www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaukasus-Konflikt: Die Friedensstifter!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 12:15 pm    Titel: Kaukasus-Konflikt: Die Friedensstifter! Antworten mit Zitat

Mit den Aufforderungen der Politiker ist es wie mit einer bequemen Hundedressur. Man wartet, bis der Hund auf einen zu läuft und ruft „komm“, oder wenn er deutliche Anzeichen zeigt, sich hinsetzen zu wollen, ruft man schnell „Sitz“. So suggeriert man der tumben Umwelt, wie gut man seinen Köter doch im Griff hat…



So auch die Friedensstifterin jenseits übern großen Teich «Die Militäraktionen müssen gestoppt werden», sagte Rice vor Journalisten in Washington, nachdem sie zunächst Präsident George W. Bush über die aktuelle Lage im Kaukasus informiert hatte. Die USA würden sich weiterhin um eine diplomatische Lösung des Konflikts im Kaukasus bemühen, sagte Rice weiter.“ berichtet u.a. die NETZEITUNG. Gut, sie muss es ja wissen, ist sie doch Politikerin in einem Staat, der mit dem Einhalten seiner „Versprechen“ so seine Schwierigkeiten hat.



Und um eine diplomatische Lösung will sie sich auch bemühen, jetzt, nachdem sie ordentlich eins auf die Nase bekommen und einige ihrer Söldner im georgischen Überfall offensichtlich den Tod fanden. Natürlich fällt es einer Frau Rice im Traum nicht ein, dass Neger und andere Dunkelhäutige in einer Region wie Georgien unter Umständen sehr leicht als „von außerhalb“, oder noch schlimmer „Nicht-Georgier“ identifiziert werden könnten.

Die erstaunlich zu nennende „Berichterstattung“ in der Bundesrepublik lässt bei aller prowestlichen Einseitigkeit deutlich erkennen, dass die eigentlichen Aggressoren sowohl aus den USA, als auch Israel kommen, und besonders der für die Unruhestifter offenbar überraschende Alleingang des georgischen Regimes, lässt die Nähe zum ebenso desolat verlaufenen Libanon-Überfall offenkundig erscheinen.



Neben Rice gibt es noch einen weiteren „Friedensstifter“ - Sarkozy. Der glaubt, einen Weg gefunden zu haben, doch noch Systembüttel offiziell einschleusen zu dürfen: „Sarkozy bot die Entsendung von Friedenstruppen der Europäischen Union nach Georgien an, wenn alle Konfliktparteien zustimmten. Die EU sei unter diesen Bedingungen bereit, Soldaten in die Region des südlichen Kaukasus zu entsenden.“ Ob Medwedjew dieses „Angebot“ annimmt, bleibt abzuwarten.

Auch Polen, die Friedensstifter überhaupt, sehen sich ermutigt, ihren Senf dazuzugeben „Der polnische Außenminister Radek Sikorski hatte die EU bereits am Sonntag zur Entsendung einer Friedenstruppe nach Georgien aufgefordert. Die EU werde von beiden Konfliktparteien akzeptiert und sei daher am besten geeignet, einen Frieden im südlichen Kaukasus zu überwachen, sagte Sikorski. Die NATO sei zu umstritten und eine Truppe der Vereinten Nationen nicht effektiv genug, so Sikorski.“

„Für Georgien rückt eine Aufnahme in die Militärallianz mit dem Krieg im Kaukasus in weite Ferne. Das Land hatte sich vor dem Einmarsch die Erlaubnis der Bush-Administration geholt.“
titelt hingegen die TAZ und berichtet sogar über eine US-Blockade einer vorgesehenen Sitzung des Nato-Russland-Rates.

Auffällige „Friedensbemühungen“, inklusive des ausgeleierten Rufes nach diplomatischen Lösungen, ausgerechnet von den Regimes, die alles daran gesetzt haben, dass das georgische Regime seine Kräfte überschätzte und losschlug, um sich eine Beule einzufangen? „Für dieses Vorgehen hat Saakaschwili nach Angaben von Nato-Diplomaten verschiedener west- wie osteuropäischer Mitgliedsstaaten in den letzten Monaten “zahlreiche Signale der Unterstützung aus Washington erhalten. – Diese Diplomaten gehen davon aus, dass die Bush-Administration die Gefahr einer militärischen Reaktion Russlands entweder unterschätzt, oder dass sie sie bewusst einkalkuliert hat.“ berichtet die LINKE ZEITUNG.

Das lässt schon den Schluss zu, dass da ganz andere Dinge die eigentliche Motivation waren. Neben der bereits offiziell geäußerte Möglichkeit „Wie schnell und effektiv kann Russland zurückschlagen?“ bietet sich die Meldung der LINKE ZEITUNG an, die hier sogar Zusammenhang sieht. „5 Flugzeugträgerverbände mit über 40 Kriegschiffen bald vor Irans Küste – Nachdem drei Trägerverbände vor der US-Ostküste bis vor einer Woche die Durchführung einer Seeblockade und Landemanöver geübt hatten, setzten sie sich mit dem Ziel persischer Golf in Bewegung um die dort bereits liegenden zwei Trägerverbände zu verstärken. – Eine solche Massierung von Kriegsschiffen gab es das letztemal vor der Invasion des Irak 2003. Das zeitliche Zusammentreffen dieser Massierung von Kriegsschiffen im persischen Golf mit dem Angriff der georgischen US-Marionette auf Südossetien ist nicht zufällig. So wurde Russland provoziert, relevante Kräfte in Georgien zu binden.“

Siehe auch
TAZ 13.08.2008

Junge Welt 13.08.2008

Berliner Morgenpost 13.08.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbare Karrikaturen der zionistischen Negerin Rice und des jüdischen Zwerg Sarkozy!

Hinsichtlich der “Israel Connection” dieses Konflikt nachfolgend ein sehr interessanter Artikel aus jüdischer Quelle, und zwar “War in Georgia: The Israel Connection ” (”Krieg in Georgien: Die israelische Verbindung”):

http://www.ynetnews.com/Ext/Comp/ArticleLayout/CdaArticlePrintPreview/1,2506,L-3580136,00.html

Es sollte in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden, daß der Polacke Radek Sikorsi im Auftrage des jüdischen Zwergs Leonard KALKSTEIN aka Lech Kaczynski handelte.
http://judicial-inc.biz/88meet_the_president_of_poland.htm

Und sie alle handeln selbstverständlich im Auftrage der “Pig Brothers”:

http://de.youtube.com/watch?v=1TmdJiNtniM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Und um eine diplomatische Lösung will sie sich auch bemühen, jetzt, nachdem sie ordentlich eins auf die Nase bekommen und einige ihrer Söldner im georgischen Überfall offensichtlich den Tod fanden. Natürlich fällt es einer Frau Rice im Traum nicht ein, dass Neger und andere Dunkelhäutige in einer Region wie Georgien unter Umständen sehr leicht als „von außerhalb“, oder noch schlimmer „Nicht-Georgier“ identifiziert werden könnten.”


Das ist der beste Satz im Jahre 2008, denn er beschreibt die Denkweise etablierter westlicher Wertegesellschaftler wie auch Putzfrau aus dem “weissen Haus” Consuela Reis eine solche Koryphäe westlicher Denk- und Handelsweisen ist.

Daher geht die “BIRNE DES MONATS” August diesmal an die gesamte westliche Wertegesellschaft für ihre zahlreichen Stilblüten in den letzten Tagen.
Wir fassen alle demokratischen Stilblüten zusammen in einem einzigen Satz:

RUSSLAND IST SCHULD AM KRIEG IN GEORGIEN, WEIL GEORGIEN ZUERST RUSSLAND ANGEGRIFFEN HAT!

Ich hoffe die westlich- dekadenten Wertegesellschafter freuen sich über meine Auszeichnung, die BIRNE DES MONATS.

Ich bin voll am abfeiern wie die Hohlkörper aus NATO, EU und VSAsrael versuchen ihre Niederlage zu vertuschen.
Die heutige Schlagzeile in Norwegen:
“Sie (die Georgier!?) feiern ihre Niederlage, als sei sie ein Sieg!”

Oha, fragt sich nur welche Georgier in Tiflis zum Strassenfest erscheinen? Das Ganze reift natürlich nur mit “Expertenmeinungen”, dazu schreibt man unter der Schlagzeile:
“Die Russen wären dumm, wenn sie Tiflis einnehmen wollen.”
Das schreiben Leute, die in den letzten 6 Monaten 4 F-16 Jäger im Nordmeer verloren haben, als diese versuchten russische Flottenmanöver zu beobachten.
Ja, ganze 4 F-16 hat die NATO verloren. Geht es nicht im Norden, dann versucht man sich eben im Süden…
… wo man eine Niederlage erleidet die man nicht vertuschen kann.
Man wartet nur auf eine geopolitische Expansion Russlands, erst dann können NATO, EU, VSArael und deren Satrapen Russland den Krieg erklären….
Nur wer kann dem Trio Russland, China und NK (1 Mill. Mann unter Waffen) Paroli bieten.
Solange Russland nicht expandiert (brauchen die eigentlich nicht, da sie gross genug sind) kann auch der Iran nicht “legitim” angegriffen werden (Veto Russlands und Chinas stehen dagegen). Die Chinesen sind instabil in ihren Entscheidungen, die Russen lassen sich weniger beeindrucken. Russland ist eine schuldenfreie Atommacht…
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehr Putins “Blitz” den Zionisten in die Quere gekommen ist, kann man vortrefflich am Gejaule in der Zionistisch-Desinformativen Fäkalanstalt (ZDF) ablesen. Ergötzlich!!!

Heute ist der einzige europäische Führer Putin und es ist keine Schande, auch für uns nicht, sich an ihm zu orientieren.
Er ist der Grund, warum der Jude mit einmal Angst hat.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Raucher hat folgendes geschrieben:
“Heute ist der einzige europäische Führer Putin und es ist keine Schande, auch für uns nicht, sich an ihm zu orientieren.”


Mmmh, warum eigentlich nicht. Die Wlassow- Armee hatte 100.000 Kämpfer gestellt und in allem haben 1 Millionen Krieger aus dem direktem Einflussgebiet der Sowjetunion auf deutscher Seite gekämpft.
Kabardino- Balkarien stellte verhältnissmässig gemessen an der Gesamtkopfzahl des Volkes der Balkaren die meisten Freiwilligen in Wehrmacht und Waffen-SS.
Der Berg Elbrus liegt auf Kabardino-Balkarischem Gebiet.
http://www.youtube.com/watch?v=x3Tru0QJOxo
http://www.youtube.com/watch?v=AYq8EueDYNM&feature=related

Das zweite Filmchen zeigt einige Schmeckerchen von Speznaz- Weiterentwicklungen alter ostgotischer, protobulgarischer und kaukasischer (Nah-)Kampftechniken.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

“Der (zionistische) MAFIASTAAT Georgien und die Kriegspropaganda”

http://www.radio-utopie.de/2008/08/10/der-mafia-staat-georgien-und-die-kriegspropaganda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe und hoere immer wieder Shaakashvili (oder wie dieser juedische Kasperl heisst) auf BBC. Dieser Mann stellt mit seinen Luegen und Uebertreibungen alle juedischen und amerikanischen Luegner in den Schatten, die es auf dieser Welt gibt.

Und C. Rice verneinte bzw. ueberging gestern eine Reporterfrage, ob die USA, die ja sonst alles weiss, nichts von den Absichten und Vorbereitungen Georgiens hinsichtlich des geplanten Angriffs auf Suedossetien gewusst oder die Georgier sogar dazu ueberredet haette.

Sie gab aber zu, dass die Ankuendigung 'Shaa Kerls', dass wenn ein US-Flugzeug mit Hilfsmitteln in Tiflis lande, die USA automatisch die Sicherheit dieses Flugplatzes uebernehmen wuerde, nicht der Wahrheit entspraeche; denn - und sie wurde dabei nicht ein bisschen rot - Georgien sei ein unabhaengiges Land und die USA mische sich prinzipiell nie in die inneren Angelegenheiten unabhaengiger Laender ein.

Nur soviel: Die USA, der neueste Papiertiger, hat sich mit Georgien vor der gesamtenm Welt zum erstenmal, und gleich unendlich, blamiert!

Und mir hat dieser 'Schashka' den letzten Rest von Interesse an von der USA eingesetzten echten 'kaukasischen' Praesidenten genommen.

Noch etwas, Grammatisches: C. Rice sagte gestern laut und deutlich "the USA IS interested ... etc.", nicht "ARE interested". Von jetzt an werde auch ich nie wieder "die USA sind" sagen, sondern immer nur "ist". Wer aber paepstlicher, d.h. amerikanischer als der Papst bleiben will, bleibe bei 'are'.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Do Aug 14, 2008 11:03 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lügen in der Presse habe inzwischen Holo€au$tniveau erreicht: nun ist bereits Rußland der Agressor, der für die Flüchtlinge in Südossetien die Verantwortung trägt.

Wie es aussieht, nimmt die Ostküste den Kaukasus-Konflikt nun zum Anlaß, um die Ukraine gegen Rußland in Stellung zu bringen:
http://de.rian.ru/postsowjetischen/20080813/116019492.html

Auch wenn Rußland noch weit vom Raub russischer Gebiete entfernt ist, erinnert die Einkreisungspolitik des Westens immer mehr an die Lage Deutschlands vor dem 2. Weltkrieg: Durch fortgesetzt zugefügtes Unrecht, das Messen mit zweierlei Maß bei gleichzeitiger völliger Verdrehung der Tatsachen in der jüdischen Weltpresse, steigert man die Entschlossenheit zur Gegenwehr.

Ich spekuliere: Für den Nationalsozialismus könnte diese Entwicklung in Rußland noch von großem Nutzen sein, denn die Erkenntnis, wer hinter der Einkreisung Rußlands steckt (Stichwort: Israel-Connection), verbreitet sich in diesen Tagen rasant, was wiederum zu einem Fortschritt im tieferen Erkennen des Charakters des westlichen Regimes beiträgt. Plötzlich lebt die Chance, daß der Jude Rußland vollständig verlieren könnte!
Und innenpolitisch wird sich in Rußland damit Raum für breite antijüdische Kooperationen bilden.
Und sollten die ZOGs Rußland wirklich immer mehr in die Enge treiben, dann dürfte Rußland einer indirekten Unterstützung des radikalen nationalen Lagers in der BRD nicht mehr allzu lange abgeneigt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch der Westen "spekuliert":

Man fragt nicht mehr, wer der Anstifter im Sudossetenkrieg war, sondern nur noch, warum Russland diesen Ueberfall so schnell und so durchschlagend erfolgrteich abweisen und Georgien, wie es es verdient hat, mittels dessen militaerischer Vernichtung so grausam bestrafen konnte.

Richtige Antwort: Das chronische Versagen des USraelischen Geheimdienstes, der spaetestens seit Afghanistan und Irak nur noch auf Propaganda und Falschmeldungen aufgebaut ist, einerseits, und der bestens funktionierende Geheimdienst bzw. der erfolgreiche militaerische Wiederaufbau Russlands, andererseits.

Kriegsluesterne westliche Antwort: Nein, der russische Aufmarsch in Sudossetien war nur der Anfgang eines groesseren Vorhabens Russlands: zuerst Georgien, dann die Ukraine, dann Estland und Polen, etc. (Es gab einmal einen oesterreichischen Idioten in einem Forum, einen Dr., der allen Ernstes behauptete, die Russen seinen nur deshalb aus Oesterreich abgegezogen, um wieder zurueck zu kommen.)

Wieder richtige Antwort: Russland will nur bereit sein, einerseits die Unterwanderung seiner Peripherien durch die Nato zu verhindern und, andererseits, den Nato-Aufmarsch in Europa zu neutralisieren.

Bismarck laesst gruessen: Der beste Verbuendete Deutschlands war und ist Russland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Also es steht fest, die Norweger haben ihre Truppen im Norden massiv verstärkt und beruhigen ihre Einwohner mit “wir haben gute Beziehungen zu Russland” und “die norwegische Armee wäre im E- Fall technisch den russischen Kräften im Norden weit überlegen”.
2. Die Ukraine lässt sich vom Westen beeinflussen (Flottenstreit).
3. Bulgarien, das U-Boot ist inzwischen wieder eingelaufen. Die Raketenabwehrbasis (Radar) in Kamtschija/Varna ist in Nato- Alarmbereitschaft versetzt wurden.

Warten wir die nächsten Tage ab, man kann aber davon ausgehen das die Schlacht regional mindestens bis zum Herbst auf Georgien beschränkt bleibt.

Die EU ist nicht in der Lage eine Mobilmachung an zu ordnen, soviel zur Einigkeit in der EU. Allerdings könnte dies eine Finte sein um eine EU-Verfassung kurzfristig durch zu peitschen.

Saakashwilli hat übrigens massiv gelogen und behauptet das Gori russisch besetzt sei, BBC hat daraufhin zu ihrem Reporter in Gori geschaltet und der Stand zwischen georgischen Soldaten im Zentrum von Gori. Einige der Soldaten wirkten stark angetrunken…. (BBC und Aftenposten.no)

Sieht man sich die Meldungen in der brd an, wird einem Übel, speiübel.
Die Pressemärchen setzen unser Volk in massive Gefahr, die Gefahr der Unwissenheit und Manipulation, aber das nur nebenbei.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Analyse von
Michel Chossudovsky

http://www.globalresearch.ca/PrintArticle.php?articleId=9788

War in the Caucasus: Towards a Broader Russia-US Military Confrontation?

Sowie eine beachtenswerte russische Seite:

http://en.fondsk.ru/

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Russland m u ß es gelingen, die zionistische Lügenpropaganda der westlichen Medien zu brechen. Schon liest man Meldungen, daß russische Netzseiten gesperrt sind …

Die Merkel-Steinmeier-Schaible-BRD ist nur noch ein Rumpf und wird im Kot kriechend die Befehle ihres usraelischen Gebieters ausführen. Ganz Europa ist von den Zionisten besetzt, ihre “politischen” Handlanger gekauft, die sich als Knechte usraelischer Verbrechen einsetzen lassen.

Russland ist noch die Hoffnung, und schimmert als Rettungzeichen am Horizont Europas, weshalb die zionistische Satansbrut ihre gesamte Medienhasspropaganda gegen Russland einsetzt, denn zu keiner Zeit in der Geschichte, war das Netz der Zionisten, - der kriminellsten, intelligentesten und grausamsten Organisation, die sich jemals weltweit zusammenschgeschlossen hat -, perfekter gesponnen als jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Stoppt Putin! Die Welt darf Russland den Angriff auf Georgien nicht durchgehen lassen. Sonst darf sich Moskau ermutigt fühlen, auch in Moldawien, Weißrussland, der Ukraine und im Baltikum brachial mitzumischen. … In Jeans, kurzem weißem Jäckchen, die Arme lässig baumelnd vom Körper abgespreizt, stapfte er zwischen den ersten Opfern des jüngsten Kaukasus-Krieges umher. Auch wenn man von Nicolas Sarkozy und Silvio Berlusconi schon einiges gewohnt ist - Putin wirkte, als könne er vor Kraft kaum gehen. Das Ganze wirkte wie der Auftritt eines Halbstarken in der Dorfdisco. …”

http://www.ftd.de/meinung/kommentare/:Kommentar_Stoppt_Putin/398740.html


Zuletzt bearbeitet von Durchblick am Do Aug 14, 2008 12:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Russland muesste jetzt:

Den russischen Teil der Ukraine besetzen und kassieren und die Krim wieder Russland einverleiben. Der Rest der Ukraine kann, wenn er ihn will, an den Westen verhoekert werden.

Russland haette leicht koennen:

Ganz Georgien besetzen und auf die Abdankung Shaakaswilis bestehen, bevor es Georgien wieder freigibt minus natuerlich Sudossetien und Abchatien. Die USA ist jetzt machtlos und Europas Juden bruellen sowieso wie am Spiess. Bruellen sie noch laenger - einfach drohen, dass der Gashahn zugedreht wird. Dann wird im deutschen Affenstadl wieder Ruhe herrschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Monstranz

Ein für sich selbst sprechendes Foto aus dem WKII:



Die Sturmbrigade Kaminski mit einen gewissen Offizier Władimir Spiridonowicz Putin
am linken Bildrand.

Es ist der (Groß-?)Vater des (Ex-)Präsidenten Putin!
Die Ähnlichkeit ist mehr als offensichtlich.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Bismarck laesst gruessen: Der beste Verbuendete Deutschlands war und ist Russland!


Dies sollte zur außenpolitischen Doktrin des nationalen Lagers werden. Wir können da bis zu den Freiheitskriegen gegen Napoleon zurückgehen.
Der Krieg gegen die Sowjetunion war ja im Grunde einer gegen Stalins „Groß-Georgien“.

Ein gutes Stück auf diesen Weg sind wir schon vorangekommen, selbst die Linkszeitung fordert heute “Amis raus aus Europa”!
Da wir in naher Zukunft mit einer linken Regierung rechnen müssen, ist neben dem Wasser auch ein Schluck Wein im Paket.

Dem Freistaat Bayern oder Saarländern muss deutlich gemacht werden, wer ausschert den ossetiieren die CDU-linge unter Führung der US-Juden gnadenlos.
Sicherheit für Deutschland bedeutet keine CDU, keine USA und keine Juden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group