www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was die Amerikaner nicht sehen dürfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 11:09 am    Titel: Was die Amerikaner nicht sehen dürfen Antworten mit Zitat

Oft ist die Zensur fast unmerklich. Hier haben wir ein Beispiel wie sie ganz offensichtlich passiert.

Die amerikanische Aussenministerin Condoleezza Rice hält eine Pressekonferenz im Aussenministerium, um die Medien über Georgien zu informieren. Dabei stellt ein russischer Reporter die Frage:

“Viele Menschen in Russland würden sagen, was sie nach dem 11. September machten war sehr unverhältnismässig, im Vergleich zur Bedrohung und zum Verlust an Menschenleben den sie hatten, die Russen versuchen den Schutz ihrer Streitkräfte, ihrer Staatsbürger und ihrer Friendensoldaten sicherzustellen …”

… dann bricht die Übertragung der Pressekonferenz plötzlich ab, man hört die Frage des Reporters und die Antwort von Rice nicht mehr, man sieht nur ein Testbild. Es erscheint dann die Nachrichtensprecherin und sie sagt lapidar, “Es sieht aus wie wenn wir die Leitung zur Presskonferenz verloren haben.”

Pressekonferenz Condoleezza Rice

Wurde damit die heikle Frage des russischen Reporters wegen dem Vergleich mit 9/11 brutal abgewürgt? Hat da jemand den Zensurknopf gedrückt? Ich würde sagen ja.

Die amerikanischen TV-Zuschauer dürfen nicht die Wahrheit über Georgien erfahren. Am verräterischten ist das Lachen im Hintergrund des TV-Studios.

Wie ging es weiter?

Auf der Seite des Aussenministeriums kann man nachlesen, wie die Frage weiter ging und was Rice antwortete.

Das Satzende des Reporters war “… Und sie … sie bewegen sich, sie schaffen eine Pufferzone. Was ist daran falsch? Warum können sie dies nicht in …”

Antwort von Rice: “Ich werde nicht hier sitzen und über jede russische Militäroperation urteilen. Ich sage, dass wenn man Häfen bombardiert und droht Flughäfen zu bombardieren und Städte wie Gori, und Truppen mit einem Flankenmanöver an der westlichen Flanke von Georgien einbringt und die Hauptstrasse zwischen Georgien … zwischen Tiflis und Gori aufstaut, dass ist weit über dem was notwendig wäre, um russische Friedenssoldaten zu schützen. Und deshalb wird Russland eine internationale Verurteilung erleben für was sie tun.”

Rice geht nicht auf die Frage des Reporters ein. Warum darf Amerika mit Kriegen gegen Länder völlig überreagieren, wenn ihre Staatbürger getötet werden, aber Russland, nach dem seine Staatsbürger und Friedenssoldaten in ähnlicher Grössenordnung getötet wurden, nicht reagieren und durch eine Intervention schützen?

Was macht der Westen in so einem Fall?

2001 wird Amerika am 11. September “angegriffen”, dabei sterben 2972 Menschen. Als Antwort beginnt die US-Regierung sofort mit dem “Krieg gegen den Terror” und marschiert in Afghanistan ein und führt Krieg gegen den Irak, bei dem 1.2 Millionen Zivilisten getötet werden. Dabei hatte Saddam Hussein überhaupt nichts mit 9/11 zu tun.

2006 werden zwei israelische Soldaten, welche sich aber auf libanesischen Gebiet befanden, von der Hisbollah entführt. Wie antwortet Israel darauf? Es resultiert der blutige Libanonkrieg, sie marschieren mit Soldaten und Panzern im Libanon ein, besetzen das halbe Land und bombardieren Brücken, Strassen, Schulen, Moscheen und Krankenhäuser … dabei sterben 1191 Zivilisten, sie regnen 1 Million Cluster-Bomben auf das Land … alles nur wegen zwei entführter Soldaten!!!

Und im Vergleich, 2′000 Südossetier, die alle russische Staatsbürger sind, werden durch den Angriff der Georgier ohne Vorwarnung mitten in der Nacht ermordet, Dörfer und Städte werden durch georgische Bomben und Granaten zerstört, die Hauptstadt zu 70% beschädigt, daraus resultierenden 35′000 Flüchtlinge, die kein zu Hause mehr haben … und Russland wird jetzt vom Westen scharf verurteil!!!

Was der Westen selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt, darf Russland natürlich nicht, seine Staatsbürger schützen und den Angreifer bestrafen. Wenn die USA und natürlich Israel (die dürfen sowieso alles) ein anderes Land überfallen, dann ist das was anderes, dann wird das von den westlichen Politikern und Medien beschönigt, entschuldigt und als gerechte Strafe dargestellt. Was für eine Doppelmoral und Heuchelei des Westens.

Dann, Russland hat keine Häfen bombardiert und auch nicht die Stadt Gori. Eine völlige Erfindung und ein Schauermärchen. Die westlichen Medien verbreiten nur anti-russische Propaganda, fälschen Videoaufnahmen, zeigen Bilder der Zerstörung durch die Georgier und behaupten es waren die Russen, sie stellen die Realität völlig falsch dar.

Russland wird verurteilt, ausgerechnet von denen welche die grössten Kriegsverbrecher sind, die Kriege mit erfundenen Bedrohungen rechtfertigen, und die Georgier mit Waffen vollgestopft haben, um überhaupt diesen Angriff zu ermöglichen. Rice, Cheney und Bush, aber auch Merkel und alle die sich jetzt gross im Westen entrüsten, sind alles Heuchler und Lügner.


Quelle: Schall und Rauch
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat



Scheinbar ist eine dreistellige Zahl an modernen G-36 Sturmgewehren nach Georgien “verschwunden”. Weder H&K noch Frau Merkel können sich das erklären…
http://nachrichten.t-online.de/c/15/91/76/56/15917656.html
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video betrifft eine Sendung der CANADIAN BROADCASTING CORPORATION (CBC). Nach meiner Erfahrung dürfte die Zensur eher durch den Feeder erfolgt sein. Im Regelfall ist der CBC-News-Feeder der zum jüdischen Time-Warner-Medienkonglomerat gehörende CNN. Dort dürften die eigentlichen Lumpen sitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Raucher
….und daneben natürlich gleich Anti- NS Propaganda, das erklärt die plötzliche Unwissenheit der Verantwortlichen. Wink

Consuela Reis, Putzfrau im Weissen Haus, übt sich sofort in clausewitzscher Taktik…. zum schieflachen:

Zitat:
“Ich sage, dass wenn man Häfen bombardiert und droht Flughäfen zu bombardieren und Städte wie Gori, und Truppen mit einem Flankenmanöver an der westlichen Flanke von Georgien einbringt und die Hauptstrasse zwischen Georgien … zwischen Tiflis und Gori aufstaut, dass ist weit über dem was notwendig wäre, um russische Friedenssoldaten zu schützen. Und deshalb wird Russland eine internationale Verurteilung erleben für was sie tun.”


Wenn man also einen Stau auf einer Strasse verursacht, dann ist das “überzogenes” Handeln, Danke Consuela! Ich werde, wenn ich morgen früh im Stau stehe, die NATO und UNO um Waffenhilfe bitten um diesen Stau zu unterbinden. Das entspricht ja genau meinem persönlichen Aggressionspotential gegenüber anderen KfZ-Lenkern wenn ich im Stau stehe.
Consuela sollte lieber aufpassen das sie nicht eins auf die Flanke bekommt wenn sie den Hintern für Butler Smith hinhält….
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Krieg?
Gottes Methode den VSAmerikanern Geographie bei zu bringen.

Ein solches Gestammel inklusive dem Schlipskauer Sackarschwilli zeugt von kriegerischem Willen.
Wenn das die Leute sind, die sich als Anti_Nazi präsentieren…..
Ich freue mich auf die Schlacht!
http://www.youtube.com/watch?v=xD4jNvaVs3A
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Passt doch genau hierzu:
http://de.rian.ru/world/20080815/116074112.html

Sowas von Pressefreiheit aber auch.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja da hatten die hohen Tiere der JEWnightet States wieder ihre Klauen im Spiel! Also es wirkt sehr professionell, dass die jüdischen Kriegstreiber sogar Live-Übertragungen unterbinden können!
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alsoo hat folgendes geschrieben:
Passt doch genau hierzu:
http://de.rian.ru/world/20080815/116074112.html

Sowas von Pressefreiheit aber auch.


Hier der genannte Beitrag orginal auf Fox News

http://www.youtube.com/watch?v=H8XI2Chc6uQ&NR=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Monstranz hat folgendes geschrieben:
Wenn man also einen Stau auf einer Strasse verursacht, dann ist das “überzogenes” Handeln, Danke Consuela! Ich werde, wenn ich morgen früh im Stau stehe, die NATO und UNO um Waffenhilfe bitten um diesen Stau zu unterbinden.


Laughing

Und jetzt weiß ich auch endlich, warum wir den Krieg wirklich verloren haben!
Das ist die Außenministerin einer Supermacht, schon irre. Das kommt davon, wenn man Baumwollpflücker zu Ministern macht.
Nach oben
Völkischer Beobachter
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Monstranz hat folgendes geschrieben:
Danke Consuela! Ich werde, wenn ich morgen früh im Stau stehe, die NATO und UNO um Waffenhilfe bitten um diesen Stau zu unterbinden.


Ich kenne mich jetzt mit der UNO-Charta nicht so genau aus, aber ich könnte mir vorstellen, daß, wenn Du in einem Auto mit norwegischem Kennzeichen (seit 09.04.1940 “united nation”) in Deutschland im Stau stehst, die Feindstaatenklauseln greifen und Du somit ohne den Weltsicherheitsrat zu belästigen, zur sofortigen Selbsthilfe (z.B. mit G 36) greifen dürftest, ohne irgendwelche Strafen von deutschen Polizisten (die sind da nicht mehr zuständig) fürchten zu müssen.
Wie sich die Sache allerdings verhält, wenn Du mit Deiner Selbsthilfe türkische oder arabische Kulturbereicherer in Fahrzeugen mit deutschen Kennzeichen in Mitleidenschaft ziehst, entzieht sich meiner Kenntnis. Da müßte man möglicherweise einen Professor für Kriegsvölkerrecht hinzuziehen. Mr. Green
Nach oben
Völkischer Beobachter
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werwolf hat folgendes geschrieben:
Also es wirkt sehr professionell, dass die jüdischen Kriegstreiber sogar Live-Übertragungen unterbinden können


Über die Prozesse in Guantanamo wurde mal berichtet, daß die dortigen “Live”-Ausstrahlungen mit einer Zeitverzögerung von ca. 20 Sekunden auf den Sender gehen, damit die US-Zensoren im “Notfall” (falls einer der Angeklagten über die wirklichen Übeltäter am 11.09.2001 und deren Hintermänner auszupacken versuchen sollte) den Notausschalter drücken können.


Und zu den G 36:
Wetten, daß die an den nahöstlichen Schurkenstaat, für dessen Existenzrecht wir ja bekanntlich einzutreten verpflichtet sind, geliefert wurden und von diesem dann, nachdem die von Heckler & Koch beantragte Exportgenehmigung nach Georgien nicht erteilt wurde, dorthin weitergereicht wurden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group