www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Einbürgerungstest“ für Ausländer…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 1:02 pm    Titel: „Einbürgerungstest“ für Ausländer… Antworten mit Zitat

…ABER,

habt Ihr da

nicht was vergessen?


Bundesinnenminister Schäuble ist bei seinen Vorgesetzten unangenehm aufgefallen. Da hat er sich nun so eine Mühe gegeben, den so genannten „Einbürgerungstest“ zu gestalten, um den erwarteten Kulturbereicherern vorzugaukeln nun noch leichter „Deutsche“ werden zu können, und nun das – Schelte vom Zentralrat der Juden.

Was hat Schäuble getan, dass er sich den Unmut des Zentralrats-Vize Kramer zuzog? Er hat, um es gleich vorweg zu nehmen, von 320 Fragen sage und schreibe keine einzige zum Holocaust gestellt!! Gab es in der deutschen Geschichte denn überhaupt was anderes als den Holocaust? Also, wenn das kein offen zur Schau getragener Antisemitismus ist, was dann?

Yahoo-News: „Der Zentralrat der Juden hat den vom Bundesinnenministerium vorgelegten neuen Einbürgerungstest für Ausländer kritisiert. Es zeuge »von einem seltsamen Geschichtsverständnis, wenn zwar Wissen zur Geschichte Deutschlands abgefragt wird, aber in einem 320 Fragen umfassenden Katalog das Wort ‘Holocaust’ nicht ein einziges Mal Erwähnung findet, erklärte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer“.

Natürlich ist es wichtig für die Zentralratsjuden, den Kulturbereicherern als Erstes und Wichtigstes klar zu machen, dass sie sich nun in einem Land befinden, dessen Insassen sich der Schande des ewigen Verbrechertums zu beugen haben. Wie also konnte sich Schäuble einer derartigen Blasphemie schuldig machen, die in der BRD anerkannte „Staatsreligion“ der Erbsünde auszulassen? Der Auffassung Kramers, „dass eine dringend notwendige Auseinandersetzung auch der Zuwanderer mit dem nationalsozialistischen Menschheitsverbrechen“, das Schäuble ganz offensichtlich von den Kulturbereicherern fernhalten will, kann nun in verschiedenen Richtungen gedeutet werden.

Schäuble selbst gibt vor, seinem Fragenkatalog den Grundsatz „Da wird keiner überfordert.“ gegeben zu haben. Der wahrscheinlichere Grund ist, dass Schäuble ein Glaubensmonopol für die Restdeutschen in der „ewigen Schulbekenntnis“ sieht, und die Kulturbereicherer leichter zu integrieren hofft, da ihnen so klargemacht würde, dass der Schuldkomplex nicht mit zur „Einbürgerung“ gehört. Was die körperliche Züchtigung der Deutschen durch Eingedeutschte dann auch wieder sinnvoll machen würde.

Natürlich kommen auch die anderen Politkasper zu Wort, besonders die begriffsresistente, Maria Böhmer, scharwenzelte mal wieder mit ihren integrierenden Worten lobend den „neuen Einbürgerungstest für Ausländer als Instrument der Integration“. Das findet die türkische Gemeinde nun überhaupt nicht, sei doch in diesem Fragenkatalog, die in diesen Fragen ein Unterfangen, Gesinnungen oder Überzeugungen abzufragen sieht. Das geht natürlich nicht, fragen sie Schreinemakers!

Schäuble betonte noch seine Großzügigkeit, mit der er sich anmaßt, eine „deutsche Staatsbürgerschaft“ so gut wie verschenken zu wollen, auch wenn das Geschenk nicht „voraussetzungslos“ sei. Damit hat er zwar auch recht, den meisten dürfte allerdings kaum bewußt sein, aus welchem Grunde.

In einem Doppel-Punkt muss man Kramer allerdings recht geben, „er kritisierte zudem, dass bei der Frage danach, welche Religion die europäische und deutsche Kultur geprägt habe, Hinduismus, Christentum, Buddhismus und Islam als Antwort angeboten werden, »das Judentum aber schlicht unterschlagen wird«. Dies sei »unerträglich«“.Das stimmt. Der Einfluss des Judentums in Deutschland war gewaltig und ist es noch, zwar weniger auf religiösem Sektor, sondern eher auf dem Glaubenssektor, wenn man so will, aber dafür umso massiver. Auch die Unerträglichkeit kann uneingeschränkt bestätigt werden!

Siehe auch
YahooNews 10.07.2008
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

RTL war sich gestern nciht zu bescheuert, dieses Fragen auszugsweise zu bringen und dann teilweise nur Hakennasen zu fragen. Die Ergbnisse waren toll. Solch ein Schwachsinn mit Einbürgerungstest und so kann nur Deutschland zusammenbauen. Lustig war auch eine Reportage aus Neukölln. Dort bekamen Nigger, Kanaken, Russen und das andere Gesindel ihre Einbürgerungspapiere. Als krönenden Abschluß mussten sie die Deutschenhymne “singen” - ein Gejaule ohne Ende. Ein Mädchen sagte als Abschluß, was mehr als bezeichnend ist: Die Hymne interessiert mich überhaupt nicht - Hauptsache ich habe die Papiere! Noch Fragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 2:32 pm    Titel: Re: „Einbürgerungstest“ für Ausländer… Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Yahoo-News: „Der Zentralrat der Juden hat den vom Bundesinnenministerium vorgelegten neuen Einbürgerungstest für Ausländer kritisiert. Es zeuge »von einem seltsamen Geschichtsverständnis, wenn zwar Wissen zur Geschichte Deutschlands abgefragt wird, aber in einem 320 Fragen umfassenden Katalog das Wort ‘Holocaust’ nicht ein einziges Mal Erwähnung findet, erklärte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer“.


Was ist das: "der Holocaust"?
Hat das etwas mit 'Kost' zu tun oder 'kosten'? headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jude!
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 3:41 pm    Titel: Re: „Einbürgerungstest“ für Ausländer… Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Yahoo-News: „Der Zentralrat der Juden hat den vom Bundesinnenministerium vorgelegten neuen Einbürgerungstest für Ausländer kritisiert. Es zeuge »von einem seltsamen Geschichtsverständnis, wenn zwar Wissen zur Geschichte Deutschlands abgefragt wird, aber in einem 320 Fragen umfassenden Katalog das Wort ‘Holocaust’ nicht ein einziges Mal Erwähnung findet, erklärte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer“.


Was ist das: "der Holocaust"?
Hat das etwas mit 'Kost' zu tun oder 'kosten'? headshot


Also biiittteee! Wenns da schon auslaßt, bei einem aktiven Antisemiten? Schnell ein Stückerl Süßes fressen daß der Blutzucker wieder hochgeht!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group