www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vier Billionen Euro Rücklagenbildung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 1:24 pm    Titel: Vier Billionen Euro Rücklagenbildung? Antworten mit Zitat

Angela Merkel: „Wir können auf kein Talent verzichten“

Soviel kosten uns die dummen Ausländer!

Die Verschuldung des Staates ist weitaus größer als offiziell ausgewiesen. Die Schulden, die Bund, Länder und Gemeinden angehäuft haben, belaufen sich auf 62 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Auf stolze 167 Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung kommt man, wenn die Ansprüche an die Sozialsysteme sowie die Pensionslasten hinzugerechnet werden. Das verkündete zum Wochenende die WELT sozusagen als „Entspannungslektüre“.


IQ von 67:
U-Bahn-Schläger
Serkan


Die „Stiftung Marktwirtschaft“ hat eine Generationenbilanz erstellt, die das Vorstandsmitglied Bernd Raffelhüschen nun in Berlin vorgelegt hat. Dieser Bilanz zufolge beträgt die so genannte Nachhaltigkeitslücke vier Billionen Euro, auch wenn der „Aufschwung“ kurzfristig für eine Verbesserung gesorgt haben soll. „Die Nachhaltigkeitslücke weist aus, in welcher Höhe der Staat Rücklagen gebildet haben müsste, um künftige Ansprüche erfüllen zu können.“

Fazit der Bilanz
ist, dass die Politik die „Chance, nachhaltige Reformmaßnahmen zur Bewältigung der demografischen Herausforderungen umzusetzen, nicht genutzt habe. Notwendig sei mehr Kapitaldeckung in den Sozialsystemen, um die künftige Generation an Beitragszahlern zu entlasten.“

Entgegen des von Integrationsbeauftragtin Maria Böhmer ewig gesungenen Liedleins der „Bereicherung“ dank Ausländern, zeigen die Berechnungen dieser Bilanz eine ganz andere Auswirkung der Zuwanderung, nämlich durch sie „verdüstert sich das Bild noch weiter. Weil die Ausländer im Durchschnitt geringere Qualifikationen als die Deutschen haben, zahlen sie in ihrer aktiven Phase zwischen 20 und 60 Jahren deutlich weniger an Steuern und Abgaben. Dies führt dazu, dass über den gesamter Lebenszeitraum betrachtet, Ausländer weniger an den Staat zahlen, als sie an Leistungen erhalten.“

Bilanziell und damit elegant ausgedrückt, vergrößert „unter dem Strich“ die Zuwanderung die Nachhaltigkeitslücke um rund eine weitere Billion Euro auf damit 5,2 Billionen Euro oder 225 Prozent des BIP. Und vielleicht wäre die Schlussfolgerung der Bilanz „Noch gravierender wird das Problem, wenn Zuwanderer auch in der zweiten Generation nicht das durchschnittliche Qualifikationsniveau der deutschen Bevölkerung erreichen.“ eindringlichst an Maria Böhmer zu adressieren.

„Außerdem sollte Deutschland dem Vorbild von Staaten wie Kanada oder Australien folgen und seine Einwanderung gezielt steuern. Gelänge es, vor allem hochqualifizierte Ausländer einwandern zu lassen, könnte dies Deutschlands demografische Probleme deutlich entschärfen.“


Aber natürlich muss auch diese „Bilanz“ integrationsfreundlich gefärbt werden, um diskussionsfähig zu sein. Und so wird brav errechnet, wenn jetzt einrückende Kulturbereicherer nach der Prämisse ihrer Qualifikation gefiltert würden, statt des „Einbürgerungstest“-Imitats des Bundesinnenministers Schäuble, wäre BIP-Lücke zwar immer noch bei 158 %, das wäre aber erheblich besser, als würden ab sofort keine Einwanderer mehr eingelassen, denn dann würde sich das BIP nur auf 195 % verringern. Und schon passt es wieder in die politische Korrektheit. Nur werden sich Böhmer und Konsorten an eine „Qualifizierung“ wohl nur im Rahmen ihres „genialen“ Einbürgerungstestes bewegen.

Einen Punkt läßt diese Bilanz jedoch – zumindest offiziell – vollkommen außen vor: Wie hoch ist die „Nachhaltigkeitslücke“, wenn man, neben den Erste-Klasse-Behandlungen von z.B. türkischen Verwandten in der Heimat mit einbezieht, oder gar die „Wiedergutmachungszahlungen“?

Siehe auch
Die Welt 11.07.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Gelänge es, vor allem hochqualifizierte Ausländer einwandern zu lassen, könnte dies Deutschlands demografische Probleme deutlich entschärfen.“


Was natürlich auch nur die halbe Wahrheit ist, denn jegliche Einwanderung von Kulturfremden in größerer Zahl ist ein Problem wie England hinreichend beweist. Die Engländer haben gar nichts davon, daß es höher qualifizierte Moslems etc. sind, die Überfremdung geht weiter und erreicht bereits bedrohliche Ausmaße.
Nebenbei bemerkt NS-Deutschland, daß angeblich wegen der hohen Verschuldung Krieg führen mußte! hatte nicht annähernd eine solche Verschuldung wie die BRD bei Vollbeschäftigung, zweistelligen Wachstumsraten und steigender Geburtenrate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich mal die gute Nachricht des Tages. Very Happy
Da müssen also die Taschen leer sein, damit die Systemexperten draufkommen, daß sie leer sind und wer sie leert. Komisch, daß wir Nazis das seit Jahrzehnten wissen.

So ein ungerechtes System, ja ein so unfähiges System, will verständlicherweise selbst der politisch naivste Trottel nicht.
Dafür werden jetzt Maßnahmen diskutiert, die Nichtwählerstimmen auf die gewählten Parteien aufzuteilen. Ob das die nackten Tatsachen beseitigen wird?

Der Jude wollte dem Volk einen Mühlstein mit der Masseneinwanderung Rassefremder um den Hals binden, und wie es scheint, zieht dieser Mühlstein an Hochkulturträgern sein Regime jetzt schneller in die Tiefe, als sein Völkermordplan aufgeht.
Das wird ein böses Erwachen geben.
Nach oben
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei fällt auf, daß selbst die Autoren dieser Studie interpretieren, daß sich die Balken biegen:

Zitat:
„verdüstert sich das Bild noch weiter. Weil die Ausländer im Durchschnitt geringere Qualifikationen als die Deutschen haben, zahlen sie in ihrer aktiven Phase zwischen 20 und 60 Jahren deutlich weniger an Steuern und Abgaben. Dies führt dazu, dass über den gesamter Lebenszeitraum betrachtet, Ausländer weniger an den Staat zahlen, als sie an Leistungen erhalten.“


Interessant wie krampfhaft versucht wird, obwohl die Fakten so eindeutig sind, sich immer noch irgendwo ein Hintertürchen aufzumachen: ja wenn es eine bessere Integration geben würde!
Nur ja nicht die Fakten allein stehen lassen:

Ausländer zahlen in ihrer aktiven Phase zwischen 20 und 60 Jahren deutlich weniger an Steuern und Abgaben. Dies führt dazu, dass über den gesamter Lebenszeitraum betrachtet, Ausländer weniger an den Staat zahlen, als sie an Leistungen erhalten.


Das wäre die objektive Darstellung, wobei sich daran dann meinetwegen eine Diskussion anschließen könnte, welche Abhilfe es gibt, wobei der Versuch einer besseren Bildung von Halbaffen durchaus vertreten werden könnte.
Man könnte sich aber auf den Standpunkt stellen: sie wurden unter der Voraussetzung hergeholt, daß sie mehr bringen. Das ist nicht der Fall, also sind die Voraussetzungen der Aufnahme falsch gewesen, also ist eine Änderung der Politik unabdingbar. Das wäre die Reaktion von geistig gesunden Regimestützern.

Stattdessen verrennen sich die geisteskranken Experten samt Politikern noch mehr in dem Wahn, daß alle Menschen gleich wären, und daß noch mehr Geld in die Gleichmacherei gesteckt werden müßte.

Uns kann es letztlich freuen, ist ja auch der Kommunismus an der Ignoranz gegenüber den Naturgesetzlichkeiten gescheitert.
Nach oben
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schörner hat folgendes geschrieben:
Der Jude wollte dem Volk einen Mühlstein mit der Masseneinwanderung Rassefremder um den Hals binden, und wie es scheint, zieht dieser Mühlstein an Hochkulturträgern sein Regime jetzt schneller in die Tiefe, als sein Völkermordplan aufgeht.
Das wird ein böses Erwachen geben.


Ja, denn es hätte noch ein paar Generationen gebraucht, um mit Hilfe der “Isch-Ficke-Deine-Mudda”-Migratten das “Nazi_Gen” aus den Deutschen herauszukreuzen. So ist es aber noch da. Zwar nur latent und passiv, aber es kann sich jederzeit wieder aktivieren.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut und schoen, aber Auslaender werden nicht ins Land gebracht, um in erster Linie marode deutsche, oesterreichische, franzoesische, etc. Sozialsysteme zu stuetzen oder zu sanieren.

Wieviel versteuerbarer Wertzuwachs waere der deutschen Industrie und damit dem deutschen Staat verloren gegangen, wenn Deutschland, inklusive waehrend der Jahre seines Wirtschaftswunders das auch von Auslaendern getragen wurde, nicht genug Arbeitskraefte gehabt haette und sich deshalb so mancher deutscher Industriezweig aus Deutschland verabschiedet bzw. ver-globalisiert haette?

Vermutlich bleiben ueber 90% der von Auslaendern in Deutschland verdienten Gelder in Deutschland, was zu neuen, wenn auch kleinen Industriezweigen fuehrt und den Arbeitsmarkt belebt.

Wenn die "ungebildeten" Auslaender durch gebildetere oder weniger arbeitsscheue Inlaender ersetzt werden koennten, gaebe es in Deutschland keine Auslaender bzw. kein Tuerken-Problem.

Ich vergass, dann bliebe trotzdem noch der juedische Wunsch Deutschland umzuvoeg..., sorry, umzuvoelkern. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jul 16, 2008 7:16 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahahahaha … als wenn der Deutsche mehr im Kopf haette … ich wuerde sagen IQ 67 muss erstmal ueberboten werden. Laughing

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
ich wuerde sagen IQ 67 muss erstmal ueberboten werden.


Von DIR bestimmt nicht!

*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Ahahahaha … als wenn der Deutsche mehr im Kopf hätte … ich würde sagen IQ 67 muss erstmal überboten werden.”


Was für eine gequirlte Sch… in ihrem verkommenen Schädel steckt kann man zumindest ahnen. Wie unglaublich sch..dumm muss man sein, um die Realitäten zu ignorieren, daß die Deutschen im Durchschnitt deutlich intelligenter sind als das eingewanderte Lumpenproletariat, das sich häufig aus den zurückgebliebenen Unterschichten der jeweiligen Länder zusammengesetzt hat. Und selbst ein “dummer” Deutscher dürfte weitaus mehr im Kopf haben als Sie debiler Kretin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
"Vermutlich bleiben ueber 90% der von Auslaendern in Deutschland verdienten Gelder in Deutschland, was zu neuen, wenn auch kleinen Industriezweigen fuehrt und den Arbeitmarkt belebt."


Du vergisst das eben diese Ausländer sehr viel von ihrem hier verdienten Geld in die Heimat schicken um Verwandte dort zu unterstützen. Und das wird nicht hier ausgegeben. Das ist weg.
Übrigens auch die die ihr Geld hier nicht “selbst verdienen”, sondern es in Form von Beihilfen/Stütze bekommen.
_________________
“Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht und Vieles in Euch ist noch Wurm. Einst wart ihr Affen und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.”
Friedrich Nietzsche, Zarathustra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motschütze
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spinne hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
"Vermutlich bleiben ueber 90% der von Auslaendern in Deutschland verdienten Gelder in Deutschland, was zu neuen, wenn auch kleinen Industriezweigen fuehrt und den Arbeitmarkt belebt."


Du vergisst das eben diese Ausländer sehr viel von ihrem hier verdienten Geld in die Heimat schicken um Verwandte dort zu unterstützen. Und das wird nicht hier ausgegeben. Das ist weg.
Übrigens auch die die ihr Geld hier nicht “selbst verdienen”, sondern es in Form von Beihilfen/Stütze bekommen.


Genauso ist es. Die Heimatstaaten der Kanacken sind sogar total von diesen Überweisungen abhängig.

Zitat:
In Europa leben ca. eine Million marokkanische Arbeitsemigranten, die durch ihre Überweisungen für eine Devisenzufuhr von etwa 2,2 Milliarden Euro sorgen, eine Summe, welche die Einnahmen aus dem Tourismus oder dem Export von Phosphaten übersteigt und somit unerlässlich für Marokko ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marokko

Diese 2,2 Milliarden Euro jährlich allein nach Marokko könnte die EU einfach durch Ausweisung der Marokkaner sparen. Und noch viele Milliarden mehr durch weitere Ausländerrückführungen. Für eine Politik, die dem deutschen und den anderen europäischen Völkern dient, wäre das eine einfache Aufgabe.[/quote]
Nach oben
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mitzerl hat folgendes geschrieben:
Bukittimah hat folgendes geschrieben:
ich wuerde sagen IQ 67 muss erstmal ueberboten werden.


Von DIR bestimmt nicht!


Ist dir fad, Mizzi?
Mit ned. Und tschuess.

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einer weniger:

Heute Nacht hat sich ein (vorgebl.) 16-jähriger Kaffer in der JVA Bremen erhängt. Saß für 2 1/2 Jahre, u.a. wegen Drogenhandel und gefährlicher Körperverletzung.

Schade um diese wertvolle Kulturbereicherung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chewbacca
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
“Vermutlich bleiben ueber 90% der von Auslaendern verdienten Gelder in Deutschland, was zu neuen, wenn auch kleinen, Industriezweigen fuehrt und den Arbeitmarkt belebt.”


Wenn das von Ausländern verdiente Geld stattdessen von Deutschen verdient würde, verbliebe 100% im Lande und würde ebenso bei Aldi, Kaufhof, Quelle, etc. für Billiglohnwaren aus China ausgegeben werden und nur Kapitalisten würden profitieren.

Ihr solltet mal endlich checken, das vom Kampf um Arbeitsplätze und Lebensraum zwischen entwurzelten Ausländern und Einheimischen nur die globalisierenden Kapitalisten und Aktionäre profitieren. Also hört endlich auf gegen Ausländer zu hetzen und kämpft gegen das was euch tatsächlich kaputtmacht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group