www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöne neue Welt…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:12 pm    Titel: Schöne neue Welt… Antworten mit Zitat

„Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ Bundesintegrationsbeauftragte, Maria Böhmer, im März 2008

Blutbad in Rüsselsheim!


Wir dürfen uns wohl glücklich schätzen, einmal mehr Zeugen einer kultureller Bereicherung geworden zu sein. Wann sonst gäbe es in Deutschland, mitten in einer belebten Stadt am helllichten Tag, schon mal die Gelegenheit einer dreifachen Hinrichtung beiwohnen zu dürfen?



So geschehen gestern in der Rüsselheimer Fußgängerzone, kurz vor 20 Uhr, vor dem Eiscafé “De Rocco” in der belebten Rüsselsheimer Fußgängerzone. Bis zu neun Personen sollen insgesamt an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Drei bis vier Personen saßen gerade in der Eisdiele an einem Tisch, als vier bis fünf Männer die Gaststätte betraten und sie angriffen. Die Täter feuerten zahlreiche Schüsse ab und stachen mit Messern auf ihre Opfer ein. Nach Angaben der Polizei wurden vermutlich mehrere Schusswaffen eingesetzt.

Sowohl bei den Tätern als auch den Opfern soll es sich um Türken handeln. Eine Griechin, die eigentlich gar nichts mit der Auseinandersetzung zu tun hatte, ist versehentlich zwischen die Fronten geraten und auch erschossen worden. Die Polizei hat die Täter inzwischen gefasst. Von einer Fehde rivalisierender Türkenbanden wollte die Polizei zunächst nichts wissen. Inzwischen besteht daran aber kein Zweifel mehr. „Die Bluttat war nach ersten Erkenntnissen der Polizei offenbar der Höhepunkt einer Fehde. Hintergrund ist möglicherweise ein Streit zwischen einzelnen Mitgliedern zweier Gruppen, der bereits am vergangenen Wochenende in Mainz zu einer Auseinandersetzung führte“, so die Polizei.

Vorfälle dieser Art, rufen selbstverständlich nicht nur die Polizei auf den Plan, sondern auch die Integrationsfanatiker. Silke Fey, ihres Zeichens Sprecherin der Stadt, ist nun natürlich „besorgt“, dass „falsche Bilder“ entstehen könnten und beeilt sich außerdem mitzuteilen: „Menschen aus 100 Nationen lebten friedlich in der 60.000-Einwohner-Stadt zusammen.“ Nach dem gestrigen Abend dürfte es wohl kaum Zweifel daran geben.

Siehe auch
Hessischer Rundfunk
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es verwunderlich, daß Ypsilanti-Asylanti, die selbst nach ihrer Scheidung den “zeitgemäßen” Kanakennamen beibehalten hat, in Rüsselsheim gebürtig ist? Rüsselsheim-Frankfurt-Offenbach: Kanakistan total!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, so was gibt es nicht mal in der Türkei, weil dort die Bullen aufpassen das es in den Strassencafes nicht zu unkontrollierten Schiessereien kommt.
Hahahaha, das nenne ich Freiheit in der brd….
Jetzt begreife ich wessen Freiheit die Bunzelrepuber meinen:
…die der Migratten….
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Silke Fey, ihres Zeichens Sprecherin der Stadt, ist nun natürlich „besorgt“, dass „falsche Bilder“ entstehen könnten und beeilt sich außerdem mitzuteilen: „Menschen aus 100 Nationen lebten friedlich in der 60.000-Einwohner-Stadt zusammen.“


Ja klar, und die rumballernden Migratten sind UN- Blauhelmsoldaten die für Ruhe und Ordnung zwischen den 100 Nationen sorgen sollen….

Stilblüten über Stilblüten, man sollte ein Witzbuch über “demokratische Weisheiten” auflegen….
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Entwicklung wurde schon vor Jahrzehnten von nationalen Menschen vorhergesehen. Dafür werden sie seither verfolgt und unterdrückt. Aber alle Ausgegrenzung, Verfolgung, Unterdrückung hat nicht geholfen, daß die Multikulturalisten mit ihrer ewiggestrigen Wahnideologie Schiffbruch erleiden.
Multikultur ist der permanente Krieg im Inneren!
Die dafür Verantwortlichen der Einheitsparteien der letzten Jahrzehnte müssen dafür zur Verantwortung gezogen und bestraft werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre da nicht die anscheinend unschuldige Griechin wäre es eigentlich ein durchaus erfreuliches Ereignis. Migratten die sich gegenseitig abschlachten und dem deutschen Spießer die Realität von Multikulti vor Augen führen, aber der Tod einer Unschuldigen ist natürlich tragisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group