www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Richterin sieht rot…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 9:15 pm    Titel: Eine Richterin sieht rot… Antworten mit Zitat

Wer heute einen Blick auf die Titelseite des „Berliner Kurier“ geworfen hat, wird nicht schlecht gestaunt haben. „Mutige Richterin schlägt Alarm“ titelt das Boulevardblatt. Der dazu gehörige Artikel ist seine Lektüre durchaus wert. Einer jener Texte, den es sich lohnt ungekürzt und unkommentiert zu übernehmen:

Die brutale Wahrheit über Berlins Ghettos




Jugendrichterin Kirsten Heisig redet Klartext

Brutale Prügeleien auf dem Schulhof. Auf offener Straße werden Passanten willkürlich zusammengeschlagen, ausgeraubt – die Jugendkriminalität in Berlin explodiert. Die Gewalt der teils noch nicht mal strafmündigen Kids wird immer brutaler. Jugendrichterin Kirsten Heisig (47) schlägt deshalb jetzt Alarm. Es muss was passieren: „Es gibt eine neue Dimension der Jugendgewalt, die wir bisher nicht kannten.“ Kirsten Heisig weiß wovon sie spricht. Sie arbeitet am Amtsgericht Tiergarten, ist zuständig für das extreme Neuköllner Rollbergviertel. Heisig wird vor Gericht oft sehr deutlich, findet klare Worte für die Angeklagten. Denn mit „Streicheleinheiten“ komme man nicht weit. Oft seien deutliche Strafen wie Jugendarrest oder Gefängnis der einzige Weg, den die Angeklagten auch verstehen. Verantwortlich dafür macht sie das Umfeld der Jugendlichen: „70 Prozent der Angeklagten haben einen Migrationshintergrund und kommen aus Familienstrukturen, die uns völlig fremd sind. Da gibt es arabische Großfamilien mit 15 Kindern, von denen der Vater nicht weiß, wie sie heißen.“ 50 Prozent der Väter gehen keiner geregelten Arbeit nach, bei den Müttern sind es 75 Prozent. „Die Kinder wachsen unkontrolliert auf und sind sich völlig selbst überlassen. Der Vater kümmert sich nicht, die Mutter ist auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse und der Vielzahl der Kinder völlig überfordert.“ Sie lebt meist im Haus, ist in das soziale Leben überhaupt nicht integriert.

Auch die Töchter werden im Haus gehalten und streng erzogen, erzählt die Richterin. Dagegen können die Jungs machen was sie wollen, hängen den ganzen Tag draußen herum. Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen gibt es kaum. Und so gehen die Jungs „abziehen“. Sie überfallen andere Jugendliche, rauben sie aus. Die Opfer sind meist Deutsche. Auf das Opfer wird eingeprügelt, es wird zu Boden gezerrt, mit Fußtritten drangsaliert. „Das ist mittlerweile normal, daran haben wir uns gewöhnt“, sagt die Richterin. Zusätzlich werden die Opfer wüst mit Ausdrücken wie „Scheiß-Christ“, oder „Hängebauchschwein“ beschimpft.

Heisig fordert jetzt eine schnellere Zusammenarbeit der einzelnen Behörden: „Akten umherschieben ist Zeitverlust.“ Deutliche Worte auch an die Politiker. „Eine Jugendeinrichtung nach der anderen wird geschlossen und dann wundert man sich, dass die Jugendlichen Straftaten begehen und im Knast landen. Es muss mehr Geld in die Jugendarbeit fließen.“ Ebenso müsse der Schulbesuch durchgesetzt werden. „Wenn Eltern ihre Kinder nicht zur Schule schicken, muss man durchgreifen.“ 2500 Euro Bußgeld, oder sechs Wochen Erzwingungshaft seien angemessen.


Berliner Kurier
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blablabla.
Was die Richterin vorschlaegt, wurde bestimmt nur deshalb abgeschafft oder nie eingerichtet, weil es nichts half oder hilft.

Die wirkliche Loesung des Jugendproblems, zumindest fuer die Zukunft, ist, was auch diese Richterin - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - nicht wagt auszusprechen:

a) Einwanderungssperre fuer bestimmte auslaendische Sozialgruppen.

b) Mehr deutsche Kinder erzeugen.
Weil letzteres nicht der Fall ist, werden die zu wenigen deutschen Kinder ethnisch und volkswirtschaftlich verantwortungsvoller und deshalb an der Fremdenmisere unschuldiger deutscher Eltern, von Barbaren die von vergnuegungssuechtigen kinderlosen Deutschen um ihre eigene Kinderlosigkeit zu kompensieren ins Land geholt wurden, ueberfallen, ausgeraubt und brutal zusammengeschlagen.

c) Man setze Kinderlosigkeit unter volkswirtschaftlicher Strafe!

d) Man stelle jene egozentrischen Volksschaedlinge bzw. sexuellen Lustmolche, die vorgeben deshalb keine Kinder haben zu wollen weil es auf der Welt eh schon zuviele davon gebe und die sich moralisch-scheinheilig hinter 'gutmenschlichen' Begriffen wie Anti-rassisten und Multikulti verstecken, an den Pranger.

In all dem kann man eine immer offensichtlcher zutage trendende Ueberforderung der Demokratie sehen. Denn die durch fehlgeleitete, besser, zuegellose Einwanderung verursachten sozialen Probleme unserer Zeit koennen durch die permanente 'demokratische' Infiltrierung deutsch und europafeindlicher Maechte nicht geloest werden.

Also muss eine andere Regierungsform her, eine kontrollierbare 'benevolent dictatorship', eine 'wohlwollende Diktatur' als Bewacherin der Demokratie! Die deutschen Tuerken sind sie gewohnt und fuerchten sie; sie waere auch gut fuer obrigkeits-folgsame Schafe wie Deutsche und Nordeuropaeer es sind. Siehe Putins Russland, sein Respekt beim Volk und der Hass der 'bekannten Volksverderber' auf ihn!


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Aug 27, 2008 3:12 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird mobil gemacht, der brd-Binnenkrieg wird geschürt und wenn der Russe im Winter den Gashahn zudreht wird es richtig kalt.
Merkel droht, Russe dreht Gashahn zu und die Zeitungen sind voll von solchen seltsamen Berichten über Ausländergewalt- Zufall?
Danach kommt die EU- Verfassung zum Tragen und fertig ist der multikulturelle Schmelztiegel und dann wird es heiss, richtig heiss.
Aufgrund der schlechten Lage, werden die ersten Ausländer abgeschoben, das geht natürlich nicht friedlich ab, soll es auch nicht.
Jeder Migrant nimmt vorher noch einen Deutschen mit. Daraufhin greifen entweder der Westen oder der Osten ein. Totales Chaos mit dem Resultat einer erneuten Teilung Deutschlands und was das bei 3 Millionen Türken heisst, brauche ich nicht zu erläutern.
Wenn nicht, dann können wir weiter in der warmen Kneipe Bier trinken und Fussball gucken.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein, für die gleichgeschaltete Presse überraschend ehrlicher Artikel. Aber mutig finde ich die Richterin nicht:

Zitat:
Verantwortlich dafür macht sie das Umfeld der Jugendlichen: „70 Prozent der Angeklagten haben einen Migrationshintergrund und kommen aus Familienstrukturen, die uns völlig fremd sind. Da gibt es arabische Großfamilien mit 15 Kindern, von denen der Vater nicht weiß, wie sie heißen.“ 50 Prozent der Väter gehen keiner geregelten Arbeit nach, bei den Müttern sind es 75 Prozent.


Die Folgerungen, die sie daraus zieht:

Zitat:
Heisig fordert jetzt eine schnellere Zusammenarbeit der einzelnen Behörden … „Eine Jugendeinrichtung nach der anderen wird geschlossen und dann wundert man sich, dass die Jugendlichen Straftaten begehen und im Knast landen. Es muss mehr Geld in die Jugendarbeit fließen.“ Ebenso müsse der Schulbesuch durchgesetzt werden.


Wie bei denen zu Hause, eben. Wer die Dritte Welt ins Land läßt, darf sich nicht wundern, wenn er selbst zu einem Drittweltland wird.

Es scheint sich noch nicht bis zu dieser Kröte herumgesprochen zu haben, daß die Migratten in ein kulturell wie sozial höchstentwickeltes Land kamen. Hier funktionierte ALLES.
Dennoch haben die Invasoren nicht die neuen Verhaltensweisen angenommen.
Und jetzt, wo sie bald die Mehrheit stellen werden, glaubt diese dumme 68er-Kröte, daß etwas mit noch mehr Geld- und Mitteleinsatz erreicht werden kann, was selbst vor 40 Jahren, bei den wenigen, die noch keine Parallelgesellschaften hatten, auch nicht funktionierte.

Diese 68er und Umerzogenen, werden sich so lange an ihren Gleichheitswahn klammern, der ihnen suggeriert, daß alles nur eine Frage des Geldes und der Sozialisiation sei, bis es zu spät ist.
Das ist eine Geisteskrankheit die wohl aufgrund des Wohlstandes unheilbar ist, weil sie verhindert, die Ursachen der Entwicklungen, das fremde Blut, welches in seiner Kultur und seinem Wesen, eine andere Lebensrealität hat, zu begreifen.

Der Hoffnungsschimmer der bleibt: Diese Entwicklung, daß Systemlinge ihren Unmut äußern, ist eine notwendige Vorstufe im Bewußtseinswandel der geistig Gesunden, damit diese den Ernst der Lage erkennen.

Diese Alt-68er werden aber, wenn sich Teile des Volkes zu einer Rettung aufraffen, sogar dagegen sein. Sie müssen wohl physisch liquidiert werden, weil sie geistig nciht in der Lage sind zu erkennen, daß ihre Gesinnung diese Zustände hervorgerufen hat und sie dafür verantworltich sind. Die werden bis ins Grab hinein glauben, daß zu wenig Geld und Mittel bereitgestellt wurden, bevor sie ihre Ideologie als den weltfremden Fehler erkennen.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Man setze Kinderlosigkeit unter volkswirtschaftlicher Strafe!


Absolut notwendige Maßnahme.
Ich würde es aber nicht Strafe nennen, sd. Bevorzugung von Eltern.

Konkret: Kinderlose haben keinerlei staatlichen Pensionsanspruch. Erst bei einem Kind gibt es 50%, bei zwei Kindern 75% und erst bei drei Kindern vollen Pensionsanspruch. Mit der besserung der demographischen Lage, kann das leicht angepaßt werden.
Kinderlose müssen sich zu 100% privat Pensionsversichern.
Dann gibt es Abschläge bei der Pension für jedes Delikt der Nachkommen, denn schließlich muß auch die Kindererziehung berücksichtigt werden. Echte Verantwortung der Eltern für ihre Erziehungsarbeit.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prediger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Man setze Kinderlosigkeit unter volkswirtschaftlicher Strafe!


Absolut notwendige Maßnahme.
Ich würde es aber nicht Strafe nennen, sd. Bevorzugung von Eltern.

Konkret: Kinderlose haben keinerlei staatlichen Pensionsanspruch. Erst bei einem Kind gibt es 50%, bei zwei Kindern 75% und erst bei drei Kindern vollen Pensionsanspruch. Mit der besserung der demographischen Lage, kann das leicht angepaßt werden.
Kinderlose müssen sich zu 100% privat Pensionsversichern.
Dann gibt es Abschläge bei der Pension für jedes Delikt der Nachkommen, denn schließlich muß auch die Kindererziehung berücksichtigt werden. Echte Verantwortung der Eltern für ihre Erziehungsarbeit.


Nennen wir es nicht "Strafe", sondern Bonus und Malus. Die Eltern sollen fuer alle Taten ihrer Kinder, die guten und schlechten, mitverantwortlich gemacht werden. (In meinem Haus ist es schon immer so: Schuld ist das betreffende Kind und immer auch seine Mutter! Very Happy . Meine, die Schuld des Vaters, beginnt erst mit dem Benehmen meiner Kinder in der Gesellschaft. Twisted Evil )

Fuer die guten Taten sollen die Eltern mitgeruehmt und fuer die boesen mitbestraft werden. Die Eltern sollen keine Spitzel oder Polizisten sein, sondern hinsichtlich dessen was ihre Kinder im Haus und unter ihren Mitmenschen tun, die erste Instanz des Lobes und der Kritik

Das ist bei Christen einfach, denn ein Christ soll auch seine Feinde lieben. Bei Moslemen und Juden ist das nicht so; denn deren Religion ist nicht fremden-liebend sondern fremden-duldend bzw. fremden-hassend, was jede Art von Lug und Trug erlaubt und die unbequeme 'Verchristlichung' und freiwillige Einfuegung in die christliche Gesellschaft verhindert.

Ihr Pensionsanspruchsvorschlag gefaellt mir bestens, aber ohne Abschlaege fuer kriminelle Kinder. Denn alle Delikte sollen direkt und sofort und nicht indirekt und spaeter (auch noch) bestraft werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja K
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sind ja auch die Jungs zu vital, um sich von einer derartigen Pädagogin mit unbenutzter Brille auf der Nase deutsch gerecht feminisieren zu lassen. Die Angelegenheit ist zu vielschichtig, um sie kurz zu kommentieren….

http://www.campodecriptana.de/
Nach oben
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tanja K

- korrekt, ich habe mir von diesen Degenerierten, Drogensüchtigen, Schwuchteln und auch nicht von den Scheißchristen etwas sagen lassen als Jugendlicher.

Das diese Jugendlichen keinen Respekt vor dieser Gesellschaft haben ist doch kein Wunder.

Im Grunde genommen manifestiert sich doch hier eben gerade durch diese Jugendlichen die Schlechtigkeit der “eigenen” Gesellschaft.
Auf der einen Seite sind sie durch Ihre Herkunft und Religion (Scharia) doch viel bessere Strukturen gewöhnt, die doch sogar teilweise kongruent sein müßten mit der NS - Ideologie (Werte wie Familie,Gehorsam, Kampfbereitschaft, etc.)

Ich empfehle euch macht mal Bildungsurlaub in Berlin und guckt mal genau hin was ihr hier seht:

Die Kids der Bürgerlichen und Linken aus ganz Deutschland und auch anderen teilen der Welt kommen als Studenten oder Taugenixe in diese Stadt, weil sie hier Ihre hedonistischen Triebe ohne jegliche soziale Kontrolle ausleben können.
Selbst die ignoranten Ur-Berliner und die Bullen lassen sie hier gewähren.

- Was könnten sie auch schon tun , denn der normale Bürger scheint hier in dieser Stadt in der Minderheit zu sein, zumindest haben die hedonistischen Schwuchteln und Linken hier in dieser Stadt das sagen.

Und was sehen also unsere eher konservativen ausländischen Mitbürger hier in unmittelbarer Nachbarschaft?
- Eine vollkommen degenerierte Gesellschaft, wo jeder machen darf was er will, solange er nicht den Holokotz leugnet oder relativiert.

Also ich sehe das so: Statt hier immer wieder blöde rassistische Sprüche zu machen und gegen die Ausländer zu hetzen, die man im Moment sowieso nicht loswird, sollte man sie und ihre vitale Jugend lieber benutzen um gegen das wirkliche Übel dieser Gesellschaft zu agitieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat folgendes geschrieben:
Und was sehen also unsere eher konservativen ausländischen Mitbürger hier in unmittelbarer Nachbarschaft?
- Eine vollkommen degenerierte Gesellschaft, wo jeder machen darf was er will, solange er nicht den Holokotz leugnet oder relativiert.


Richtig. Ich kann Ihre unterschwellige Sympathie sehr gut verstehen. Mir geht es nicht anders. Der Zivilokkupant ist zwar mein Feind. Aber die Degenerierten, 68er und Umerzogenen, sind, wie der Ausdruck es auf den Punkt bringt Hängebauchschweine, die man nur verachten kann. Und je mehr sie sich vor ihnen anbiedern, desto mehr verachtet werden die Deutschen werden. Zu Recht!

Dieses Gesindel, das seit 60 Jahren die Geschicke des Volkes bestimmt, hat kein Lebensrecht. Die Migratten spüren das instinktiv mit ihrer ausgeprägtne Instinktsicherheit.
Und wenn es uns nicht gelingen sollte, daß wir unser Volk von diesem Dreck, der es beherrscht befreien, dann werden es die lebensfähigen Migratten tun. So einfach ist das.
Entweder die, oder wir. Das was jetzt herrscht, hat definitiv keine Zukunft.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die heutigen Deutschen wissen gar nicht wie sehr sie den Russen aehneln. Das arme Russland hat Putin und ist happy; die reiche BRD hatte einen Besuch aus Amerika und war happy wie noch nie.

Nur dumbe Menschen glauben, dass in einer Demokratie das Recht und die Taten einer Regierung vom Volk ausgehen. In Wirklichkleit ist die Demokratie nur eine abstraktere, verstecktere Form der Diktatur, naemlich die Diktatur einer politische Partei anstelle einer Person, eines Fuehrers, die Mangels einer besseren Alternative nicht einmal von der Mehrheit des Volkes gewaehlt werden muss.

Die erste Prioritaet jeder politischen Partei ist die Macht zu ergreifen, erst die zweite, mit welchen Mitteln: Versprechungen oder Luegen. Da alle Parteien mit Versprechungen und Luegen arbeiten, waehlt jeder Waehler jene Partei die ihm persoenlich - und um Gottes willen nicht seinem Konkurrenten auch -, am meisten verspricht.

In diesem schaendlichen egoistischen System der Demokratie jeder gegen jeden und niemand fuer alle, ist jeder Idealist der beim Waehlen nicht an sich selbst und seine Familie, sondern an das Wohl der Allgemeinheit, an sein Volk denkt, der Verlierer.

Wie die duemmste orientalische Religion, das Christentum, das uns lehrt unsere Feinde zu lieben, waehrend jede andere orientalische Religion ihre Feinde bekaempft oder hasst, nuetzt die deutsche Demokratie vor allem jenen Menschengruppen die gewohnt sind sich in einer Reihe vorzuschwindeln oder andere zu uebertoelpeln, den Orientalen – Mohammedanern und Juden.

Von der Germanenzeit bis 1045 kannte das deutsche Volk kaum eine Demokratie. Trotzdem oder gerade deshalb war es bei Freunden beliebt und bei Feinden gefuerchtet. Seit der Einfuehrung der kapitalistischen Demokratie nach Vorbild der USA, ist das einst stolze Deutschland nicht wieder zu erkennen. Es ist kein Deutschland mehr, sondern ein voelkisch schwammiger Satellit der USA, der selbst ein voelkisch schwammiger Satellit Israels ist, eines Israels das Rassentrennung und ethnische Saeuberung predigt.

Warum nimmt sich Deutschland nicht seinen Herrn, Israel, zum Vorbild?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Die heutigen Deutschen wissen gar nicht wie sehr sie den Russen aehneln. Das arme Russland hat Putin und ist happy; die reiche BRD hatte einen Besuch aus Amerika und war happy wie noch nie.

Nur dumbe Menschen glauben, dass in einer Demokratie das Recht und die Taten einer Regierung vom Volk ausgehen. In Wirklichkleit ist die Demokratie nur eine abstraktere, verstecktere Form der Diktatur, naemlich die Diktatur einer politische Partei anstelle einer Person, eines Fuehrers, die Mangels einer besseren Alternative nicht einmal von der Mehrheit des Volkes gewaehlt werden muss.

Die erste Prioritaet jeder politischen Partei ist die Macht zu ergreifen, erst die zweite, mit welchen Mitteln: Versprechungen oder Luegen. Da alle Parteien mit Versprechungen und Luegen arbeiten, waehlt jeder Waehler jene Partei die ihm persoenlich - und um Gottes willen nicht seinem Konkurrenten auch -, am meisten verspricht.

In diesem schaendlichen egoistischen System der Demokratie jeder gegen jeden und niemand fuer alle, ist jeder Idealist der beim Waehlen nicht an sich selbst und seine Familie, sondern an das Wohl der Allgemeinheit, an sein Volk denkt, der Verlierer.

Wie die duemmste orientalische Religion, das Christentum, das uns lehrt unsere Feinde zu lieben, waehrend jede andere orientalische Religion ihre Feinde bekaempft oder hasst, nuetzt die deutsche Demokratie vor allem jenen Menschengruppen die gewohnt sind sich in einer Reihe vorzuschwindeln oder andere zu uebertoelpeln, den Orientalen – Mohammedanern und Juden.

Von der Germanenzeit bis 1045 kannte das deutsche Volk kaum eine Demokratie. Trotzdem oder gerade deshalb war es bei Freunden beliebt und bei Feinden gefuerchtet. Seit der Einfuehrung der kapitalistischen Demokratie nach Vorbild der USA, ist das einst stolze Deutschland nicht wieder zu erkennen. Es ist kein Deutschland mehr, sondern ein voelkisch schwammiger Satellit der USA, der selbst ein voelkisch schwammiger Satellit Israels ist, eines Israels das Rassentrennung und ethnische Saeuberung predigt.

Warum nimmt sich Deutschland nicht seinen Herrn, Israel, zum Vorbild?


Weil solch extremer Rassismus nur den Deutschen verboten ist! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 6:25 pm    Titel: So „souverän“ ist die Bundesrepublik also… Antworten mit Zitat

1.000 neue

Ami-Söldner

für Schweinfurt!


Viele sind der Meinung, die BRD sei ein souveräner Staat, einen Friedensvertrag brauchten wir nicht, da „es doch ganz gut auch ohne läuft“ und die Amis seien zwar irgendwie durchgeknallt, aber letztendlich unsere Freunde und „Freiheitsgaranten“

Aber nicht nur das, sie sind auch Arbeitgeber! Hatten früher, während der offensichtlichen Besatzung viele Deutsche einen gutbezahlten „Job“ in und um die Kasernen der US Army, trauerten viele Bürgermeister den abziehenden Besatzern regelrecht nach, erhöhte es doch die Arbeitslosenquote der jeweiligen Gemeinde erheblich.

Nun darf Schweinfurt sich freuen, die „Army“ baut dort ihren Stützpunkt schon im nächsten Jahr massiv aus. „Angekündigt sind weitere 949 Soldaten und 1433 Bedienstete und Familienangehörige.“ berichtet hocherfreut die MAINPOST.


Den Stadtoberen kommt es anscheinend überhaupt nicht in den Sinn, dass Deutschlands Kolonialherren hier lediglich ein Trainingslager für ihre weiteren Angriffskriege planen, das ist eben erheblich näher dran, als immer über den großen Teich fliegen zu müssen, und wozu hat die USA schließlich ihre Kolonien.

Es ist aber anscheinend von den Kolonialherren eine deutschlandumfassende Truppenverlegung geplant, von der Schweinfurt nun „profitiert“. „So werden die 7th Tactical Theater Signal Brigade und das 44th Expeditionary Signal Battalion (bislang beide in Mannheim) nach Schweinfurt verlegt. Auch die 596th Engineering Company und die 535th Engineer Company (technische Einheiten) werden neu aufgestellt und teilweise aus Grafenwöhr nach Schweinfurt kommen. Verstärkung bekommt auch die Militärpolizei in Schweinfurt. Mit der gestern durch das Army-Hauptquartier in Heidelberg bekannt gegebenen Neuordnung der Auslandsstützpunkte will das US-Verteidigungsministerium die strategische Reaktionsfähigkeit angesichts der weltweiten Bedrohung durch den Terrorismus erhöhen.“

Also wieder einmal muss die lächerliche „weltweite Bedrohung durch den Terrorismus“ herhalten, wo doch jeder, der einigermaßen zu denken in der Lage ist, weiß, dass die terroristische Bedrohung in dem Moment aufhören würde, wenn die USA ihre Eroberungskriege einstellen und sich um ihren eigenen Kram kümmern würde.

Sofern es tatsächlich zu den Präsidentschaftwahlen in den USA im November kommen sollte, braucht sich der Rest der Welt keine Hoffnung auf Änderung zu machen, schaut man sich die „Berater“ des derzeitigen Favoriten an, dessen frappierende Namensähnlichkeit mit dem angeblich meistgesuchten Terroristen niemandem zu denken gibt. Was ist schon ein Buchstabe. Ob nun Osama bin Laden oder Obama bin President …

Siehe auch
Mainpost 28.08.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group