www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vor Anti-Islamisierungskongress

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:04 pm    Titel: Vor Anti-Islamisierungskongress Antworten mit Zitat

Antifa-Attacke auf „Pro Köln“

Wenige Wochen vor dem Anti-Islamisierungskongress vom 19. - 21. Septmeber in Köln, haben sich in der vergangenen Nacht, linke Angreifer als besonders „tapfer und einfallsreich“ erwiesen. Mit faustdicken Steinen und Farbbeuteln haben sie die Geschäftsstelle der Bürgerbewegung „pro Köln“ „verschönert“.



Auf dem linken Netzportal Indymedia heißt es, dass es sich bei der Aktion um einen „kleinen Vorgeschmack“ zum Kongress handele. Die übliche Kraftmeierei linker Steineschmeißer, die es fertig gebracht haben, im Schutz der Dunkelheit ein Gebäude zu veranstalten. Zum Abbruch des Kongresses hat das keinesfalls beigetragen. Ein Ärgernis auf Seiten „pro Kölns“ allenfalls, auf das man aber gefasst sein muss, mehr noch es nun mal dazu gehört als eine Art Berufsrisiko. Entglasungen gehören nun mal zur politischen Auseinandersetzung auf beiden Seiten.

Laut „pro Köln“ befinden sich in dem Gebäude aber nicht nur die Geschäftsräume derselben, sondern ebenfalls noch eine Wohnung, deren Mieter eigentlich gar nichts mit der Bürgerbewegung zu tun haben. Judith Wolter, Vorsitzende von „pro Köln“ in der Stadtratsfraktion: „Es ist also purer Zufall, daß bei diesem feigen Anschlag niemand durch die faustgroßen Steine oder herumfliegende Glassplitter verletzt wurde. Aber auch der Sachschaden ist beachtlich und wird vom Kölner Steuerzahler getragen werden müssen.“

Siehe auch
Pro Köln

Indymedia
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als geistigen Brandstifter dieser rotfaschistischen KRISTALLNACHT vom 13.August 2008 in Köln, kann man getrost an erster Stelle den (noch) OB Schramma benennen.
Ein CDU-Bürgermeister, der nunmehr offensichtlich, mit Antifa-Kriminellen kooperiert und den Kölner Bürgern eine neue “Skyline” a la Istanbul aufdrücken will.
Ein CDU-OB, der in seiner “glorreichen” Amtszeit durch Korruption, Lustreisen und Kooperation mit der Müllmafia geglänzt hat.
ES WIRD ZEIT, DAS SICH WAS TUT IN KÖLLN! AUF NACH KÖLN AM 19.AUGUST!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group