www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TAIFUN NURI ÜBER HONGKONG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 11:05 am    Titel: TAIFUN NURI ÜBER HONGKONG Antworten mit Zitat


Der Meidlinger wollte heute um 11:50 Uhr von Hongkong nach
Bangkok fliegen, aber wie man sieht wurden fast alle Flüge
abgesagt.


Airport um 12 Uhr


Airport um 13 Uhr


Foto vom 33. Stock des Panorama Hotel in Kowloon um 14 Uhr.
Hongkong wartet auf den immer näher kommenden Taifun.
In den Strassen ist alles menschenleer und fast alle Shops sind
geschlossen und wurden mit Brettern vernagelt.


Ausblick vom Hotel um 16 Uhr


Ausblick vom Hotel um 17 Uhr. Fast alle Schiffe sind ausgelaufen
und ankern mitten im Meeresarm.


Strassenleben um 18 Uhr. Alles ruhig und es bewegt sich kein
Lüftchen.

Der Taifun scheint ein Alkoholiker zu sein, denn er dreht sich herum
wie ein Besoffener und es kann niemand einschätzen, wohin er sich
tatsächlich bewegen wird. Er wird noch heute Nacht oder morgen in
Hongkong erwartet, falls er sich nicht wieder dreht.

Jetzt um 19:45 pfeift es ganz schön ums Hotel. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 1:15 pm    Titel: Re: TAIFUN NURI ÜBER HONGKONG Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Der Taifun scheint ein Alkoholiker zu sein, denn er dreht sich herumwie ein Besoffener und es kann niemand einschätzen, wohin er sich tatsächlich bewegen wird. Er wird noch heute Nacht oder morgen in
Hongkong erwartet, falls er sich nicht wieder dreht.

Jetzt um 19:45 pfeift es ganz schön ums Hotel. angelevil


Nein, nein, der Taifun ist nicht besoffen, sondern nur wuetend, dass Gary Glitter ihm die Show gestohlen hat: im Nicht-"Einschaetzen"-Koennen, wohin er sich wenden soll, nachdem Singapore and Hongkong fuer ihn gesperrt wurden. Inzwischen hat ihn seine Heimat UK wieder. textinsist

Ich habe ein Retour-Ticket Dubai - Hongkong - Vancouver fuer den 4. September. Hierher gekommen war ich ueber Vancouver - Amsterdam - Dubai. Damit werde ich wieder einmal die Erde umflogen haben. Dass ich zurueck nach Sharjah komme ist ausgeschlossen. Denn die Emiratis schulden mir eine ganze Menge Tausend-Dollarscheine. knight Aber nach Abu Dhabi ist moeglich. Sicherer aber ist Saipem in Paris fuer ein Jahr. guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:36 pm    Titel: Re: TAIFUN NURI ÜBER HONGKONG Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
Der Taifun scheint ein Alkoholiker zu sein, denn er dreht sich herumwie ein Besoffener und es kann niemand einschätzen, wohin er sich tatsächlich bewegen wird. Er wird noch heute Nacht oder morgen in
Hongkong erwartet, falls er sich nicht wieder dreht.

Jetzt um 19:45 pfeift es ganz schön ums Hotel. angelevil

Zitat:

Nein, nein, der Taifun ist nicht besoffen, sondern nur wuetend, dass Gary Glitter ihm die Show gestohlen hat: im Nicht-"Einschaetzen"-Koennen, wohin er sich wenden soll, nachdem Singapore and Hongkong fuer ihn gesperrt wurden. Inzwischen hat ihn seine Heimat UK wieder. textinsist



Wen interessiert heutzutage der Platetausohlen-Gerry denn noch, wenn eine einzigartigsensationellebegnadeteunvergleichlichbezauberndeWeinhouse-Amy oder der Green Adam solo-oder imit Staffage heulen/umanandahupfen?


Ich habe ein Retour-Ticket Dubai - Hongkong - Vancouver fuer den 4. September. Hierher gekommen war ich ueber Vancouver - Amsterdam - Dubai. Damit werde ich wieder einmal die Erde umflogen haben. Dass ich zurueck nach Sharjah komme ist ausgeschlossen. Denn die Emiratis schulden mir eine ganze Menge Tausend-Dollarscheine. knight Aber nach Abu Dhabi ist moeglich. Sicherer aber ist Saipem in Paris fuer ein Jahr. guitar


I sogs jo immer:

Hättst wos Gscheits g´lernt! Warast jetzn scho laung a Generäul, oda Ministralalrot i.R., dadast a Haufn Knödl haum und hättast Di goarnnet ana Heazobaration aussetzn miaßn!
Und aufda Streckn Klahaugsdorf-Znaim hättast Di mit jede Menge " frischa" Mädchen ( in olle Foarbn ) preiswerta ois bei die Bimbos vagnügn kenna!
Oba na, Du muaßt deppat umanaunafliegn, bist a irgndwo auf ana Pistn gröstet wirst oder zaschöllst!
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 3:47 pm    Titel: Re: TAIFUN NURI ÜBER HONGKONG Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:

I sogs jo immer:

Hättst wos Gscheits g´lernt! Warast jetzn scho laung a Generäul, oda Ministralalrot i.R., dadast a Haufn Knödl haum und hättast Di goarnnet ana Heazobaration aussetzn miaßn!
Und aufda Streckn Klahaugsdorf-Znaim hättast Di mit jede Menge " frischa" Mädchen ( in olle Foarbn ) preiswerta ois bei die Bimbos vagnügn kenna!
Oba na, Du muaßt deppat umanaunafliegn, bist a irgndwo auf ana Pistn gröstet wirst oder zaschöllst!
Rolling Eyes


Host Glueck g'hobt, dass i nit mit'm Cohn-Bendit kumman bin. Ueba den seina Fressn gibt's heit a Buelt in ana franzoesischn Zeitung.

Ueba mei Kathy kummt ka ondare: Je mehr sie Geld braucht desto mehr liebt sie mich, sogt sie imma. Zumindest hob i dadurch an Mosststob ihrer Liebe. Very Happy Bei reichen Weibern host naemlich kan. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flights hit as Typhoon Nuri shuts down Hong Kong!
HONG KONG





Hong Kong issued its highest storm warning in five years on Friday as Typhoon Nuri brought hurricane-force winds and heavy rain, halting trade on financial markets and shutting down most of the city.
Flights were delayed, schools and most offices closed and bus and ferry services suspended as the southern Chinese territory prepared to take a direct hit from the storm.

The Hong Kong Observatory issued the level-nine storm signal for the first time since 2003, signifying winds would intensify, and warned people not to venture outdoors.

Nuri weakened into a severe tropical storm after slamming into Hong Kong’s east coast around 5pm bringing winds of up to 85 kilometres per hour.

The observatory said there may be a temporary lull as the eye of the storm passed over the territory, but warned this would be followed by a ‘sudden resumption of violent winds from a different direction.’ It said the storm had weakened after making landfall and the warning may be lowered to eight, signalling gale- or storm-force winds.

“The storm is now passing over Hong Kong and is weakening. We are considering lowering the signal,” said a spokesman.

Earlier, the observatory recorded hurricane-force winds of up to 120 kilometres per hour and gusts of 150 kilometres per hour, and warned of ‘very rough seas.’ The South China Morning Post said authorities on the Chinese mainland had ordered the evacuation of 250,000 people from coastal areas in southern Guangdong province.

August is Hong Kong’s hottest month and typhoons can often force the entire city to close down, although they rarely cause much damage as the city’s structures are designed to withstand their colossal force.

Two people were hit by falling scaffolding and taken to hospital, authorities said.Eight other people suffered minor injuries earlier in the day and there were reports of one landslide and three collapsed walls. There were angry scenes outside the city’s convention centre after hundreds of people ignored warnings to stay indoors and travelled there for an annual computer fair, only to find the event had been cancelled.

http://70.86.22.210/khaleejtimes/Articletext.aspx?article=23_08_2008_008_002&mode=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 4:31 pm    Titel: Re: TAIFUN NURI ÜBER HONGKONG Antworten mit Zitat

Der Taifun scheint ein Alkoholiker zu sein, denn er dreht sich herum
wie ein Besoffener und es kann niemand einschätzen, wohin er sich
tatsächlich bewegen wird. Er wird noch heute Nacht oder morgen in
Hongkong erwartet, falls er sich nicht wieder dreht.

Jetzt um 19:45 pfeift es ganz schön ums Hotel. angelevil

Da hat es ordentlich gescheppert und gepfiffen in Hongkong, daß man sich seinen Huat mit alle 2 Hände hat halten müssen. Mir hätte es auch bald mein Höschen ausgezogen, aber zum Glück hatte ich Hosenträger, sonst wäre ich ohne Höschen dagestanden. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 5:01 pm    Titel: Re: TAIFUN NURI ÜBER HONGKONG Antworten mit Zitat

Der Taifun scheint ein Alkoholiker zu sein, denn er dreht sich herum
wie ein Besoffener und es kann niemand einschätzen, wohin er sich
tatsächlich bewegen wird. Er wird noch heute Nacht oder morgen in
Hongkong erwartet, falls er sich nicht wieder dreht.

Jetzt um 19:45 pfeift es ganz schön ums Hotel. angelevil

Da hat es ordentlich gescheppert und gepfiffen in Hongkong, daß man sich seinen Huat mit alle 2 Hände hat halten müssen. Mir hätte es auch bald mein Höschen ausgezogen, aber zum Glück hatte ich Hosenträger, sonst wäre ich ohne Höschen dagestanden. angelevil

Um Gottes Willen Kortschi, hat es Dir nicht auch Dein Gschir´l aus der Hand geblasen ? beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group