www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Überfremdung bald am Ziel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 8:15 pm    Titel: Überfremdung bald am Ziel? Antworten mit Zitat

27% der Familien

in Deutschland mit Migrationshintergrund




Laut dem statistischen Bundesamt in Wiesbaden haben im Westen Deutschlands 30% der Familien einen ausländischen Hintergrund, zumindest ein Elternteil. Dies lässt darauf schließen, dass die Kinder dieser Elternpaare ebenfalls nicht deutsch werden können. Im Osten sind es hingegen nur 14% der Familien, die diesen Hintergrund haben. Zusammen ergibt dies 27% für ganz Deutschland.

Dass die Familien mit Migrationshintergrund weitaus mehr Kinder zeugen, als deutsche, geht ebenfalls aus der Statistik hervor. Die Differenz liegt derzeit bei ca. 0,3 % in der Geburtenrate.

Wir dürfen also davon ausgehen, dass die Prozentzahl von 27 % nicht auf die gesamte Bevölkerung übertragbar ist. Wir sprechen nun mehr von 30-35 % ausländischer Menschen in Deutschland. Anhand der Einwohnerzahlen Deutschland sind dies bei 35% circa 28 Millionen Menschen, die nicht deutschen Ursprunges sind. Das Statistische Bundesamt hatte erst vor guten einem Jahr veröffentlicht, dass es 14 Millionen Migranten in Deutschland gäbe. Dass sich diese Zahl innerhalb eines Jahres verdoppelt, kann kaum möglich sein. Erst vor wenigen Wochen hingegen berichtete man öffentlich von einem Drittel, welches ausländischen Hintergrund habe, also ca. 26,5 Millionen Menschen.

Das Szenario, dass Deutschland bis 2050 mehrheitlich nicht deutsch besiedelt sein wird, verliert somit, wie von CDU und SPD-Politikern bereits vorrausgesagt, an Wahrheit. Leider haben diese Politiker nicht erwähnt, dass dieser Zustand weitaus früher zur Normalität werden dürfte.

Alle in der Vergangenheit gemeldeten Ausländerzahlen sind somit hinfällig. Die politische Riege versucht somit, ganz öffentlich, seit Jahren das deutsche Volk zu hintergehen. Wirkliche Zahlen werden kaum genannt. Wir gehen auch davon aus, dass die nun veröffentlichten Zahlen noch nicht die Wahrheit berichten, so fehlen auch dort immer noch illegale Einwanderer, die z.B. in Duisburg-Marxloh, wie in einer Reportage zusehen, in jedem ausländischen Imbiss mit bis zu drei Mann vorzufinden sind.

Wir gehen davon aus, dass Deutschland bereits in wenigen Jahren nicht mehr deutsch sein wird!


Freier Nationalist aus Gladbeck


Quelle: www.ag-ruhr-mitte.info
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wählen die echten und eingeborenen Deutschen noch immer ihre eigenen Schlächter und Vernichter. Dazu zählen mit Ausnahme der NPD, DVU,REP sämtliche andere Parteien.
Man hat das Gefühl die Deutschen sind in 63 Jahren Besatzung blind, taub und sprachlos geworden.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reconquista
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön nach Gladbeck für diesen Bericht!

Jeder Nationale Patriot sollte seinen Kritikern die Frage stellen, wer in 20-30 Jahren unsere Rente bezahlen soll, wenn die Hälfte der Migranten nichteinmal über einen Hauptschulabschluß verfügt und 60% offensichtlich überhaupt kein Interesse an einer Berufsausbildung haben. Wenn man berücksichtigt, daß allein das Handwerk in Deutschland mehrere Hundertausend Ausbildungsstellen in unserem Land nicht besetzen kann, da es an Bewerbern fehlt, fragt man sich, was diese Menschen in Deutschland eigentlich zu noch suchen haben!? Ganz gleich, welche Weltanschauung man bevorzugen mag. Das Argument mancher SPD-Poltiker, die armen Migrantenkinder könnten ja den Hauptschulabschluß nicht gerichtlich einklagen und wären deshalb vom Zugang zum Ausbildungsmarkt ausgeschlossen, zieht somit leider nicht. Offensichtlich widmen sich so manche “MultiKulturbereicher” doch lieber ihren “ehrenamtlichen Tätigkeiten”, wie z. Bsp. dem Kopfeintreten von Rentnern in
U-Bahnhöfen, dem ins-Koma-Prügeln von Familienvätern auf Kölner Karnevalsumzügen oder dem “Abziehen” von Mitschülern auf dem Weg zur Schule. Über das “Deutsche-Körper-Perforieren” mit spitzen Gegenständen, möchte ich hier nicht länger eingehen. Hier soll den Deutschen Opfern, wie z.Bsp. DAVID FISCHER gedacht werden, die ihren Weg zur Schule mit dem Leben bezahlen mußten. Das ist Multi-Kulti Live und in Farbe! Aber ein Volk, daß über eine CLAUDIA ROTH noch lachen kann, daß lacht wohl auch über seinen eigenen Untergang. Wenn mir eines Hilft in dieser bananenrepublik Deutschland, dann nur ein möglichst trockener und SCHWARZER HUMOR!
Nach oben
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tagesschau war diese Meldung grade einmal knapp 10 Sekunden wert, kein weiter Kommentar. Gerade noch, dass es in Mitteldeutschland weniger schlimm aussieht als in Westdeutschland.

Die Meldung das auf einem Katamaran vor der Nordseeinsel Borkum 27 Menschen verletzt wurden brachte es dagegen auf knapp 25 Sekunden.

“Gerade nicht reinrassige Kameraden sind oftmals die besseren, da sie versuchen ihren Makel durch besonderen Kampfeswillen zu verstecken.”

Schlimm genug das der NW in Deutschland auf “Halbmigranten” zurückgreifen muss um überhaupt etwas zu bewegen…..

Da muss man Frau Merkelwürdig Recht geben, wenn sie sagt:
“Wir können auf kein Talent verzichten.”

Die Frage was ein reinrassiger Deutscher sein soll ist jedoch nicht beantwortete wurden.
Entweder ist der Deutsche nordisch, fälisch, ostisch, dinarisch…..usw.
Er kann ein Sachse, ein Bayer, ein Holsteiner usw. sein.
Ob es sich bei dem Vater des Leipziger Kameraden um einen Zigeuner handelt ist stark an zu zweifeln und das er ein Ungar ist, spielt m.E. keine Rolle.
Einige hier sollten sich mal mit dem NS auseinandersetzen, immerhin war die Lieblingsschauspielerin A.H. und J.G. tschechicher Abstammung und SS- General von dem Bach Zelewski ein Kaschube, Rudel kann der fälischen Rasse zugeordnet werden und Göring war wohl mehr ostisch als nordisch. Ehe ich es vergesse Alfred Rosenberg………..

Zum Thema ist zu sagen, das diese Statistik so gut wie Nichts aussagt, die meisten “Mischehen” dürften europäisch sein und weniger schwarz-weiss.
Wichtiger wäre zu wissen wieviele Familien keinen deutschen Part haben, denn nur diese Gesamtzahl ist entscheidend für eine demographische Schieflage.

Einige deutsche Männer sollten sich vielleicht auch mal Gedanken machen, warum deutsche Frauen lieber einen Italiener, Ungarn, Russen, Franzosen oder Spanier vorziehen….
liegt es vielleicht am brd- Egoismus Karriere, Suff und verschwupptes Verhalten?
Und warum greifen anständige deutsche Männer immer öfter nach polnischen, ukrainischen und tschechischen Maiden?- Emanzipation und Entmannung des deutschen Mannes?

Nicht die Politik oder Umerziehung ist Schuld an der Partnerwahl, sondern einzig und allein das deutsche Volk selbst.
Nehmen wir als Beispiel arme Länder in Europa, die vermischen sich weniger, trotz schlechterer Politik ihrer Machthaber.
Das wir unterdrückt werden ist klar, aber den Partner mit dem wir Kinder zeugen bestimmen immer noch wir selbst, Denkt mal darüber nach!
Die Anzahl der Kinder bestimmen doch auch nicht die Politiker, kein deutscher Volksgenosse wird daran gehindert sein Auto und seinen Hund zum Vorteil von zwei gesunden deutschen Pimpfen zu verkaufen…..
Ein bosnischer Moslem sagte mal zu mir, als er aus dem Urlaub in der Dominikanischen Republik zurückkehrte, in etwa folgendes:
“Deutsche Weiber, kinderlose Schlampen die Neger fi……! Würde eine Bosnierin so etwas tun, ihre Familie würde sie verstossen.”
Nein, an diesem Dilemma sind wir selber schuld, nicht die Juden, nicht deren Satrapen oder die Besatzer mit ihrer Umerziehung.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Tagesschau war diese Meldung grade einmal knapp 10 Sekunden wert, kein weiter Kommentar. Gerade noch, dass es in Mitteldeutschland weniger schlimm aussieht als in Westdeutschland.

Die Meldung das auf einem Katamaran vor der Nordseeinsel Borkum 27 Menschen verletzt wurden brachte es dagegen auf knapp 25 Sekunden.


Zitat:
Ein bosnischer Moslem sagte mal zu mir, als er aus dem Urlaub in der Dominikanischen Republik zurückkehrte, in etwa folgendes:
“Deutsche Weiber, kinderlose Schlampen die Neger fi……! Würde eine Bosnierin so etwas tun, ihre Familie würde sie verstossen.”


Der oberflächliche sexuelle Lustgewinn wird höher bewertet, als der weibliche Stolz. Das ist reine Erziehungssache.

Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt: den weissen Völkern fehlt es an Selbstachtung.
Daß diese Geringschätzung der eigenen Abstammungsgemeinschaft, des eigenen Stammbaumes vorhanden ist, ist eine Folge der beständigen Hetze gegen den Stolz auf das Eigene weisse Blut.

Ich möchte ja keine Illusionen zerstören, aber unsere Rasse hatte ihre historisch einmalige Chance, aus eigener Kraft den Untergang zu verhindern, und auf längste Zeit ihr Überleben zu sichern, durch den göttlichen Gesandten Adolf Dolfi. Sie war aber nicht intelligent genug, seine Mission auch nur annähernd zu begreifen.
Diese Chance ist vorbei und die allerletzte Chance die wir nun noch haben, geschlossene Siedlungegebiete zu bewahren, ist ein Kollaps des Völkermordregimes.

Deshalb gibt es aber überhaupt keinen Grund, in Resignation zu versinken.
Ganz im Gegenteil:
Jetzt sollte jeder Deutsche, der sich des Wertes seiner Kultur, seiner Rasse, seiner Vorfahren und seiner Gene bewußt ist, die Zeit nutzen, sich ein wenig Wissen um Gatten- und Zuchtwahl anzueignen, die Ausbildung gut abzuschließen und sich eine passende Partnerin zu suchen.

Positiv betrachtet ist die jetzige Zeit, eine Zeit der Auslese. Im schlimmsten Fall, wird das System nicht rechtzeitig in Chaos versinken (was ich nicht glaube) und dann gilt es eben, sich auf das rassische Überleben als Minderheit einzustellen.
Ohne Zweifel ist die jetzige Zeit, eine schwere Zeit der Prüfung für unser Volk. Aber ob wir sie bestehen werden, bestimmen wir selbst -jeder von uns. Und jeder von uns hat es in der Hand, unsere Vorfahren in eigenen Kindern weiterleben zu lassen.
Wer es nicht tut, ist zu schwach für diese Welt. Ist unser Volk in seiner heutigen Masse dazu zu schwach, dann wird es im schlimmsten Fall eben auf den rassebewußten Kern reduziert werden.
Dieser wird dann eben als rassebewußte Minderheit deutsch bleiben. Und vielleicht wird daraus eines Tages, wenn von dem ganzen ausgeschiedenen Ballast durch Kinderlosigkeit und Durchrassung nichts mehr übrig ist, auch eine neue Keimzelle entstehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group