www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jerusalem terror attack kills Austrian teacher!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 8:46 am    Titel: Jerusalem terror attack kills Austrian teacher! Antworten mit Zitat

Jerusalem terror attack!
JULY 3, 2008; ROY EITAN


    The scene of the terror attack in Jerusalem on Wednesday.

JERUSALEM – The deadly terrorist attack by an Arab bulldozer driver on a crowded Jerusalem street on Wednesday has raised new questions about how Israeli authorities can protect against attacks by lone assailants...

Two Jerusalem teachers, Bat Sheva Unterman, 33, and Elizabeth Goren-Friedman, 54, were among those killed in the attack…

Unterman’s car was crushed by the bulldozer. Her 6-month-old daughter, Efrat, was evacuated just before the vehicle was hit…

Unterman’s husband, Ido, is the grandson of Rabbi Isser Yehuda Unterman, who served as the chief rabbi of Israel from 1964 to 1973.

Goren-Friedman, a native of Austria, lived in Jerusalem's Katamon neighborhood and worked as a teacher in a school for the blind. She had three children, aged 16 to 23.

http://www.ajn.com.au/news/news.asp?catID=12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er wieder a Masl gehabt, unser Dodel vom Dienst, daß er dort nicht herumgekrochen ist.
Aber wär eh nicht gegangen, die haben nämlich dort was gegen windische Antisemiten, weil die sind nicht so tolerant wie wir und sehen über jede angeberische Dummheit unseres Beutewindischen hinweg. Die hätten den alten Glatzkopf gleich in irgendein Loch hineingesteckt und drinnen lassen, damit die Ratzen was zum fressen kriegen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Die hätten den alten Glatzkopf gleich in irgendein Loch hineingesteckt und drinnen lassen, damit die Ratzen was zum fressen kriegen.

Dich haette der Walzenfahrer mit einer Spucke ersaeuft oder mit einem Schas auf die Spitze der naechsten Synagoge geblasen und dabei Zeit und Diesel fuer seine 'hoehere Aufgabe' gespart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt unser vertuerkter Maulheld?
Bist eppa wirklich auf da Synagogn drobn, host Oaschweh und plaerrst deitsche Na.zi-Zaehren (Kaerntner 'Zachalan')?

Haest dei Goschn nit zu weit aufg'rissn, taet i hiaz die Jerusalema Feierwehr alarmiern und di inzwischen auf an spitzign Gortnzaun oba springan lossn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 6:25 pm    Titel: Bukimykose? Antworten mit Zitat

Eberndorfer' wollte das 'GLADIUS'-Idioten-Forum' auf Nimmerwiedersehen verlassen. Doch das 11. Gebot haelt ihn zurueck: "Du sollst einen gesuchten Kriminellen und Vollidioten nie allein lassen; denn dann erfaehrst du nicht was er anstellt!"

Mittlerweile stellst Du, i.V der von Dir neuen d.Zt. Angebetenen, nicht viel weniger an! Rolling Eyes Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 5:58 am    Titel: Re: Bukimykose? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer' wollte das 'GLADIUS'-Idioten-Forum' auf Nimmerwiedersehen verlassen. Doch das 11. Gebot haelt ihn zurueck: "Du sollst einen gesuchten Kriminellen und Vollidioten nie allein lassen; denn dann erfaehrst du nicht was er anstellt!"

Mittlerweile stellst Du, i.V der von Dir neuen d.Zt. Angebetenen, nicht viel weniger an! Rolling Eyes Shocked


Wer gegen das natuerliche Heulen von und mit Woelfen ist, ist ein Tierfeind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 6:54 am    Titel: Re: Bukimykose? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:

Wer gegen das natuerliche Heulen von und mit Woelfen ist, ist ein Tierfeind!


Das sagt Du Katzenliebhaber einem FREUND wohlerzogener, manierlicher Caniden? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 7:30 am    Titel: Re: Bukimykose? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:

Wer gegen das natuerliche Heulen von und mit Woelfen ist, ist ein Tierfeind!


Das sagt Du Katzenliebhaber einem FREUND wohlerzogener, manierlicher Caniden? Rolling Eyes


Ist ja nur so in den Raum gestellt, ohne Zehentreten auf Hund und Diener.

Ich habe einen Katzencharakter, bin sehr selbstaendig und grabe sogar meinen eigenen Kot selber ein.

Unser Kater, der nicht auf seinen von meiner Tochter gegebenen Namen 'Chester' hoert, sondern auf meinen Zuruf "Schnittlauch", das er sehr mag, blickt auf unselbstaendige Hunde herab, und das nicht nur vom Fenster. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 8:55 am    Titel: Re: Bukimykose? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Ist ja nur so in den Raum gestellt, ohne Zehentreten auf Hund und Diener.



Habe unlängst eine hochinteressante TV-Sendung gesehen, mit vielen vergleichenden Versuchen.
Wobei das Eindruckvollste für mich war, wie saublöde Katzen sind, wenn der Futterausleger dutzendmal den Weg zur Nascherei gewiesen hatte.

Kein Problem für den Hund...fragender Blick...Fingerzeig...und schwupps, verschlungen.


Schön, da waren auch schlimme Ergebnisse bei Hunde-Experimenten. Wirst mir aber verzeihen, daß ich sie gerne vergessen habe?
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 10:29 am    Titel: Re: Bukimykose? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Ist ja nur so in den Raum gestellt, ohne Zehentreten auf Hund und Diener.



Habe unlängst eine hochinteressante TV-Sendung gesehen, mit vielen vergleichenden Versuchen.
Wobei das Eindruckvollste für mich war, wie saublöde Katzen sind, wenn der Futterausleger dutzendmal den Weg zur Nascherei gewiesen hatte.

Kein Problem für den Hund...fragender Blick...Fingerzeig...und schwupps, verschlungen.

Mein Sternzeichen behauptet ich sei 'bloede Fische'.
Ich bin definitiv 'kaprizioese Katzen'.


Schön, da waren auch schlimme Ergebnisse bei Hunde-Experimenten. Wirst mir aber verzeihen, daß ich sie gerne vergessen habe?
Wink


Das spricht doch alles fuer die Katzen und gegen die Hunde (deinen natuerlich ausgenommen):

a) Katzen moegen keine Nascherei, Hunde lieben sie.
b) Katzen reagieren nicht auf Pfiff oder Fingerzeig und essen was, wo und wann SIE wollen und nicht, was, wo und wann ihr Knecht oder Geliebte(r)es will oder es ihnen befiehlt.

Denn Katzen haben keine Herrn: Sie lieben oder befehlen. Mit Nadia, meiner Tochter, schmusst unser Kater und schlaeft auch mit ihr, wie ein Kind mit Polster und zugedeckt. Ich bin nur zum Fenster und Tueren aufmachen da, wozu er seine uebrigen Hausangestellten, die er liebt, nicht missbraucht. Ausser den mir zugewiesenen Taetigkeiten ignoriert der Kater mich gaenzlich. Und wie gersagt, nur "Schnittlauch" versteht er und miaut mich auch nach Monaten danach an, wenn ich nach Hause komme und dies auch nur so vor mich hin sage, ohne ihn anzublicken. Damit revanchiere ich mich an ihn, indem ER MICH um etwas bitten, sorry, anmiauen muss. Denn IHN um etwas bitten ist hoffnungslos Entweder hoert er nicht zu oder schleicht sich kopfschuettelnd als der Gescheitere weg, wenn man nicht aufgibt.

Kanadische Katzen, in Freiheit geboren, sind anders als europaeische Schoss-Katzen.

Sternzeichenmaessig bin ich offiziell ein (Massen-)Fisch.
In Wirklichkeit bin ich aber definitiv ein (kaprizioeser) Kater.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich mich wohl bei den erlauchten Diskutanten entschuldigen, insbesonders beim windischen Negerrammler, seiner Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" daß ich nicht soviel Zeit vor meinem PC vertrödeln kann wie der Unterkärntner Spitzentrottel.

Insbesonders ist mit Vergnügen feststellbar, daß der besagte Wedel anscheinend seinen ganzen Freitag (=ist der Sonntag bei den Kamelzüchtern) vor der Glotze gehockt ist um uns mit seiner Weisheit und sonstigen nur ihm bekannten Größen zu überströmen.

Wie wär's wenn der überwichtige Dauerstudent und Tatterling einen Antrag an die, sagen wir einmal, Frau Dickarsch in Berlin stellen würde, wonach ihm die Welt ein Denkmal schulde? Natürlich ohne Vermerk des von ihm so blutdürstig gepflegten aktiven Antisemitismus!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 7:01 pm    Titel: Re: Bukimykose? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
...


Na Smarti, was machst denn jetzt wieder fuer ein Durcheinander?

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group