www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Schule ohne Deutschunterricht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 7:48 pm    Titel: Erste Schule ohne Deutschunterricht! Antworten mit Zitat

Das war ja nur eine Frage der Zeit: Im Frankfurter Stadtteil Hausen, hat es die erste deutsche Schule geschafft, den Deutsch-Unterricht komplett aus dem Lehrplan zu streichen. Als „mutigste Schule“ umjubelt die Frankfurter Neue Presse diesen Schritt.

Auf dem Stundenplan der Kerschensteinerschule fehlt allerdings nicht nur der Deutschunterricht. Geblieben sind von den klassischen Fächern nur noch Sport und Mathematik. Die Direktorin der Schule hat eine plausible Begründung: „Es sind die Schüler, die uns zwingen, uns zu verändern. Weil sie mit anderen Fähigkeiten und Bedürfnissen kommen.“ Der Ausländeranteil der Schule soll bei etwa 70% liegen, was die Aussage der Direktorin etwas verständlicher machen dürfte. Die „Fähigkeiten“ dieser Schüler liegen mitunter auch darin, dass ein Großteil derselben nicht einmal deutsch spricht. Wozu dann noch Deutsch unterrichten? Haben sich Integrationsfanatiker schon häufiger zu der Aussage hinreißen lassen, dass der Deutsche ja schließlich auch türkisch lernen könnte…

Die Schüler der Kerschensteinerschule werden nur noch betreut, statt Unterricht gibt es Projektarbeit, Tutorium, Präsentation und Bezugsgruppenunterricht. Auf Noten verzichtet man ebenso, wie auf festgeschriebene Themen. Direktorin Sabine Bartsch hat dennoch nicht den geringsten Zweifel daran, dass diese Schüler nicht trotzdem am Ende fähig sein werden, jeden Schulabschluss zu erreichen.

Siehe auch
Frankfurter Neue Presse
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 7:35 am    Titel: Re: Erste Schule ohne Deutschunterricht! Antworten mit Zitat

Diese Deutschen!

1918 verwarfen sie die gute alte Monarchie und uebergaben sich, nach kleinen kommunistischen Revolutionen und und noch kleineren demokratischen Versuchen, 1933 der Diktatur, die sie heute verklaerend 'Freiheit' nennen.

Nach dem Krieg uebergaben sie sich als 'Gefangene' zweier grundverschiedener politischer und Wirtschaftssysteme den Siegern, was sie so verwirrte, ja, praegte, dass sie bis heute, nach der Wiedervereinigung und einem Leben in kontrollierter 'Freiheit', mit dieser und der ihnen gestatteten 'Demokratie' nichts Genaues anzufangen wissen.

Weil das so ist, haben auslaendische Staaten und deren Medien die kopflose deutsche Rumpf-Demokratie, zusammen mit der den Deutschen vorenthaltenen Kopf-Demokratie, fuer ihre eigenen Zwecke zurechtgebogen und ueben die Macht im Staate aus.

Zu den deutsch-entfremdenden Zwecken der auslaendischen Herrscher gehoert es, die fressfreudigen aber denkfaulen Deutschen auf das tiefste europaeische Auslaender-Niveau herunter zu umerziehen, um sie auf die Stufe des durchschnittlichen kulturlosen, willenlosen und manipulierbaren amerikanischen Waehler/Idioten zu bringen.

Um das zu erreichen, gibt es mehrere Wege. Einen in diese Richtung weist ein weibliches deutsches 'Kalb' in Menschengestalt, genannt "Schuldirektorin" im obigen Beitrag.

Die Deutschen sind es gewohnt UNTER fremden Autoritaeten zu leben (i.e. Merkel-Israel- & Obama-Berlin-Spektakel), ungleich den Russen: Diese leben schon 400 Jahre lang UEBER den 'Schlitzaeugigen' (Tataren).


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Aug 06, 2008 11:10 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Weil sie mit anderen Fähigkeiten und Bedürfnissen kommen”


“Andere Fähigkeiten und Bedürfnisse” nennt man also im Gutmenschendeutsch geistig wie charakterlich unterentwickelte Migrattenbälger?


Übrigens noch nicht lange her, daß das Judenblatt Berliner Morgenpest fröhlich verkündete, daß es in Berlin die erste “100%ig multikulturelle Schule” in der BRD gibt. 100% multikulti heißt, man höre und staune (naja, wir nicht wirklich) OHNE deutsche Schüler. Da hat die Reporterratte von der Morgenpest einmal ausversehen die Wahrheit geschrieben. Multikulti ist nichts anderes als die Verdrängung und im Endeffekt Vernichtung des Deutschen. Denn wenn 100% Multikulti GANZ ohne Deutsche bedeutet, muss selbst der DÜMMSTE begreifen, daß Deutsche nicht dazu gehören.
Volk steht auf und Sturm brich los. Aber da kommt noch eher der Messias…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unnoetiger Zusatz zum unnoetigen obigen Beitrag - aber nachdem er geschrieben wurde...:

In der zwangsweise installierten Sovietunion war es ueblich, dass alle Bewohner der Teilrepubliken in der Schule nicht nur, aber auch, russisch lernen mussten.

Die Auswirkungen dieses Unterrichtssystems zeigen sich heute noch in und zwischen den inzwischen unabhaengigen Teilrepubliken, indem viele Menschen, nicht nur zwischen den Teilrepubliken, sondern auch innerhalb dieser miteinander auf russisch kommunizieren.

In der Sowietunion gab es natuerliche Sprachgemeinschaften, in Deutschland will man scheinbar kuenstliche schaffen. Irgendwer in Deutschland sehnt sich nach den alten juedischen Ghetto-Staedtlen und will sie auf Umwegen wieder 'popularisieren'?

Verstehe das wer will: Einerseits will man die zugewanderten Auslaender in Deutschland mit Deutschen integrieren, andererseits verzichtet man in der Schule sie darauf vorzubereiten.

Auf diese Art bildet man keine 'deutschen Tuerken' etc., sondern perpetuierte 'Tuerken in Deutschland' - was fuer die lieben Nationalen einen gewissen Vorteil haben duerfte: Damit bringt man sie leichter wieder aus dem Land hinaus und in ihre Heimat zurueck - am besten Hand in Hand mit ihren Direktorinnen. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Aug 06, 2008 3:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reconquista
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu sollen die kurdischen-, türkischen- oder albanischen Migrantenkinder denn in unseren Schulen noch Deutsch lernen?
Für ihre “angestrebte” Berufsausbildung wohl kaum. Und in den Ghettos wie Wilhelmsburg in Hamburg, Neucölln in Berlin oder Ehrenfeld in Kölln, da wird die deutsche Sprache von den “Kulturbereichern” schon jetzt als “artfremd” empfunden. Wie heute die Deutschen Rentner, die in Berlin Kreuzberg leben und sich einen Umzug in sichere Stadtteile nicht leisten können.
Vielleicht werden die Muselmanen die genannten Stadtteile, bald zu autonomen Stadtstaaten ausrufen!?? Vielleicht werden diese “Stadtteilrepubliken” dann, wenn sie von der UNO anerkannt werden, auch unter den besonderen Schutz der NATO gestellt?
Sozusagen als besonderen Schutz für “Minderheiten” Und wer weiß, wenn Deutsche Polizisten versuchen in Berlin Neucölln für Sicherheit & Ordnung zu sorgen, ob dann nicht die NATO Bombenangriffe im Auftrag der UNO startet?(Feindstaatenklausel vereinfacht das Prozedere…) dann kommt die Nato und fliegtBomenabgriffe auf die noch von Restdeutschen bewohnte Städte & Dörfer.
Alles Hypothetisch und aus heutiger Sicht absolut undenkbar. Ich zeichne hier natürlich nur einen Spaß nach.
Aber, wenn jemand 1950 einen in Pristina (Südserbien) lebenen Serben erzählt hätte, daß er in der Hauptstadt der künftigen Republik KOSOVO lebt, hätte er ihn sicher nicht für “ganz richtig im Kopf” hingestellt. So ergeht es den Nationalen in Deutschland. Man versucht die Nationale Opposition als “weltfremd”und gefährlich zu brandmarken; sie jederzeit und überall zu bekämpfen, sie bei Staatsanwälten wegen angeblicher “Volksverhetzung” zu denunzieren, usw. usw.
Die nächsten Generationen, von den echten DEUTSCHEN , werden unsere jetzigen Generationen entweder auf 1000 Jahre verfluchen oder sie werden uns auf ewig dankbar sein, sollte dieser kommende Kulturkampf gewonnen oder verloren werden. Denn eines sollte JEDEM Patrioten vor Augen geführt werden. Wenn man einen Deutschen nur noch an den grauen Haaren erkennen kann, dann, …. .der letzte mach das Licht aus!!!
Nach oben
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wahnsinn hat Programm und jetzt auch “Schulen”.
Solche Schulen gibt es bereits seit knapp 10 Jahren in Skandinavien, also warum diese Aufregung.
Die Mehrheit der Deutschen will keine Kinder haben, sondern lieber in grossen Autos rumkutschen und zweimal im Jahr in den Urlaub fahren. Wozu brauchen wir Deutschen denn noch Schulen, wenn so wie so kein Nachwuchs gezeugt wird?
Wacht auf, die Migratten haben uns überholt und bald bestimmen sie auch über die Restdeutschen, bestehend aus Frührentnern in Wohnmobilen auf dem Weg zum Nordkapp oder den Gardasee….
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group