www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abt. Eselstritt – Ohne Kommentar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 10:47 am    Titel: Abt. Eselstritt – Ohne Kommentar Antworten mit Zitat

Das sagt Österreichs Stänkerjude

Nummer Eins
Samuel Laster zum Haider-Tod

Jörg Haider ist tot


Einer der umstrittensten Politiker Europas ist bei einem Autounfall umgekommen. Partikel seiner Weltanschauung sind in den letzten Jahren im Mainstream des Kontinents angekommen.

Wien - Er hatte sich mit der “ordentlichen Beschäftigungspolitik” des dritten Reiches anfreunden können und SS-Männer eigentlich immer ganz “anständig” gefunden - am heutigen Samstagmorgen starb Jörg Haider, dessen Nähe zum Rechtsextremismus die Schande Österreichs war.
Sein etwas einfach gestrickter Lehrbub H.C Strache wird vermutlich die zersplitterten Rechtsextremen einigen wollen, die am 28.September etwa 29% der Stimmen auf sich vereinigen konnten.

Österreichs politische Spitze kondoliert wortreich. Vom Antisemtismus des Jörg Haider, der Ariel Muzicant mal mit einem Waschmittel verglich (”Ich verstehe überhaupt nicht, wie einer, der Ariel heißt, so viel Dreck am Stecken
haben kann.” ) und mit einem Vergleich bei Gericht die Affäre beendete ist bei den vielen Nachrufen nicht die Rede.

Der österreichische Parteiführer des BZÖ (Bündnis Zukunft Österreich) wurde am Samstag früh bei einem Autounfall getötet. Haider wurde 58 Jahre alt. Zuletzt versuchte der immer wendige “Rechtspopulist” der immer eine Nähe zum Rechtsradikalismus hatte, eine etwas staatsmännischere Pose, so zumindest die Einschätzung des Präsidenten der jüdischen Gemeinden Österreichs Ariel Muzicant.

Im Vergleich zum abgespaltenen Lehrbub H.C Strache wirkte Haider tatsächlich altersradikal. Jörg Haider wollte in das einst arisierte “Bärental” fahren als sein Phaeton in die
Böschung schlitterte. Haider war auf dem Rückweg von
einer Parteisitzung, und nicht von dem Geburtstagsfest seiner 90-jährigen Mutter, die wie Haiders Vater eine überzeugte Nationalsozialsozialistin im BDM (Bund deutscher Mädchen)war,wie es in ersten Berichten hiess.

Dem “Feschisten” Haider gelang es nach einer putschartigen Übernahme der Partei im Jahre 1986 die FPÖ (Freiheitliche Partei Österreichs) in Erfolge zu führen, die im Februar 2000 in einer Regierungskoalition mündeten, die Österreich für wenige Monate zum Paria Europas machte.

2008 sieht Europa einer zunehmenden “Verhaiderung” entgegen, die kaum jemanden mehr aufzuregen scheint. So wird z.B in der auflagenstärksten Tageszeitung Litauens Lietuvos Rytas (http://www.lrytas.lt) in den Foren abwechselnd der israelische Geheimdienst Mossad und/oder Juden für den Tod des umstrittenen Politikers Haider verantwortlich gemacht.

Dies nur stellvertretend für ähnliche Aussagen die nun wohl folgen dürften. “Für uns ist das wie ein Weltuntergang”, sagte Haiders Pressesprecher und Intimus beim BZÖ Stefan Petzner.

Jörg Haider ist tot. Seine menschenverachtenden, fremdenfeindlichen, antisemitischen Ideen scheinen in Europa mehr Fuß gefasst zu haben als viele von uns wahrhaben wollen.*


* Lieber Samuel Laster, es scheint nicht so, es ist so. Gewisse Leute einer bestimmten ethnischen Minderheit sollten sich besser daran gewöhnen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Quelle: Die Jüdische 12.10.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Juden tun so als laege ihnen etwas daran alle Auslaender in Europa zu beschuetzen. In Wirklichkleit aber beschuetzen sie dadurch nur, unter dem Deckmantel eines vogetaeuschten universellen Altruismus, ihren eigenen Auslaender-Status.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group