www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist denn heute schon wieder der 1. April?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 6:20 pm    Titel: Ist denn heute schon wieder der 1. April? Antworten mit Zitat

Immer auf die Kleinen…

So sollen „dreijährige

Rassisten“ bekämpft werden!


Kinder können ja so gemein sein, und vor allem auch total rassistisch! Serviert man einem dreijährigen etwa ein „fremdartiges, scharf gewürztes Essen“ und es reagiert mit „Bäh“ und „Igitt“, dann ist das nicht etwa Zeichen für individuellen Geschmack, sondern Rassismus.

Dagegen muss doch mal jemand vorgehen!

Mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog wollen Behörden in Großbritannien Rassismus bei Kleinkindern bekämpfen. Schon auf Dreijährige, die scharf gewürztes Essen mit der Äußerung “Bäh” oder “Igitt” kommentierten, sei besonderes Augenmerk zu richten, heißt es in dem Papier.


Die britische Kinderschutzbehörde “The National Children’s Bureau” (NCB), hat einen Maßnahmenkatalog entwickelt, um „Rassismus bei Kleinkindern“ zu bekämpfen, berichtet SPIEGEL ONLINE.

Denn, schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, ist sich das NCB sicher. Reagiere ein Dreijähriges Kind mit “Igitt” oder “Bäh”, wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, könne dies als rassistisch geprägter Vorfall gewertet werden, heißt es in dem Papier.

Gerade Kinder im Vorschulalter, so das NCB, zeige sich insbesondere bei der Verwendung von Schimpfwörtern, anhand von unbedachten Kommentaren und im Umgang mit Gleichaltrigen. Daher sei „besondere Wachsamkeit“ seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie zum Beispiel “Blackie” geboten – könnte ja auch ein Neger mit gemeint sein.

Erzieher sollten sofort reagieren und solche Äußerungen verurteilen: Zeige ein Kind auf diese Weise eine negative Einstellung, könne eine mangelnde Zurechtweisung indizieren, dass an einer solchen Haltung nichts auszusetzen sei.

Nein, heute ist nicht der 1. April. Man könnte dies vielleicht, sofern man das nicht als Schwachsinn abtun will, als „englischen Humor“ bezeichnen. Aber da gab es ja neulich erst den britischen Richter, der ernsthaft forderte, die Scharia ins Strafrecht zu integrieren. Vielleicht fordert demnächst ein Pädagoge, Peitschenhiebe für abtrünnige Kleinkinder, denen orientalisches Essen zum Halse raushängt…

Siehe auch
Spiegel Online 08.07.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsaetzlich ist es sehr richtig diese Kinder vor einer Indoktrination durch ihre rassistischen Eltern zu bewahren, da gegen zu steuern und die Kinder auch als Informationstraeger in Nazifamilien zu nutzen.

Wenn es dann aber schon bis zum Essen geht, ist die Unlogik wieder erreicht, es lässt sich durchaus belegen dass die Praeferenzen nicht ganz unbedeutend durch die Nahrungsgewohnheiten der Mutter beeinflusst werden, in solches “Iss den Teller leer oder hungere” klingt sehr nach schwarzer Paedagogik, natürlich enthaelt der Bericht sicher sehr viele sinnhafte Ideen, die Journaille stuerzt sich eben auf ein paar Absonderlichkeiten.

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Grundsaetzlich ist es sehr richtig diese Kinder vor einer Indoktrination durch ihre rassistischen Eltern zu bewahren, da gegen zu steuern und die Kinder auch als Informationstraeger in Nazifamilien zu nutzen.

Wenn es dann aber schon bis zum Essen geht, ist die Unlogik wieder erreicht, es lässt sich durchaus belegen dass die Praeferenzen nicht ganz unbedeutend durch die Nahrungsgewohnheiten der Mutter beeinflusst werden, in solches “Iss den Teller leer oder hungere” klingt sehr nach schwarzer Paedagogik, natürlich enthaelt der Bericht sicher sehr viele sinnhafte Ideen, die Journaille stuerzt sich eben auf ein paar Absonderlichkeiten.

*


Schön langsam wird unsere alte, verlauste Lustmatratze sowas wie ein Abbild der NS-Blockwartorganisation witzigen Angedenkens. Weil die Blockwarte haben den Kinderlein auch beigebracht, wie sie das erzählen müssen, was so Mami und Papi zuhause im Betterl plauschen und tun. Ist, mit Verlaub gesagt, eine ganz miese links/rechte Drecksau diese Dame, wenn ich mich nicht irre!

Wenn sie ihren Kumpanen, den windischen Negerrammler, seine Senilität, den "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" im Forum suchen sollte, so sei der Hinweis angebracht, daß sie diesen bei einem festen behaarten Hintern in Studien vertieft finden wird. Der weitere Ratschlag wäre, ihn mit harten Eiern, Selleriewurzeln und abschließend Viagra zu füttern, falls die Lustmatratze besondere Spielchen mit ihm treiben will.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 6:04 am    Titel: Re: Ist denn heute schon wieder der 1. April? Antworten mit Zitat

[quote="Störtebeker] Aber da gab es ja neulich erst den britischen Richter, der ernsthaft forderte, die Scharia ins Strafrecht zu integrieren. [/quote]

Grenzenloser Bloedsinn!

Hit.lerische Hetzpropaganda!!!

Ich meine diese 'grenzenlose' Behauptung.

Nur einen kleinen Teil der koranischen Familiengesetze wollen Mosleme in entsprechenden britischen Familiengesetzen verankert wissen.

Diese neuen Gesetze wuerden nicht im Widerspruch zu traditionellen britischen Gesetzen stehen; sie wuerden nur fuer Mosleme Geltung haben und von den Briten nichts wegnehmen. Sie wuerden also das Leben von britischen Christen ueberhaupt nicht beeinflussen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 6:31 am    Titel: Re: Ist denn heute schon wieder der 1. April? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
[quote="Störtebeker] Aber da gab es ja neulich erst den britischen Richter, der ernsthaft forderte, die Scharia ins Strafrecht zu integrieren.


Grenzenloser Bloedsinn!

Hit.lerische Hetzpropaganda!!!

Ich meine diese 'grenzenlose' Behauptung.

Nur einen kleinen Teil der koranischen Familiengesetze wollen Mosleme in entsprechenden britischen Familiengesetzen verankert wissen.

Diese neuen Gesetze wuerden nicht im Widerspruch zu traditionellen britischen Gesetzen stehen; sie wuerden nur fuer Mosleme Geltung haben und von den Briten nichts wegnehmen. Sie wuerden also das Leben von britischen Christen ueberhaupt nicht beeinflussen.[/quote]

Guten Morgen, seniler Negerrammler! Haben sie heute unseren Zeitzeugen und windischen Politwichtel wieder zeitig aus seinem Verschlag herausgelassen, damit er wieder Lustiges unter die Leute bringt?
Oder waren die Flöhe lästig, sodaß er heftig um Auslaß gewinselt hat?
Ausserdem was macht das Studium des Hinterns? Schon was gefunden?
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

An seine Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER"!

Damit unser Politwissenschaftler, Zeitzeuge und heftige Antisemit nicht zu lange rätseln muß, verrate ich ihm in Vertrauen, daß der vorige Beitrag als "Gast" von mir verfasst wurde.

Kapiert, altes Depperl?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 8:19 am    Titel: Re: Ist denn heute schon wieder der 1. April? Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Daher sei „besondere Wachsamkeit“ seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie zum Beispiel “Blackie” geboten – könnte ja auch ein Neger mit gemeint sein.


Meine beiden Toechter sind unter 'Braunen' und 'Schwarzen' in Algerien vier und zwei Jahre alt geworden (hoppla, "alt' koennte eine zusaetzliche 'Verrunzelung' von aelteren Menschen sein). Also "vier und zwei Jahre 'jung'" sind meine Kinder in Algerien geworden, nicht alt.

Fuer meine aeltere Tochter erfand ich taeglich Fortsetzungsgeschichten ueber 'Blacko', einem weissen Kalb mit einem schwarzen Kopf, um diese Figur etwas interessanter zu machen.

Es wird weisse Rassisten ziemlich verwundern, dass ich oder meine Tochter bei meinem 'Blacko' immer nur an ein --- schwarzes Kalb --- dachten und nie an einen Neger; auch wenn meine malende aeltere Tochter einen schwarzen Stift in die Hand nimmt oder meine juengere schwarzes Notenpapier, denkt keine von beiden an Neger.

Kuerzlich schlief eine schwarze Besucherin aus Florida in meinem kanadischen Bett. Ich denke darueber nicht, dass sie 'schwarz' war, sondern eine fesche Frau ist und ich leider weit weg.

So gut wie jeder Rassismus vererbt sich, wie die Religion, durch Eltern oder Erwachsene auf Kinder!
Man muesste deshalb Eltern und Erwachsene auf die Pfoten hauen, nicht Kindern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 10:45 am    Titel: Re: Ist denn heute schon wieder der 1. April? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Daher sei „besondere Wachsamkeit“ seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie zum Beispiel “Blackie” geboten – könnte ja auch ein Neger mit gemeint sein.


Meine beiden Toechter sind unter 'Braunen' und 'Schwarzen' in Algerien vier und zwei Jahre alt geworden (hoppla, "alt' koennte eine zusaetzliche 'Verrunzelung' von aelteren Menschen sein). Also "vier und zwei Jahre 'jung'" sind meine Kinder in Algerien geworden, nicht alt.

Fuer meine aeltere Tochter erfand ich taeglich Fortsetzungsgeschichten ueber 'Blacko', einem weissen Kalb mit einem schwarzen Kopf, um diese Figur etwas interessanter zu machen.

Es wird weisse Rassisten ziemlich verwundern, dass ich oder meine Tochter bei meinem 'Blacko' immer nur an ein --- schwarzes Kalb --- dachten und nie an einen Neger; auch wenn meine malende aeltere Tochter einen schwarzen Stift in die Hand nimmt oder meine juengere schwarzes Notenpapier, denkt keine von beiden an Neger.

Kuerzlich schlief eine schwarze Besucherin aus Florida in meinem kanadischen Bett. Ich denke darueber nicht, dass sie 'schwarz' war, sondern eine fesche Frau ist und ich leider weit weg.

So gut wie jeder Rassismus vererbt sich, wie die Religion, durch Eltern oder Erwachsene auf Kinder!
Man muesste deshalb Eltern und Erwachsene auf die Pfoten hauen, nicht Kindern.


Ich kann mir nicht helfen, aber dieser windische Dauertrottel ist ein so unappetlicher Überschleimer, daß einem der Grausen packt!

Was der so dahersäuselt geht ja wirklich über jeden Geschmack hinaus. Ob z.B. bei ihm eine schwarze Nolle im Bett "kürzlich" gepforzt hat oder nicht, wird bestimmt jedem von uns sowas von Wurscht sein, wie nur was! Auch daß er seinen (?) Kindern die Vorteile von Kälbern nahegelegt hat, ist höchstens in Ansehung seiner Person, wo Stierlein kastriert ja zu Ochsen werden, von Interesse, aber sonst bestimmt nicht!

Für den Politwichtel ist das mit Negerlili und Kinderkälber natürlich eine Top- und Supermeldung, was, wenn es möglich wäre, mit Fanfarenklängen oder Buschtrommel zur Kenntnis des P.T. Publikums gebracht werden muß!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group