www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Achtung Umweltschutz! "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 4:31 pm    Titel: Achtung Umweltschutz! "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTV Antworten mit Zitat

Bekanntlich wurde vor einigen Tagen, wie uns mit großem Wehgeschrei mitgeteilt, seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" von heftigen Furzen geplagt und dürfte er dabei ganz gewaltig gestunken haben.

Der ORF.at meldet nun, daß man den Kühen in Argentinien hinten wegen dem Klimaschutz Ballons angebunden hätte, um deren Furze einzufangen. Dies auch deswegen, um Schädigungen des Weltklimas zu vermeiden (nicht unseren Klima, der dort grillen tut).

Ich vermute nun stark, daß man hier die Ursachen ganz gewaltig verkennt.

Die argentinischen Kühe können bestimmt nix oder nur wenig dafür an dem unvermuteten Gasanfall, ich glaube eher, daß die auf der arabischen Halbinsel unter Schmerzen erzeugten Abgase mit dem Jetstream auf die südliche Halbkugel gelangt sind und weil dort möglicherweise in Form der Kühe gleichgelagerte Ursachen herumrennen, diesen hinten (unter den Schwänzen) die Ballons montiert wurden.

Mein gutgemeinter Rat, an seine Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" wäre nun, Vorsicht walten zu lassen. Wenn Leute auftauchen sollten, die ihm hinten einen Ballon montieren wollen, soll er nicht zu stark herumtreten, aber dabei das Maul halten. Weil sonst montieren die auch vorne wegen dem Mundgeruch einen Ballon und das würde das ganze, eh nicht sehr vorteilhafte, Bild stören!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group