www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staatsanwaltschaft öffnet Busses Grab!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 4:27 pm    Titel: Staatsanwaltschaft öffnet Busses Grab! Antworten mit Zitat

Unglaublich: Die Staatsanwaltschaft hat das Grab des verstorbenen Friedhelm Busse wieder öffnen lassen! Grund: Sicherstellung einer Reichskriegsflagge! Thomas „Steiner“ Wulff hatte die Fahne am Samstag auf den im Grab herabgesenkten Sarg ausgebreitet. Jetzt droht ein Strafverfahren!

Der Vorgang habe bereits zwei Tage nach der Beerdigung stattgefunden, so Staatsanwalt Helmut Walch. Zunächst war unklar um welche Fahne es sich eigentlich handelt, so war im Polizeibericht zunächst von einer Hakenkreuzfahne die Rede. Tatsächlich handelte es sich um die Reichskriegsflagge aus den Jahren 1935 bis 1945.


Friedhelm Busse

Dennoch dürfte dieser Fall nicht nur einmalig sondern auch an Pietätlosigkeit kaum zu übertreffen sein. Die Fahne hat 1,80 Meter unter der Erde wohl kaum einen “Schaden” angerichtet. Darüberhinaus war es der ausdrückliche Wunsch des Verstorbenen, mit einer solchen Fahne beerdigt zu werden. Inwieweit sich „Steiner“ nun des Paragraphen 86a des Strafgesetbuches schuldig gemacht hat, steht dabei noch auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Handelte es sich bei der Beerdigung um eine „nichtöffentliche Veranstaltung“, wenn man mal davon absieht, dass das Corpus delicti ohnehin „öffentlich“ kaum zu sehen gewesen ist.

Friedhelm Busse war am vergangenen Dienstag im Alter von 79 Jahren gestorben. Im Alter von 16 Jahren kämpfte er in der Waffen-SS gegen die anrückenden Alliierten. Später war er in unterschiedlichen nationalen Parteien tätig, unter anderem auch als Vorsitzender, der inzwischen verbotenen FAP. Zum Begräbnis am Samstag kamen rund 100 Nationalisten nach Passau. Elf von ihnen wurden anschließend festgenommen, darunter auch Thomas „Steiner“ Wulff, wegen der ausgebreiteten Fahne.

Siehe auch
Focus Online 30.07.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe nur das man Schäuble ohne Rollstuhl, Merkel ohne Hosenanzug, Westerwelle ohne Analöffnung, Roth ohne Warze usw. unter die Erde bringt. Dieses System stirbt, die Krankheit ist schon im Endstadium. Mich würde doch einfach intressieren, ob man solche Ungeheuerlichkeiten in anderen Ländern auch so handhaben würde. Also Leute aufgepaßt und bloß nicht unter der Erde weilen und “Mein Kampf” mitnehmen - könnte so wie oben Enden. Wenn der Wind sich dreht wären diese Grabschänder bitte als erstes zu eleminieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie erinnern micht die schwarz-behemdeten Glatzkoepfe im obigen Foto an Al Capone.

Reichskriegsflaggen sind heute nicht 'umweltfreundlich', nicht ueber, nicht unter der Erde.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser:

Man grabe eine zweite Reichskriegsflagge irgendwo oeffentlich ein und verstaendige die Polizei.

Mal sehen, ob die dann auch kommen... hirnwix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott Leute! Was soll die Empörung? Ihr empört Euch, weil ihr denkt, die BRD sollte die Regeln von Rechtsstaatlichkeit befolgen, die sie immer vorgibt, zu verteidigen. Im gleichen Atemzug bezeichnet ihr die BRD aber als Verbrecherstaat etc… Ja nun, wenn man weiß, daß es ein verlogener Verbrecherstaat ist, und das wissen wir doch alle, dann hat man sich dementsprechend darauf einzustellen und sich nicht zu beschweren, wenn einen der Verbrecherstaat versucht kaputtzumachen, mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht. Das Ausbuddeln von Verstorbenen ist doch noch gar nichts! Enteignungen, Entmündigungen, grundloses Einsperren etc… auf Derartiges sollte man sich einstellen! Wenn man zur verfolgten Minderheit gehört, dann darf man dem System nicht solche Angriffsflächen bieten. Wer das doch tut, der zeigt nur, wie stark er eigentlich dem System BRD auf den Leim gegangen ist und ihm vertraut, nach dem Motto: “es gibt ja noch Grundrechte und Gesetze, das darf der Staat nicht…..” - Blödsinn! Das System wird sich einen Dreck um Grundrechte und Co. scheren, wenn es um das Bekämpfen unliebsamer Störenfriede geht. Man sollte sich hier ausnahmsweise mal ein Beispiel an den Partisanen nehmen, sofern man etwas erreichen will. Die wären schön blöd gewesen, wären sie so leicht zu erkennen gewesen.

Lesetipp: Ernst Jünger, “Der Waldgang”
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnonyMouse
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was jetzt geschehen sollte ist doch klar: Wir klauen den toten Friedhelm Busse und beerdigen ihn nach Gotensitte wie weiland König Alerich an einem geheimen Ort.

Nächtlich am Busento lispeln
bei Cosenza dumpfe Lieder;
Aus den Wassern schallt es Antwort,
und in Wirbeln klingt es wieder!

Und den Fluß hinauf, hinunter
zieh’n die Schatten tapfrer Goten,
Die den Alarich beweinen,
ihres Volkes besten Toten.

Allzu früh und fern der Heimat
mußten hier sie ihn begraben,
Während noch die Jugendlocken
seine Schulter blond umgaben.

Und am Ufer des Busento
reihten sie sich um die Wette,
Um die Strömung abzuleiten,
gruben sie ein frisches Bette.

In der wogenleeren Höhlung
wühlten sie empor die Erde,
Senkten tief hinein den Leichnam,
mit der Rüstung auf dem Pferde.

Deckten dann mit Erde wieder
ihn und seine stolze Habe,
Daß die hohen Stromgewächse
wüchsen aus dem Heldengrabe.

Abgelenkt zum zweiten Male,
ward der Fluß herbeigezogen:
Mächtig in ihr altes Bette
schäumten die Busentowogen.

Und es sang ein Chor von Männern:
“Schlaf in deinen Heldenehren!
Keines Römers schnöde Habsucht
soll dir je dein Grab versehren!”

Sangen’s und die Lobgesänge
tönten fort im Gotenheere;
Wälze sie, Busentowelle,
wälze sie von Meer zu Meere!

Nach oben
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Kampf um Rom", von Felix Dahn
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Kampf_um_Rom


    Goten-Schlacht am Mons Lactarius, 553

Die letzten Goten!

Gebt Raum, ihr Völker, unserm Schritt,
wir sind die letzten Goten
wir tragen keine Krone mit
wir tragen einen Toten.

Mit Schild an Schild und Speer an Speer
wir ziehn nach Nordlands Winden
bis wir im fernsten grauen Meer
die Insel Thule finden.

Das soll der Treue Insel sein.
dort gilt noch Eid und Ehre:
dort senken wir den König ein
im Sarg der Eichen- Speere.

Wir kommen her - gebt Raum dem Schritt
aus Romas falschen Toren
wir tragen nur den König mit
die Krone ging verloren.

Felix Dahn
http://www.alte-goetter.de/skalden.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Prediger hat folgendes geschrieben:
“Mein Gott Leute! Was soll die Empörung? Ihr empört Euch, weil ihr denkt, die BRD sollte die Regeln von Rechtsstaatlichkeit befolgen, die sie immer vorgibt, zu verteidigen. Im gleichen Atemzug bezeichnet ihr die BRD aber als Verbrecherstaat etc… Ja nun, wenn man weiß, daß es ein verlogener Verbrecherstaat ist, und das wissen wir doch alle, dann hat man sich dementsprechend darauf einzustellen…”


So ist es!
Ein Regime, was vor der Beteiligung an Angriffskriegen mit mittlerweile hunderttausenden von Toten und politischem Mord nicht zurückschreckt, wird vor Grabschändung und Justizterror erst recht nicht zurückschrecken.
Es würde mich nicht wundern, wenn Busse genau das vorausgesehen und sich gerade deshalb die Fahne gewünscht hat.
Er macht sich aus dem Grab heraus noch über das Regime lustig.
Und mal ehrlich:
War das nicht wieder ein Eigentor für die BRD?
Man muß es jetzt nur noch propagandistisch ausnutzen!
Flugblätter zum Vorfall mit den Namen der Beteiligten wären eine nette Idee. Und billig massenhaft herzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group