www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Show must go on

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 1:10 pm    Titel: The Show must go on Antworten mit Zitat

Jetzt amtlich: Pro Köln wiederholt

Anti-Islamisierungskongress!


Ein Pyrrhussieg für die ProKöln-Gegner? Nachdem der Anti-Islamisierungskongress am Wochenende ins Wasser gefallen ist, kündigten deren Akteure jetzt für das kommende Jahr eine Neuauflage im Vorfeld der Kommunalwahlen an. Diese finden im Juni 2009 statt, so dass mit einem Kongress wohl im Mai gerechnet werden darf.

In einer Pressemeldung der Bürgerbewegung ProKöln wird außerdem eine Fortsetzungsfeststellungsklage angekündigt, die nachträglich das am Wochenende ausgesprochene Verbot gerichtlich prüfen lassen soll. Der Klage dürfte schon jetzt Erfolg beschieden sein. So war es ja wohl mehr als offensichtlich, dass der angebliche polizeiliche Notstand, der das Verbot legitimieren sollte nicht so sehr auf die Gegendemonstrationen zurückzuführen gewesen ist, sondern dass es von vornherein ein abgekartetes Spiel war die Veranstaltung eben auf diesem Wege zu verhindern, nachdem ein vom Polizeipräsidenten Steffenhagen in Auftrag gegebenes Rechtsgutachten, einem Verbot keinerlei Chancen einräumte.


Polizei zeigt “Stärke”

Die Frage ist natürlich ob auch ProKöln dazu gelernt hat. Sich einzig darauf zu verlassen, das Recht auf seiner Seite zu haben reicht eben nicht aus, wenn diejenigen die es durchsetzen sollen sich im Nichtstun üben. Allerdings darf man da gewisse Zweifel anmelden. So heißt es in einer ProKöln-Meldung:
„Gemeinsam mit unseren Freunden in Österreich, Flandern, Frankreich und Italien legen wir einen neuen Termin für die Durchführung des Anti-Islamisierungskongresses fest. Dann wird das Verwaltungsgericht während der Versammlung bereitstehen, um möglicherweise rechtswidrige Anordnungen der Polizeiführung aufzuheben. Und das bedeutet: Der Kongreß wird stattfinden – in Köln im Vorfeld der Kommunalwahl 2009!“

Daran hatte ProKöln auch noch am Freitagabend geglaubt, als sie behaupteten, die Polizei würde am Hauptkundgebungsort dem Kölner Heumarkt „Stärke zeigen“. Was daraus letztendlich wurde, ist hinlänglich bekannt.

Allerdings hat die Kölner Polizei für ihr Nichtstun, in den vergangenen Tagen nicht nur Streicheleinheiten bekommen. Der Bonner Staatsrechtler Josef Isensee bezeichnete das Verbot des Kongresses als „eine Blamage des Rechtstaates“ gegenüber randalierenden Linksautonomen.

Siehe auch
Pro Köln
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die wichtigste Erkenntnis die ProKöln aus dem ausgefallenen Kongress hätte ziehen können, wurde nicht gezogen. Man setzt weiter auf Distanzeritis, träumt von einem Rechtsstaat und einer FDGO die spätestens seit dem “Aufstand der Anständigen” unter Rot-Grün nicht mehr existieren und glaubt, sich mit Abgrenzungen “gegen Rechts” dem Terror des Systems irgendwann doch entziehen zu können. Anstelle endlich zu erkennen, daß die BRD in der man noch zu leben glaubt längst nicht mehr existiert und man sich, wenn man der neuen Diktatur auch nur halbwegs die Stirn bieten will, sich politische Verbündete suchen muss, hetzt man weiter gegen anderen nationale Kräfte. Wer nicht lernen will muss anscheinend noch mehr fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KEIN KÖLSCH FÜR SCHRAMMA!
Die (noch) schweigende Mehrheit wird die NRW-Kommunalwahl zur Volksabstimmung gegen den undemokratisch herbegeführten Plan des Moscheebaus machen. Die in Ehrenfeld lebenden Türken wünschen sich ein “türkisches” Ehrenfeld, die Deutschen Ehrenfelder hingegen fühlen sich übergangen und von der Stadtregierung diskriminiert.

WDR-Beitrag: “Stimmen aus Ehrenfeld”
http://www.youtube.com/watch?v=hwzownienvM&feature=related

Pro-Köln TV:
http://www.youtube.com/watch?v=FBDbL9mVxd8&NR=1

KÖLN IST KEIN ORIENT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1933 reichten in Köln NS-Sympathisanten die Spendenbüchse symbolisch rum um für eine Gewehrkugel für den Kölner Bürgermeister (Adenauer) zu sammeln.

Was damals zu Unrecht geschah würde heutzutage durchaus seine Berechtigung finden.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fortsetzung? Das wird ja lustig! Hat der Widerstand couragierter Bürger nicht gezeigt, dass Ihr unerwünscht seid? Habt Ihr durch euer Versagen nicht bewiesen, dass ein solcher Kongress in Deutschland löblicherweise nicht durchführbar ist, und jede weitere Anreise ausländischer Gesinnungsbrüder eine reine Zeitverschwendung ist? Glaubt Ihr allen Ernstes, die NPD oder ein paar Handyfilmende Möchtegern- AN’s hätten irgendetwas am Ablauf geändert? Da ihr euch doch gerne Iransolidarisch zeigt, könntet Ihr euren 40 Mann-Kongress doch dort abhalten! Wäre interessant zu sehen, wie man euch dort begegnet!Eine ehemalige Bohrinsel in internationalen Gewässern wäre auch eine Möglichkeit! Hoffentlich macht das Beispiel in Köln Schule, und man hat daraus gelernt, wie man euch demnächst in Dresden oder auf der internationalen Glatzenparty (Fest der Völker) zu begegnen hat. Demokratie durchsetzen!



elba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@UnRATelba

Wie dumm sind Sie eigentlich wirklich? Gibt es da eine Grenze oder sind sie das Pendant zur Richterskala? Ich meine es ist immer faszinierend was für unbedarfte, ungebildete Kretins hier einem begegnen und sich witzigerweise für geistig überlegen halten.


Zitat:
“Das wird ja lustig! Hat der Widerstand couragierter Bürger nicht gezeigt, dass Ihr unerwünscht seid?”


Ich meine wirklich wie DUMM muss man sein von “couragiert” zu sprechen? Wissen Sie Schwachkopf überhaupt was das bedeutet? Was ist “couragiert” daran mit der gesamten Staatsmacht hinter einem und der gesamten Systemmafia von Kirchen, Gewerkschaften, Parteienoligarchie etc. einer kleinen Oppositionspartei den friedlichen Protest zu verwehren, ein ihr zustehendes Grundrecht, was solches Pack wie Sie natürlich nicht interessiert. Sie sind sogar so ungebildet und schwachsinnig, daß Sie nicht einmal realisieren, daß SIE sich hochgradig verfassungswidrig verhalten und nicht die.


Zitat:
“Habt Ihr durch euer Versagen nicht bewiesen, dass ein solcher Kongress in Deutschland löblicherweise nicht durchführbar ist,”


Was für einen DENKENDEN Menschen beweist, daß in diesem Land Grundrechte nur für die gelten die die herrschende Meinung vertreten. Sie sind so dumm, daß muss schon wehtun.

Zitat:
“Hoffentlich macht das Beispiel in Köln Schule, und man hat daraus gelernt, wie man euch demnächst in Dresden oder auf der internationalen Glatzenparty (Fest der Völker) zu begegnen hat. Demokratie durchsetzen!”


Der letzte Satz beweist, daß Sie wirklich ein dummer Systemling sind, einer der nichts begriffen hat, der von Demokratie faselt deren Grundlagen er nicht mal begriffen hat. Demokratie durchsetzen indem man die politische Opposition ihrer Grundrechte beraubt, egal ob Konservative oder NSler. Sie sind der typische Spießer und Mitläufer. Sie wären ein guter_Nazi geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Video zeigt Terror gegen Kölner Bürger



Gänsehaut Shocked
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group