www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hätte das gedacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2008 11:57 am    Titel: Wer hätte das gedacht Antworten mit Zitat

“Neonaziverschwörung”

gegen Barack Obama


Washington D. C.: Ganz ohne Neonazis scheint offenbar auch in den USA der Wahlkampf nicht zu funktionieren. So hat die Polizei jetzt dort wenige Tage vor den US-Präsidentschaftswahlen eine Neonazi-Verschwörung ausgemacht, die das Ziel hatte in Tennessee 88 (sic!) schwarze Schüler zu erschießen bzw. zu enthaupten. Im Anschluß daran, so Jim Cavanaugh, seines Zeichens FBI-Spezialagent für Waffen, Sprengstoff – und Alkohol, bestand die Absicht, den US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama zu töten.

So soll der Plan bestanden haben, Obama aus einem fahrenden Auto heraus zu erschießen. Die Bewaffnung dazu wollten sich die Attentäter zuvor in einem Waffenladen zusammenklauen.
Den gefährlichen Liebling-Charakter machte man u. a. daran fest, dass die Anzahl von 88 Opfern mit dem 8. Buchstaben im Alphabet zusammenhängt, der bekanntlich nach moderner Polizeibeamtenlogik für „Heil_Hitler“ steht – oder Heinrich Heine oder Hubertus_Heil von der SPD u. s. w..

Welch ein Schrecken für die freie Welt. Welch entmenschte Unholde könne solch einen ruchlosen Anschlag auf so einen führenden Vertreter von Freiheit und Demokratie nur geplant haben. – Ach ja, die Neonazis, wer auch sonst. Gut, dass das FBI prompt und schnell gehandelt und die Verschwörung zerschlagen hat. Allerdings dürfte das Ermittlungsergebnis für die politisch korrekte Menschheit eher enttäuschend ausfallen.

So besteht die Neonazi-Verschwörung in den USA aus zwei Skinheads im Alter von 18 bis 20 Jahren, die sich über das Internet kennengelernt haben. Die beiden waren in der vergangenen Woche Mittwoch von der Polizei erwischt worden, als sie mit seinem abgesägten Schrotgewehr auf ein Kirchenfenster schossen. Außerdem fand man bei ihnen noch ein Gewehr und drei Pistolen.

Die beiden erwartet nun eine Anklage wegen des Besitzes unregistrierter Waffen, Verschwörung zum Diebstahl von Feuerwaffen – und Bedrohung eines Präsidentschaftskandidaten. – Wir sind außer uns vor Glück, dass die freie Welt wieder einmal gerettet werden konnte.

Siehe auch
T-Online Nachrichten 28.10.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2008 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mordkomplott gegen Obama entpuppt sich als Räuberpistole

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586939,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group