www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na bitte, geht doch…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 9:38 pm    Titel: Na bitte, geht doch… Antworten mit Zitat

So muss ein Fernseh-Auftritt aussehen



Sascha Rossmüller
beim Bayerischen Rundfunk


Soviel vorweg: Die Hände musste man bei diesem Fernsehinterview nicht über den Kopf zusammenschlagen!
Eher zeigten sicher nicht nur wir uns erstaunt darüber, in welcher Art und Weise der Bayerische Rundfunk, den NPD-Spitzenkandidaten Sascha Rossmüller am Montag um 20.15 Uhr zu Wort kommen ließ.

Zwar gab es hier und dort seitens der Moderatoren den Versuch, Rossmüller aus der Reserve zu locken, allerdings hat er sich ganz anständig und souverän geschlagen. Keine Phrasendrescherei, dafür wohl formulierte Antworten. Kein Wunder, dass in diversen Foren bereits Gift und Galle gegen den Bayerischen Rundfunk gespuckt wird. Allerdings hat man sich beim BR den Ausgang des Interviews vermutlich auch anders vorgestellt.

Teil 1


Teil 2
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hervorragend. Ganz ehrlich Herr Rossmüller, klasse gemacht, gut geschlagen. Wie anders und überzeugender als dieser peinliche Spruch nach dem Motto die CSU kann sich schon mal daran gewöhnen die Macht abzugeben (maßlose Selbstüberschätzung hat nichts mit souveräner Selbstsicherheit und Optimismus zu tun) und auch viel besser als das Interview mit den vermeintlichen “iranischen Journalisten” der BRD-Hetzsendung Panorama.
Wenn man dann noch einmal beobachtet, daß die NPD-Kandidaten auf Kandidatenwatch mehr Fragen haben als je zuvor und sehr souverän antworten dann läßt das mehr erwarten als ich bisher gedacht habe. Natürlich nicht den Einzug aber ein Achtungserfolg sollte drin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beateblondechtdeutsch



Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Rossmüller hat mit seinen Lügen sich selbst entlarft.
Das ist ein bestes Beispiel warum man die NPD Ablehnen muss.
Sie werden auch in Bayern keine Chance haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

beateblondechtdeutsch hat folgendes geschrieben:
Herr Rossmüller hat mit seinen Lügen sich selbst entlarft.
Das ist ein bestes Beispiel warum man die NPD Ablehnen muss.
Sie werden auch in Bayern keine Chance haben.


Ich habe mir die beiden Videos soeben angehoert. Wenn Rossmueller gelogen haette, haetten die beiden Interviewer, von denen ich annehme, dass sie ihre Fragen und die moeglichen Antworten Rossmuellers sehr genau studiert hatten, Rossmueller sofort beim Luegen ertappt. Das ist aber nicht geschehen.

Sie machen hier also eine typische, wenig intelligente, sondern rein verleumderische Pauschalbeschuldigung. Wenn sie die Gespraechsmaterie des Interviews genau kennen, d.h. wenn diese sie ueberhaupt interessiert hat, dann werden sie bitte deutlicher und nennen sie die Luegen die sie meinen!

Dass einfach alles was Rossmueller gesagt hat erlogen ist, wie sie andeuten, waere naemlich eine Aussage, die genau das bestaetigen wuerde was man von ueblen Verleumdern oder stink-dummen Menschen erwartet.

Zu welcher dieser beiden Kategorien gehoeren sie?
Aber vorerst: Welche Luegen meinen sie?

Aus ihrem kuemmerlichen Dreizeiler spricht zwar wenig Liebe, aber dafuer, denkt man an den letzten Satz, viel Hoffnung eines sich vor dem baldigen Ertrinken Fuerchtenden.
knight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gschwinde



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Häfen, Bars, Wirtshäuser, Stundenhotels

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=eJJWw7sY90Y

So kommt man gut an, wie der neue SPÖ-Vorsitzende Faymann.

Manierlich aussehen, Schwiegersohntyp, “tiefe” nette Stimme und auf braver Gutmensch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Auftritt von Herrn Roßmüller.

Bezeichnend für das kulturelle Niveau der BRD-Hofschranzen, wie der Journalist kein “Guten Tag” und keine Verabschiedung aussprach. Solle gegenüber der Obrigkeit und dem Arbeitgeber demonstrieren, daß er persönlich keinerlei Sympathien für diesen politischen Oppositionellen empfindet und er ein treuer Diener ist.

Von der Argumentationstaktik hat mir sehr gut gefallen, daß Herr Roßmüller sich nicht defensiv verteidigte, sd. offensiv und wahrheitsgetreu argumentierte. Und toll war auch die Schlagfertigkeit.
Klasse!
Nach oben
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die BR-Heinis haben sich fur den OeR-Rundfunk erstaunlich anstaendig benommen.
Kein Vergleich mit dieser WDR-Schreckschraube, die einst Apfel vor laufender Kamera ankeifte.
Rossmueller hat sich auch sehr respektabel geschlagen, aber wie auch schon andere sagten, war er fast schon zu serioes bzw. bieder.

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihre Gelassenheit und Ihr sicheres Auftreten - Ihre zackigen Antworten nicht ausgeschlossen!! - haben mir gut gefallen, Herr Rossmüller! SO kann man das verschreckte, verhetzte deutsche Restvolk eher gewinnen, denn mit Plakaten, wie das im Programm angesprochene… Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exorzist hat folgendes geschrieben:
“Kein Vergleich mit dieser WDR-Schreckschraube, die einst Apfel vor laufender Kamera ankeifte.”


Die Schreckschraube war Bettina Schausten, sie war und ist Leiterin des Ressorts Innenpolitik beim ZDF. Sie fragte Holger Apfel am Abend der sächsischen Landtagswahl am 19.9.2004, wann dieser den Wählern endlich sagen wolle, daß er ein Liebling sei. Anschließend hielt sie demonstrativ das Mikrophon von ihm weg und guckte empört.

Ein beispielhaft-hysterischer Auftritt einer führenden öffentlich-rechtlichen Qualitätsjournalistin. Schade, daß es davon bei youtube kein Video zu geben scheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nuclear hat folgendes geschrieben:
„Die Schreckschraube war Bettina Schausten, sie war und ist Leiterin des Ressorts Innenpolitik beim ZDF.“


Das ist auch eine Bolschewistin, Bekannte von Andrea Röpke. Der rote Klüngel versucht, alle Positionen in den Medien zu besetzen, um die alleinige Lügenhoheit zu erlangen.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group