www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ERMITTLUNGEN WEGEN ANTISEMITISMUS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 10:19 pm    Titel: Re: Doppelagent aus Liebe? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Nachdem der OOOtttooo<- Fotzen bestimmt nicht mag, wird er schon abdecken.


Falsch!
Er mag Fotzen besonders gern, wenn er dafuer ein ideales Watscheng'friess findet, das nicht gerade vor einem Spiegel Arschschau haelt.


Also debiler, alter Dauerstudent und Negerrammler:

In deinem Wahn, wennst a Bilderl siehst, rinnt dir sofort der Speichel zwischen deinen Dritten heraus in der Annahme HACH das ist der Gladius!

Sag einmal du windisches eingebildetes Idiotenkonzentrat, tut das wirklich nicht weh, dein Zustand? Oder mußt Viagra fressen, damit du dich von einem Sessel erheben kannst? Dann sei Dir vergeben, weil derart bedingt selbstbewegliche Naturwunder kann man nur bestaunen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:


Da hast Du den Meidlinger. Heute aufgenommenes Foto zeigt, daß der Meidlinger immer noch
auf seine 2 Haxn steht und nicht auf alle Viere kräult. angelnice


A fescha Bua bist, trotz deinem erstn Hundata!
Nua tua nit soviel Bluatbruadaschaft trinkn, sunst heilt deine Schneidspur am rechten Oarm nia zua! Und zuviel moslemisch am Bodn huckn terfst a nit, sunst kriagst deine vadrahtn Pinguin-Haxn nia wieda christlich zusomman. argue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Meidlinger

Jetzt hast unseren windischen Negerrammler und Idiotenkonzentrat, seine Senilität, den "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" wieder um eine Illusion ärmer gemacht.

Was sich der Dodel gefreut hatte, wie er mich als Nichtanwesenden auf den Fotos ausmachen konnte um seinen Scheiß zu versprühen. Gegurgelt und gegröhlt hatte er vor Freude und jetzt is nix.

Noch ein paar solcher Schicksalsschläge und der OOOtttooo<- wird uns hin. Was zwar den Güteschnitt der Beiträge heben, den Unterhaltungswert aber senken würde.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Ich fordere: Die Gesinnungs-Freiheit in meine Gosse


Was willst noch mehr, Hofnarr?

Hast eh die totale Narrenfreiheit in deiner Gosse,
was bei deiner 'Gesinnung' dasselbe ist.

Und:

Aufpassn beim Bruelln,
sonst kriegst du Krampfadern um die Goschn
und kane mehr am Schwanz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Ich fordere: Die Gesinnungs-Freiheit in meine Gosse


Was willst noch mehr, Hofnarr?

Hast eh die totale Narrenfreiheit in deiner Gosse,
was bei deiner 'Gesinnung' dasselbe ist.

Und:

Aufpassn beim Bruelln,
sonst kriegst du Krampfadern um die Goschn
und kane mehr am Schwanz!


Ich weiß nicht, wie die anderen Forumsteilnehmer es auffassen, aber ich krieg immer a narrische Freud, wenn sich unser windischer Negerrammler wieder soweit unbeschädigt meldet und seinen Pofel verbreiten will. Ist doch eine Hetz mit dem Wedel, wenn er so dahinkeift, oder nicht?

Nachdem hirnlose oder oben herum in diesem Bereich ausgedörrte Subjekte mangels anderer Einfälle auf ihre Genitalien und auch Beatmungsöffnungen offen zurückgreifen müssen, nimmt es nicht wunder, wenn er von seinen Krampfadern auf seinem abgelutschten Rohr auf Krampfadern an der gleichen Stelle seiner Vorbilder schließt.

Vielleicht wird seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" irgendwann einmal einen Blindenhund zur Fortbewegung und einen pensionierten Lehrer zur Weiterbildung des Dauerstudenten finden. Derzeit ist er wie ersichtlich recht schwach beim Vorbringen seiner Blödsinne und erfreut sich als einfaches, windisches Gemüt lediglich seiner Fäkalsprache!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 6:58 am    Titel: Re: Doppelagent aus Liebe? Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
In deinem Wahn, wennst a Bilderl siehst, rinnt dir sofort der Speichel zwischen deinen Dritten heraus in der Annahme HACH das ist der Gladius!


Nicht der Speichel, sondern etwas Solideres vom Magen...

Mit einem Foto von dir wollte ich mein Gartenklo ausstaffieren. Jetzt muss ich mir etwas Anderes einfallen lassen.

Ich wollte deine Fratze auf Duennpapier vervielfaeltigen und in meinem Garten-Haeusl als Klopapier verwenden. Andererseits, um meine Darmentleerung zu forcieren, kann ich dies notfalls aber auch mit deinen Forums-Texten tun.

Dein auf einem runden Polster geheftetes vergroessertes papierenes Maul wollte ich derart zuschneiden, dass es genau auf die Klomuschel passt, damit meine taegliche Bauchentleerung neben der physischen Erleichterung auch eine gefuehlsmassig lustvolle erzeugt.

Diesen Plan muss ich jetzt dahingehend aendern, dass ich den vom Meidlinger zur Verfuegung gestellten Schoenbrunner Hintern einer gruendlicheren mikroskopischen Untersuchung unterziehe, um nicht doch noch irgendwo in der auffaelligen Roetung am Arsch, verraeterische Spuren einer deiner zwei Hirnzellen zu finden, die dann diesen Arsch nachweislich als einen Teil deines Kopfes identifizieren wuerde.

Dass eine deiner zwei Hirnzellen sich in deinen Arsch verirrt hat, ist anatomisch sehr merkwuerdig; noch merkwuerdiger aber ist, dass ein Mensch mit einer einzigen verbliebenen Hirnzelle im Kopf und einer ueberraschend abgerutschten in den Arsch, angeblich wissen kann, wann er denkt und wann er scheisst.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Di Jul 08, 2008 9:45 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Clowdius schleicht schon den ganzen Morgen hier im Forum herum und laesst ueberall seine bekannten Gehirn-Knoedel fallen.

Hierher, weil ihm vor Schreck die schwulen Haende zittern, traut er sich aber immer noch nicht - wie damals, als ein palaestinensischer 'Taxifahrer' ihn in einer Spucke ersaeufte und daraufhin mit einem Schas auf eine Jerusalemer Synagige blies, von wo er, blind vor Angst, anstatt in eine Haengematte, auf einen spitzen Zaun sprang.

Inzwischen nimmt er wieder einmal stundenlang einen Gehirn-Anlauf, um dann mit einer seiner neuen Erfindungen: die ueblichen abgedroschenen ordinaeren Phrasen, hierher zu kommen.

Clowdius, der gehirntote, sprachlose Plauderer!


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Di Jul 08, 2008 11:03 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Der Clowdius schleicht schon den ganzen Morgen hier im Forum herum und laesst ueberall seine bekannten Gehirn-Knoedel fallen.

Hierher, weil ihm vor Schreck die schwulen Haende zittern, traut er sich aber immer noch nicht - wie damals, als ein palaestinensischer 'Taxifahrer' ihn einer Spucke ersaeufte und ihn daraufhin mit einem Schas auf eine Jerusalemer Synagige blies, von wo er, blind vor Angst, anstatt in eine Haengematte auf einen spitzen Zaun sprang.

Inzwischen nimmt er wieder einmal stundenlang einen Gehirn-Anlauf, um dann mit einer seiner neuen Erfindungen: die ueblichen abgedroschenen ordinaeren Phrasen, hierher zu kommen.

Clowdius, der gehirntote, sprachlose Plauderer!


Er ist wirklich ein komischer Typ, unser Politliliputaner und Negerrammler, seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER"!

Jetzt hat ihm die Verwaltung so einen schönen Hintern zur Verfügung gestellt, daß er als voll ausgebildeter Zeitzeuge, Dauerstudent und eingebildeter Wissenschafter seine Fähigkeiten zeigen kann und die Hintergründe des Bilderls für uns alle enträtselt, aber nein, was macht er? Mangels Geruchs von diesem Hintern mosert er schon wieder wo anders herum und verbreitet seine Geschichterln. Dabei hat ihm die Verwaltung versprochen, daß er zusätzlich zu dem für ihn vorbereiteten Idioten-Eckerl noch etwas Platz bekommt, um seine Märchenstunden abzuhalten.

Ich glaube, man kann hier schon gelten lassen, daß bei dem Negerrammler eigentlich nicht sehr viel dahintersteckt, wie bei den anderen Windischen in der Regel auch, er aber wie ein Karpfen im Wasser, in der offenen Luft lediglich mit offenem Maul herumrennt. Wenns ihm nicht zu blöde ist (was schwerlich der Fall sein wird), sein Wille soll geschehen, wir haben eh immer wieder einen Riesengaude mit ihm!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*grusel*

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
*grusel*

*


Schon, aber MUSST DU überwachen?

http://www.israswiss.net/israswiss/archiv/il2004/hamossad.html


Mossad erhält Tausende Bewerbungen

Israels Auslandsgeheimdienst Mossad zeigte sich mit den Reaktionen auf seinen Internetauftritt äußerst zufrieden: In den ersten zwei Tagen riefen mehr als 350.000 Personen aus aller Welt die Seite auf.
Wie die Leiterin der Internetabteilung des Mossad, Limor Friedman, mitteilte, haben sich seit Beginn der Woche bereits mehr als 2.500 Menschen auf die ausgeschriebenen Stellenangebote beworben. Zudem hätten Tausende auf die Einladung reagiert, Hinweise und Tipps zu senden, die die Sicherheitslage des Landes betreffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was drueckt dich, Smartie?
Sag an!

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group