www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bundestag segnet millionenschwere Finanzspritze für Zentr...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 2:20 pm    Titel: Bundestag segnet millionenschwere Finanzspritze für Zentr... Antworten mit Zitat

Bundestag segnet millionenschwere Finanzspritze für Zentralrat der Juden ab

Berlin: Die in den vergangenen Monaten von der Regierung beschlossene Aufstockung der finanziellen Zuwendungen für den Zentralrat der Juden ist jetzt auch vom Bundestag abgesegnet worden. Statt bisher drei Millionen Euro alimentiert der Staat jetzt den Zentralrat der Juden mit fünf Millionen.

Die Zustimmung des Bundestages erfolgte mit den Stimmen aller Fraktionen. Der Bundesrat wird sich im November mit der Gesetzesvorlage befassen, während eine Zustimmung der Länderkammer nicht notwendig ist.

Die Beziehungen zwischen der Bundesregierung und dem Zentralrat der Juden waren mit einem Staatsvertrag am 27. Januar 2003, dem Holocaust-Gedenktag, auf eine vertragliche Grundlage gestellt worden. Schon damals verdreifachte man die bereits bestehenden finanziellen Zuwendung auf drei Millionen. Unterzeichnet wurde der Vertrag vom damaligen Bundeskanzler Gerhard_Schröder (SPD) und dem damaligen Zentralratspräsidenten Paul Spiegel.

Siehe auch
Ad Hoc News 17.10.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 8:13 pm    Titel: Ein Ansporn für den Musizierenden? Antworten mit Zitat

Mir wird speihübel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben's ja zu Hauf. Wieso nicht auch den Juden Geld in Rachen werfen. Wir haben's auch so mit der Gleichberechtigung. Die evangelische Kirche hatte schließlich vom Mammon auch so viel gehabt, daß sie 5 Mio bei den Le(i)hman Brothers verzocken konnte .
Nur ein Idiot gibt noch Geld für mildtätige Zwecke, da kann man das von der Kirche auch nicht erwarten.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group