www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Eva sich lieber mit der Schlange einliess, anstatt ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 12:02 pm    Titel: Re: Hoffentlich ein Irrtum....?? Antworten mit Zitat

Badenerin hat folgendes geschrieben:
DU HAST JA EINE BESONDERS HOHE MEINUNG VON EUROPÄISCHEN FRAUEN, DIE MAN(N) WOHL DEINER MEINUNG NACH ZU FREUDE AM SEX BEKEHREN MUß Rolling Eyes ]


a) Ja, hatte ich, wobei meine damalige "hohe Meinung" besser mit Feigheit zu umschreiben waere; b) zumindest mehr als dies bei bei Maennern der Fall ist, bei denen auch Freude am instinktiven 'Jagen' mitwirkt. Das weibliche 'Lassen', als Instinkt, kommt ja hoechstens als Vorfreude mit ins Spiel. Razz

Badenerin hat folgendes geschrieben:
ACH SO, FRAUEN GENIEßEN ALSO DIE "SCHÖNSTE NEBENSÄCHLICHKEIT DER WELT" NICHT SO WIE MÄNNER.......!!!!]


Im Gegenteil" Mit dem richtigen Mann, viel viel mehr und laenger. Beweis: Der Mann schwitzt ja nur stoehnend, das Weib aber jubiliert oder trillert, je nach Nationalitaet. Bei Russinnen klingt das wie "Ooii" - interessanterweise auch bei einigen Eritreanerinnen. Laughing

Badenerin hat folgendes geschrieben:
JA SAG EINMAL "EBERLEIN" MIT WAS FÜR TOLLEN EUROPÄERINNEN HATTEST DU DENN ZU TUN?? ALSO REIN ZWISCHENMENSCHLICH BETRACHTET???? GAB ES DA WIRKLICH KEINE, GENIEßEN KONNTE UND RICHTIG SPAß AN STUNDENLANGEM SEX HATTE?????]


a) Sie waren vermutlich "toll", aber leider nicht in mich. b) Vermutlich. c)Ich liebte aus Feigheit lieber platonisch, und litt "toll" und jahrelang.. Embarassed

Badenerin hat folgendes geschrieben:
UND DU, LIEBES "EBERLEIN" MEINST WIRKLICH, ES GIBT KEINE EUROPÄISCHEN FRAUEN, DIE EINEN MANN ZUM TRÄUMEN UND SCHWÄRMEN BRINGEN KÖNNEN???
WOHNST DU DESHALB AM "A.D.W." WEIL DICH KEINE ÖSTERRREICHISCHE FRAU WOLLTE ???
(bei der hohen Meinung über Frauen wollte ich Dich auch nicht!) Sad


a) Ja, gibt es, und sie sind schoen - und schoen weiss; b) Nein, wegen meiner Frau, die zum A.D.W. zog, nur weg und weit weg von mir. Dann aber rief sie mich zurueck, und ich kam, mag den A.D.W. aber nicht. Schliesslich habe ich nur eine g'efuehlsmaessig investierte' Familie! c) die ich wollte, wollten mich tatsaechlich nicht. Deshalb nahm ich eine die damals kein Deutsch verstand aber wie deutsch aussah. d) du willst mich auch nicht. Siehste, deshalb wanderte ich aus Europa aus. Auch du bist somit im Nachhinein mitschuldig fuer meinen grossen europaeischen Verlust. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gehts zu!

1. Bisheriger Vertrag: Eberndorfer bleibt bis zum 17 Oktober 2008

Nach der Einmahnung meiner Lohnerhoehjung seit Mitte April:
2. Vorgestrige Vertragsaenderung: Eberndorfer bleibt nur bis Ende August..

Nach einer 2. Mahnung, wegen Schnellfahrens und der Ueberholung des Chefs auf der Autobahn (die 1. Mahnung bezog sich auf „Inkorrekte Wortwahl gegenueber dem Staff-Personal“):
3. Heute Morgige Vertragsaendedrung: Eberndorfer bleibt nur bis zum 21. August.

Nach dem Einwand meines Hauptfeindes dem pakistanischen HR-Mann unseres Kasperlverreins, er haette noch eine Arbeit fuer mich, da ich frei sei (besser, die er selbst erledigen muesste aber nicht kann!)
4. Heute Nachmittaegige Vertragsaenderung: Eberndorfer bleibt doch bis Ende August.


Den Emiratis gefaellt meine zur Schau getragene Starrkoepfigkeit und Trotzigkeit nicht – man braucht mich aber. Denn niemand ausser mir kann anstaendig englisch schreiben.

Wenn ich den Leuten sagen wuerde, was in einer neuen Industrieanlage sonst noch alles schriftlich niedergelegt werden muesste, behielten sie mich nochr laenger. Vielleicht kommt das noch? Denn erst jetzt sehen sie sich meine schoenen Bedienungsanleitungen an, von denen sie natuerlich keine Ahnung haben - niemand. Solange die Franzosen noch da waren, sagte mir einer, dass wir die einzigen zwei seien, die eine Ahnung haetten. Jetzt ist er in Pension, der Juengere! Laughing

5. ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gehts zu!

1. Bisheriger Vertrag: Eberndorfer bleibt bis zum 17 Oktober 2008

Nach der Einmahnung meiner Lohnerhoehjung seit Mitte April:
2. Vorgestrige Vertragsaenderung: Eberndorfer bleibt nur bis Ende August..

Nach einer 2. Mahnung, wegen Schnellfahrens und der Ueberholung des Chefs auf der Autobahn (die 1. Mahnung bezog sich auf „Inkorrekte Wortwahl gegenueber dem Staff-Personal“):
3. Heute Morgige Vertragsaendedrung: Eberndorfer bleibt nur bis zum 21. August.

Nach dem Einwand meines Hauptfeindes dem pakistanischen HR-Mann unseres Kasperlverreins, er haette noch eine Arbeit fuer mich, da ich frei sei (besser, die er selbst erledigen muesste aber nicht kann!)
4. Heute Nachmittaegige Vertragsaenderung: Eberndorfer bleibt doch bis Ende August.


Den Emiratis gefaellt meine zur Schau getragene Starrkoepfigkeit und Trotzigkeit nicht – man braucht mich aber. Denn niemand ausser mir kann anstaendig englisch schreiben.

Wenn ich den Leuten sagen wuerde, was in einer neuen Industrieanlage sonst noch alles schriftlich niedergelegt werden muesste, behielten sie mich nochr laenger. Vielleicht kommt das noch? Denn erst jetzt sehen sie sich meine schoenen Bedienungsanleitungen an, von denen sie natuerlich keine Ahnung haben - niemand. Solange die Franzosen noch da waren, sagte mir einer, dass wir die einzigen zwei seien, die eine Ahnung haetten. Jetzt ist er in Pension, der Juengere! Laughing

5. ...
Nach oben
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kann das da oben wohl sein?
War rausgeflogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:33 pm    Titel: Aha!!! Antworten mit Zitat

Wer kann das da oben wohl sein?
War rausgeflogen.

Sag einmal "Eberlein", was möchtest Du??
Dass wir Dich ein wenig bedauern?? Crying or Very sad Ah geh, des hilft doch eh nix!!!!

Du weißt doch: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist"! Wink
Das Leben ist wunderschön und geht weiter!!!!

Und wer ist denn das, der rausgeflogen ist...... ?? angelnice
Du wirst doch nicht unseren lieben Gladius meinen, den ich und auch Andere sehr vermissen?? knight Der ist zum Glück noch da!!
Wäre echt schade wenn der Meidlinger angelevil ihn rausgesetzt hätte!!

Hat er aber deffinitiv nicht, das weiß ich aus allererster Quelle!! Very Happy

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 5:40 am    Titel: Re: Aha!!! Antworten mit Zitat

Badenerin hat folgendes geschrieben:
Wer kann das da oben wohl sein?
War rausgeflogen.

Sag einmal "Eberlein", was möchtest Du??
Dass wir Dich ein wenig bedauern?? Crying or Very sad Ah geh, des hilft doch eh nix!!!!

Du weißt doch: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist"! Wink
Das Leben ist wunderschön und geht weiter!!!!

Und wer ist denn das, der rausgeflogen ist...... ?? angelnice
Du wirst doch nicht unseren lieben Gladius meinen, den ich und auch Andere sehr vermissen?? knight Der ist zum Glück noch da!!
Wäre echt schade wenn der Meidlinger angelevil ihn rausgesetzt hätte!!

Hat er aber deffinitiv nicht, das weiß ich aus allererster Quelle!! Very Happy


Ich bin aus technischen Gruenden rausgeflogen nicht durch den Meidlinger; der tut soetwas nicht, leider. Ein Mann der bedauert werden will, ist keiner, und Damen, die etwas "vermissen" worueber sie sich im wirklichen Leben schaemen muessten, sind keine! knight

Ich schreibe im Wesentlichen fuer mich, mit Blick auf das was auch andere Menschen interessieren koennte. Alle Menschen kann man nicht zufriedenstellen; und das will ich auch nicht. Einige will ich sogar durch mein Hiersein bestrafen und ihre Charaktere vorfuehren. Wie geschehen.

Uebrigens war dein "Vermisster" schon wieder da, mit einem neuen Nick: "Misanthrop", wie es einem 'miesen' Typ wie ihn gebuehrt, damit er als das neue Unschuldslamm "Gladius" wieder zurueckkommen kann. Inzwischen wirft er halt wieder Dreck aus den Bueschen, wie es seine Art ist. Ich wuerde gerne wissen, auf welche geistigen Vorzuege sich dieser Geistesblitz so viel einbildet; denn forumweise ist, auser gewaltige Falt-Lines in seinem Charakter, von einer Intelligenz nichts zu bemerken. Im Presse-Forum wird's ihm nicht lange gefallen. Denn schreibt er wie hier, fliegt er dort raus. Sobald das geschehen sein wird, pisst er wieder hier weiter. Wetten das? Ich wuerde gerne wissen, wieviele Poster sich hier ueber ihn beschwert hatten, dass er so ploetzlich vereschwand, wie eine Fata Morgana im Morgenlicht? Du sicher nicht. Auch deshalb der grosse Unterschied zwischen Mann und Frau.
knight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misanthrop
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 7:21 pm    Titel: Re: Aha!!! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Ich bin aus technischen Gruenden rausgeflogen nicht durch den Meidlinger; der tut soetwas nicht, leider. Ein Mann der bedauert werden will, ist keiner, und Damen, die etwas "vermissen" worueber sie sich im wirklichen Leben schaemen muessten, sind keine!

Ich schreibe im Wesentlichen fuer mich, mit Blick auf das was auch andere Menschen interessieren koennte. Alle Menschen kann man nicht zufriedenstellen; und das will ich auch nicht. Einige will ich sogar durch mein Hiersein bestrafen und ihre Charaktere vorfuehren. Wie geschehen.

Uebrigens war dein "Vermisster" schon wieder da, mit einem neuen Nick: "Misanthrop", wie es einem 'miesen' Typ wie ihn gebuehrt, damit er als das neue Unschuldslamm "Gladius" wieder zurueckkommen kann. Inzwischen wirft er halt wieder Dreck aus den Bueschen, wie es seine Art ist. Ich wuerde gerne wissen, auf welche geistigen Vorzuege sich dieser Geistesblitz so viel einbildet; denn forumweise ist, auser gewaltige Falt-Lines in seinem Charakter, von einer Intelligenz nichts zu bemerken. Im Presse-Forum wird's ihm nicht lange gefallen. Denn schreibt er wie hier, fliegt er dort raus. Sobald das geschehen sein wird, pisst er wieder hier weiter. Wetten das? Ich wuerde gerne wissen, wieviele Poster sich hier ueber ihn beschwert hatten, dass er so ploetzlich vereschwand, wie eine Fata Morgana im Morgenlicht? Du sicher nicht. Auch deshalb der grosse Unterschied zwischen Mann und Frau.


Was nicht auszuschließen wäre wegen der längeren und ungewöhnlichen Sendepause unseres windischen Negerrammlers, seiner Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER", daß er gestern Abend wieder gesoffen hat wie ein Loch und demgemäß am muslimischen Sonntag, dem heutigen Freitag, fett wie ein Maikäfer in seiner Bude einige Festmeter Holz schnarchend absägt.

Sonst wäre er ja von seiner wissenschaftlichen Größe und dem damit verbundenen Sendungsbewußtsein getrieben, schon etwas nach der Mitte der Nacht an seinem PC gesessen und hätte uns vierhändig sein Wissen vermittelt!

Aber ich bin mir sicher: Der etwas oben erwähnte GOTTVATER wird uns schon nicht vergessen. Er wird sich mit Sicherheit von seiner verwanzten Liege erheben, die entstandenen Bisse kratzen, über die Glatze fahren und versuchen, vorerst ohne Hilfe seiner Negerin die nächste Dattelpalme mit seinem Strahl zu treffen.
Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group