www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine humanitäre Aktion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HUMANITÄRE AKTIONEN - IM DIENSTE DER ÖFFENTLICHKEIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 7:41 pm    Titel: Eine humanitäre Aktion Antworten mit Zitat

Wir alle wissen, wie sehr sich der windische Negerrammler, seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" wünscht, als wissenschaftlicher Zeitzeuge und unerbittlicher Gegner des Hi.tler Adi und der Juden öffentlich anerkannt zu werden. Wenn die Warterei jetzt mitten im Jahr nicht so lange wäre, würde er bestimmt einen diesbzüglichen Wunschbrief an das liebe Christkind schreiben.

Wie ich aus gutunterrichteten Kreisen rund um die Administration dieses Forums in Erfahrung bringen konnte, ist der Administrator auf Grund seines weichen Herzens bemüht, unserem Dauerstudenten, derzeitige Adresse im Morgenland auf oder neben einer Dattelpalme, eine große Freude zu bereiten. Dies auch deshalb um ihm den Schock zu nehmen, daß er auf den übermittelten und von ihm gefundenen Bilderln nicht mich, den Gladius, sondern den Meidlinger in verschiedener Aufmachung gefunden hat.

Alsdann, unser Negerrammler kriegt eine spezielle Aufgabe gestellt:

Aufgabe a.) Der Meidlinger hat zugesagt, sich im Badehöschen abbilden zu lassen. Die Frage für unseren Zeitzeugen lautet: Ist das der Meidlinger?

Aufgabe b.) Auf einer Abbildung wird ein muskulöser, behaarter Hintern erscheinen. Die Frage für unseren Zeitzeugen lautet: Wem gehört dieser Hintern? Etwa dem Gladius oder doch einem anderen?
Die Zusatzfrage für unseren Zeitzeugen wird lauten: Welcher politischen Bewegung kann dieser Hintern zugeordnet werden?

Sollte der Fall eintreten, daß unser OOOtttooo<- alle Fragen richtig beantwortet, dann werden, soweit ich informiert bin, dem Zeitzeugen 100 Freiminuten für die Verbreitung seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse eingeräumt.

Toll und großartig, meine ich zumindest!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 10:51 pm    Titel: Re: Eine humanitäre Aktion Antworten mit Zitat

Servas Gladius und Co.

Also der Meidlinger im Badehöschen würde ich auch sehr gerne mal sehn!!! Kommt allerdings aufs Badehöschen drauf an! Laughing

Deine innige Liebe zu Eberndorfer rührt mich zutiefst, ich wußte garnicht, dass es solch eine tiefe Liebe zwischen Männern gibt! Bewundernswert! Twisted Evil

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 8:43 am    Titel: Re: Eine humanitäre Aktion Antworten mit Zitat

Badenerin hat folgendes geschrieben:
Servas Gladius und Co.

Also der Meidlinger im Badehöschen würde ich auch sehr gerne mal sehn!!! Kommt allerdings aufs Badehöschen drauf an! Laughing

Deine innige Liebe zu Eberndorfer rührt mich zutiefst, ich wußte garnicht, dass es solch eine tiefe Liebe zwischen Männern gibt! Bewundernswert! Twisted Evil


Das mit meiner Symphatie für den als Dauerstudenten ausgewiesenen "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" ist auf meine soziale Ader und mein Mitgefühl mit Behinderten zurückzuführen!

Wenn ich das nicht täte, wer würde sich schon um den alten glatzerten Dodel scheren? Ist doch ungewöhnlich, einen windischen Negerrammler aufmerksam zu beobachten und nötigenfalls in Schutz zu nehmen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HUMANITÄRE AKTIONEN - IM DIENSTE DER ÖFFENTLICHKEIT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group