehr, die Zecken und die „ANs“ auseinanderzuhalten; endlich darf wieder beherzt und reinen Gewissens der Schlagstock auf den schwarztragenden Kapuzenasi niedersausen. Denn, wer jetzt noch gegen die Amis demonstriert, ist eindeutig ein_Nazi. Doch leider sind die Amis immer noch eine militärische Supermacht – auch wenn uns das nicht in den Kram paßt. Und die „Feindstaatenklauseln“ der UN-Charta gelten uneingeschränkt weiter – ausschließlich für Restdeutschland. Damit sind wir auch zukünftig deren Willkür ausgeliefert.

God bless!

http://www.youtube.com/watch?v=4w9EksAo5hY
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group