www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Politiker drücken sich vor Schächtverbot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aurora



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 8:55 pm    Titel: Deutsche Politiker drücken sich vor Schächtverbot Antworten mit Zitat



Dem grausamen betäubungslosen Schlachten, nach § 4a Tierschutzgesetz in Deutschland verboten, fallen im Land ca. 500.000 Schafe jährlich zum Opfer, mit steigender Tendenz.

Tierärzte fordern seit langem ein rigoroses Verbot. Politiker aber verstecken sich feige hinter der Religionsfreiheit, obwohl Muslime, wie zum Beispiel Dr. Tamer Doturka in Istanbul, bestätigen, dass Schächten im Islam nicht ausdrücklich geboten ist. In der Schweiz, Schweden, Island und Liechtenstein ist Schächten verboten.

Wer sich das qualvolle Sterben geschächteter Tiere antun möchte, kann die gestrige Report-Sendung hier anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorgestern habe ich Videos vom Schächten gesehen. Noch vor der Reportsendung am Montag.

Es ging um Moslems (Schafe schächten) und um Juden (koscheres Schlachthaus in England zum Rinderschächten).

Das war mit Abstand das Entsetzlichste, Abstoßendste und Widerlichste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe !!!!


Wer diese Bilder sieht, kann sie nicht vergessen, auch wenn er sich bemüht.

Von Betäubung keine Spur und im Schlachthaus eine absolut perfide Schlachtvorrichtung, in die die Rinder einzeln hineingeschoben werden und umgedreht mit den Hufen nach oben da drin eingeklemmt liegen. Dann senkt sich ein Bügel über den Hals des Rindes und drückt es nach unten. Ein Mann spritzt den Hals ab und ein anderer schneidet die Kehle durch, daß das Blut einen Meter hoch an die gegenüberliegende Wand spritzt. Anschließend greift er dem Rind mit den Händen in die offenliegende Kehle und reißt die Innereien heraus. Dann dreht sich das Gerät wieder nach unten, und das Rind fällt durch die dann geöffnete Klappe heraus. Von tot kann aber bei einigen keine Rede sein, das Rind rappelt sich auf, läuft in den nächsten Gang, schwankt hin und her, die Innereien hängen aus seinem Hals. Das geht so mind. 1 bis 2 Minuten, bis das Rind schließlich umfällt. Allerdings war das nur ein Nebenschauplatz, denn ein Rind nach dem anderen kommt in diese Maschine und wird wieder ausgespuckt. Wenn sie dann unten rausfallen, befestigt ein anderer Mann eine Schlinge an einem Huf des Rindes und zieht es hoch. Lebend oder tot.

Es geht noch weiter (das Video „schächten3“ ist 182 MB groß), allerdings konnte ich nicht mehr hingucken, mir zitterten die Hände, und mir war ganz flau im Magen.

Ich bin keine Vegetarierin, leide nicht an falscher Humanitätsduselei (gewisse Tiere sind nun mal Nutztiere), und ich könnte im Notfall bestimmt ein Tier töten, aber die Art und Weise, wie man ein Tier tötet, macht aus einem Menschen erst einen Menschen; mit Gefühl, Achtung und Ehrfurcht vor dem Leben und der Schöpfung.

http://www.islam-heisst-frieden.com/media/videos/schaechten1.mpg

http://www.islam-heisst-frieden.com/media/videos/schaechten2.mpg

http://www.islam-heisst-frieden.com/media/videos/schaechten3.mpg

http://www.islam-heisst-frieden.com/media/videos/schaechten4.mpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gruess dich, Aurora!
Lange nicht mehr gesehen: seit dem Zweitwort.
Kommst wieder Antisemiten einfangen?
Etwas davon wurde gestern angesagt.
Schreibst wohl nur zum Schein ueber Schafe!
textinsist whisper

Christliche Toreros schlachten Tiere auch widerlich und nur zum Spass.
Was wird getan?
Nichts.
Was kann getan werden?
Einfach verbieten. Punkt.

Mosleme und Juden schlachten Tiere, meinetwegen auch widerlich, aus Tradition und Religion.
Was wird getan?
Nichts.
Was kann getan werden?
Widerliche Traditionen und Religionen abschaffen.
Geht nicht.

Was geht aber?
Sich ueber die widerliche Behandlung von Menschen durch Christen, Mosleme und Juden aufregen und etwas dagegen tun!

Schafe sind nur zum Toeten und Fressen durch Menschen da.
Sie werden dies 'ueberleben' und die Menscheit ihre Art des Tiere Toetens ebenso.

Niemand regt sich ueber das Leiden von geangelten Fischen auf oder ueber jene die nach Luft schnappen bevor sie ersticken oder ueber die lebenden Langusten im heissen Wasser.
Warum nicht?

Einfach, weil auch Europaeer und Christen Fische und Langusten essen - Schafe aber wenige von ihnen oder ueberhaupt nicht.

Aha, Fische, Langusten etc. verspueren keinen Schmerz, Schafe aber wohl? Moeglich - sicher ist das aber nicht. Siehe Fische und Langusten!
Und Kroeten vor dem Verschlingen durch Schlangen oder Gazellen durch Loewen? Angeblich sind sie alle geschockt, verspueren keinen Schmerz, sterben friedlich und vergeben ihren Verschlingern den Hunger oder Appetit?

Wer entscheidet, was grausam oder widerlich ist?
Am besten die Opfer.
Siehe Holocaust!
Also frage man Schafe, Fische, Langusten, Kroeten und Gazellen!

Pfui, scheinheilige Menschheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heute haben sie den Politwichtel, seine Senilität, den "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" aber wirklich zeitlich aus seinem Verschlag herausgelassen, anscheinend wird ausgemistet. Und Futter hat er auch gekriegt, weil er so heftig in die Tasten haut!

Ist aber weiter nicht aufregend, eh immer die gleiche Tour vom Negerrammler so nach dem Motto, ich bin der Größte! Ausserdem fühlt er sich sicher nicht mit Schafen verwechselt zu werden!

Aber daß er uns etwas über den extra für ihn hereingestellten Hintern und seinen Träger berichten würde, nicht die Bohne, da laßt der Rest der Happelfüllung total aus bei ihm!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group