www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unser Geburtstagskind des Monats

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 10:02 am    Titel: Unser Geburtstagskind des Monats Antworten mit Zitat


_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt immer dasselbe bei den Nationalen: Um als Redner und Anführer anerkannt zu werden, musst Du nur

1. In Deinem (oder jedem) Beruf versagen,
2. dafür den Juden die Schuld geben und
3. einigermaßen laut und zusammenhängend reden können.

Alles andere ist dann egal.

Goebbels, ein kleiner, körperbehinderter Junge mit slawischer Optik, in der Schule stets Depp vom Dienst und in gleich drei Studentenverbindungen nur durch Austritt dem Rauswurf entgangen, versagte zunächst als Schriftsteller (kein Verlag wollte sein Geschreibsel drucken), dann sogar als Börsenausrufer und gab - natürlich - dem angeblich jüdischen Finanzwesen die Schuld daran (erinnert irgendwie an einen kleinen, häßlichen Mann aus Österreich, dessen geniale Zeichnungen aus Schuld des Weltjudentums absolut niemand kaufen wollte). Das wenige, was Goebbels wusste, studierte er zuvor bei drei jüdischen Professoren, die er zu diesem Zeitpunkt hoch verehrte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Goebbels war ein kleingeistiger, hochneurotischer Versager, der außer einer großen Klappe nur wenig vorzuweisen hatte. Das aber waren offenbar ideale Voraussetzungen für seine Karriere in der NSDAP.




elba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@den sog. UnRATelba, der zwar eine große Fresse aber keine Ahnung hat und hier den üblichen, halbgaren Müll rauskotzt den seinesgleichen eben aus ein paar drittklassigen Quellen zusammengeklaubt hat.

Dr. Joseph Goebbels kam aus einfachsten Verhältnissen und hat in den unruhigen Zeiten der WR es zum Dr. der Germanistik geschafft. Was haben SIE denn bisher vollbracht, sie dummer Schwätzer? “Depp vom Dienst” ist ein körperlich den einen Klumpfuss behinderter aber geistig frühreifer und hochintelligenter Mensch häufig in der Schule, eine Erfahrung die viele Hochintelligente gemacht haben, zumal in Zeiten in denen es keine “politische Korrektheit” gab und ein Behinderter immer noch ein Krüppel war. Daß er bis heute als ein Meister der Rhetorik und ganz großen Redner der Geschichte betrachtet wird, seine Reden international studiert werden, ist in gebildeten (wirklich gebildet, nicht verbildet) Kreisen allgemein bekannt. Während er als Schriftsteller mit Belletristik tatsächlich keinen Erfolg hatte wurde er durch seine politischen Bücher (darunter der Bestseller “Vom Kaiserhof zur Reichskanzlei)” noch vor der Machtergreifung ein reicher Mann. Daß eine komplette Null wie Sie das nicht weiß wundert mich nicht, sind Sie doch die typische BRD-Null deren Bildung eine ähnliche Tiefe hat wie die Pfützen draußen auf den Straßen (und einen ähnlichen Inhalt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat


@den sog. UnRATelba

Na, wieso kommt wieder mal keine Antwort? Ist schon ärgerlich wenn ihre zusammengeklaubten Lügen und Verfälschungen so restlos zerlegt werden nicht wahr? Seien Sie nicht traurig, das ist nun einmal der Unterschied zwischem einem oberflächlich mitgenommenem Halbwissen und fundiertem Fachwissen.

_________________
Ich finde alle Strolche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group