www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fernsehen gern sehen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Prediger

Tatsächlich nicht vollkommen undenkbar. In meinen Augen einer der besten Erklärungsversuche für die Gaskammertheorie. Odilo Globocnik war ein soziopathisch veranlagter Sadist und pathologischer Judenhasser. In seinem Buch “Hexeneinmaleins einer Lüge” schreibt Emil Aretz, daß es denkbar ist, daß Globocnik tatsächlich selbständig angefangen hat Juden in geringer Zahl in Gaskammern umzubringen, vor allem in Belzec, dessen Opferzahl Aretz auf etwa 20.000 schätzt. Sozusagen die Endlösung der Judenfrage in Eigenregie durchführen wollte, bzw. einen Teil davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

An Prediger

Vielen Dank!

An Detektiv:

Irgendwo müssen ja die 5,9 Millionen Reparations-Antragssteller und “Holocaustüberlebende” herkommen: das Gas war mal wieder alle…

Und bis heute konnte mir noch immer niemand erklären, warum die “Überlebenden” gemeinsam mit ihren “Mördern” vor der Roten Armee geflohen sind…???

An Kieberer:
Das dachte ich auch: von der Rampe weg und da ich gelernt habe (von Eugen Kogon, glaub ich), dass Kinder ja “besser brennen”, muss es doch klar sein, dass die als erster in die “Dusche ” mussten…

GruSS!

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
“Nur wenn man mir beweisen kann, dass nicht mindestens hunderttausende Juden, Maenner, Frauen und Kinder, von den Nazis mehr oder weniger systematisch erschossen oder sonstwie umgebracht worden waren, lasse ich mich von meinem ‘Gerechtigkeitssinn’ abbringen.”


Das wird nicht gehen fürchte ich. Auch wenn die Opferzahlen sehr viel geringer waren als behauptet wird, an der Tatsache daß so etwas passierte kann nicht gezweifelt werden. Zumindest an den Erschießungen.


Die gerechten, ungerechten oder zu vielen Wiedergutmachungszahlungen Deutschlands an Juden sind nur die sichtbarste Erniedrigung der Deutschen. Die von den meisten Deutschen aber nicht sichtbare obwohl viel viel schlimmere, ist die folgende:

Wie die Juden die von Gorbatschew vom unmenschichen Kommnismus befreite Sovietunion unter Jelzin ausgepluendert hatten, so schlachteten dieselben Juden das durch die Alliierten besiegte und fuehrerlose Deutschland nach dem Krieg aus, nur noch schlimmer - denn sie dauert bis in unsere Zeit hinein.

Der Autokrat Putin konnte dieses nationale Verbrechen an Russland, bevor dieses, wie Deutschland, unumstoesslichen Schaden erlitt, trotz Drohung und Verleumdung durch Juden, mit Hilfe seines Volkes schliesslich beenden.

Das demokratische Deutschland ist dazu aber nicht in der Lage. weil Juden mit ihren deutschen Helfeshelfern die deutschen Grundgesetze zu ihren Gunsten und gemeinsamer Ausbeutung umschrieben haben und seither die deutsche Medienwelt beherrschen.

Der erste Akt zur Befreiung Deutschland muesste deshalb nicht darin bestehen, dass man sich ueber ungerechte Zahlungen an einigen Juedinnen aufregt, sondern darin, dass man endlich Anti-Monopolgesetze erlaesst, die eine objektive Meinungsverbreitung in Deutschland ermoeglichen und den Grad der ideologischen Abhaengigkeit Dutschlands von der USA und Juden offenlegt, dem dann der zweite Akt folgen muesste: die Abschaffung der volksveraechtlichen und die judo-amrikanische Herrschaft ueber Deutschland perpetuierenden anti-deutschen Grundgesetze.

Denn ohne Meinungsfreiheit und dem Wissen der Mehrheit des Volkes um die Unterjochung der BRD durch die USA und Juden, ist ihr das sklavische Satrappenlos fuer alle Ewigkeiten beschieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
„Odilo Globocnik war ein soziopathisch veranlagter Sadist und pathologischer Judenhasser. In seinem Buch “Hexeneinmaleins einer Lüge” schreibt Emil Aretz, daß es denkbar ist, daß Globocnik tatsächlich selbständig angefangen hat Juden in geringer Zahl in Gaskammern umzubringen, vor allem in Belzec, dessen Opferzahl Aretz auf etwa 20.000 schätzt. Sozusagen die Endlösung der Judenfrage in Eigenregie durchführen wollte, bzw. einen Teil davon.“


Aha – Ähm, und wie genau ging das vonstatten? Mit DIESELABGASEN, wie im „Gerstein-Bericht“ beschrieben?
Oder vielleicht doch mit dem witterungsempfindlichen Zeug, mit dem bis dato eigentlich in sämtlichen Lagern, in den Entwesungskammern die Häftlingskleidung entlaust wurde????


Zitat:
„In meinen Augen einer der besten Erklärungsversuche für die Gaskammertheorie.“


Gehen Sie weiter zurück! Ihnen ist doch bekannt, daß die englische Greuelpropaganda im ERSTEN Weltkrieg davon zu „berichten“ wußte, daß entmenschte Österreicher die serbische Bevölkerung in Kirchen trieb, um sie dort zu „vergasen“?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 8:17 pm    Titel: Bravo! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Kieberer hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
“Nur wenn man mir beweisen kann, dass nicht mindestens hunderttausende Juden, Maenner, Frauen und Kinder, von den Nazis mehr oder weniger systematisch erschossen oder sonstwie umgebracht worden waren, lasse ich mich von meinem ‘Gerechtigkeitssinn’ abbringen.”


Das wird nicht gehen fürchte ich. Auch wenn die Opferzahlen sehr viel geringer waren als behauptet wird, an der Tatsache daß so etwas passierte kann nicht gezweifelt werden. Zumindest an den Erschießungen.


Die gerechten, ungerechten oder zu vielen Wiedergutmachungszahlungen Deutschlands an Juden sind nur die sichtbarste Erniedrigung der Deutschen. Die von den meisten Deutschen aber nicht sichtbare obwohl viel viel schlimmere, ist die folgende:

Wie die Juden die von Gorbatschew vom unmenschichen Kommnismus befreite Sovietunion unter Jelzin ausgepluendert hatten, so schlachteten dieselben Juden das durch die Alliierten besiegte und fuehrerlose Deutschland nach dem Krieg aus, nur noch schlimmer - denn sie dauert bis in unsere Zeit hinein.

Der Autokrat Putin konnte dieses nationale Verbrechen an Russland, bevor dieses, wie Deutschland, unumstoesslichen Schaden erlitt, trotz Drohung und Verleumdung durch Juden, mit Hilfe seines Volkes schliesslich beenden.

Das demokratische Deutschland ist dazu aber nicht in der Lage. weil Juden mit ihren deutschen Helfeshelfern die deutschen Grundgesetze zu ihren Gunsten und gemeinsamer Ausbeutung umschrieben haben und seither die deutsche Medienwelt beherrschen.

Der erste Akt zur Befreiung Deutschland muesste deshalb nicht darin bestehen, dass man sich ueber ungerechte Zahlungen an einigen Juedinnen aufregt, sondern darin, dass man endlich Anti-Monopolgesetze erlaesst, die eine objektive Meinungsverbreitung in Deutschland ermoeglichen und den Grad der ideologischen Abhaengigkeit Dutschlands von der USA und Juden offenlegt, dem dann der zweite Akt folgen muesste: die Abschaffung der volksveraechtlichen und die judo-amrikanische Herrschaft ueber Deutschland perpetuierenden anti-deutschen Grundgesetze.

Denn ohne Meinungsfreiheit und dem Wissen der Mehrheit des Volkes um die Unterjochung der BRD durch die USA und Juden, ist ihr das sklavische Satrappenlos fuer alle Ewigkeiten beschieden!



Dem ist nur ein GENAU hinzuzufügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group