www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Meidlinger, oder der verhaute Fotograph!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 7:00 am    Titel: Der Meidlinger, oder der verhaute Fotograph! Antworten mit Zitat

1. Eberndorfer, damals, April 2006, an der ENI Corporate University in Cortemaggiore, Italien.
2. Der Meidlinger, mit Privat-Chauffeur geschaeftlich unterwegs.
3. Seine Wagenmarke: "... nicht von dieser Welt".
4. Sein Chauffeur, zuckte nervoes und blickte immer um sich.
4. Fotos, alle gefaelscht, denn ich sah damals wie Meidlingers juengster Bruder aus.
5. Der Blumenschmuck ueber meinem Haupt, gehoert nicht zu meiner natuerlichen Kopfbedeckung und auch der Glatzen-Beleuchter nicht.

Traue keinem Wiener mit einem komplizierten Geraet in der Hand!





Smile)) Bist eh a liaba Bua mit Deinen 69
Wir treffen uns sicher sehr bald wieder,
dann mache ich Fotos mit Zahnderl´n
und wenn Du eine Semmel ins Maul
steckst, um volle Backerl´n zu haben. Smile))



Danke dir schoen, lieber "Mister Ernest"!

Mein Gesicht hast du sehr gut getroffen, meine vollen, nicht unbedingt echten Zaehne aber leider nicht immer (zumindest nicht mit dem dritten Foto). Wink

ERNESTUS, GIB MIR MEINE ZAEHNE WIEDER!

Wie ich sehe, bist du gut nach Hause gekommen und frueh aufgestanden.

Gruss aus dem Sueden,

Otto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group