www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

APPLAUS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Applaus



Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 11:00 pm    Titel: APPLAUS Antworten mit Zitat

Die großgoscherten Deitschen haben bei der EURO2008 eine auf ihr großes Maul bekommen.

Da kommt Freude auf. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo waren denn heute die Banner mit Unite against racism wie beim Spiel gegen die Türken, wo blieb die schöne Ansprache der Kapitäne, bei der Ballack total lustlos etwas vom Blatt las, was ihn offenbar nicht die Bohne interessierte.
Offenbar hielt man dieses Anti-Rassismus Theater nur im Spiel gegen die Türken für angebracht. Vielleicht wollte man aber auch der entzündeten Wade der Nation ein solches Bekenntnis nicht mehr zumuten *g*
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gschwinde



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Häfen, Bars, Wirtshäuser, Stundenhotels

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, selbst die TITANIC hat sich geirrt…



Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 6:50 am    Titel: Re: APPLAUS Antworten mit Zitat

Applaus hat folgendes geschrieben:
Die großgoscherten Deitschen haben bei der EURO2008 eine auf ihr großes Maul bekommen.

Da kommt Freude auf. angelevil


Die großgoscherten Weaner haben es ja bekanntlich nur zu einer lustigen Runde von Völkerball gebracht. Und wegen der Zwergenhaftigkeit hat's auch nicht für den verdienten Schlag aufs Maul gereicht bei der EURO2008!

Aber man soll sich hinsichtlich dem ÖFB ja nicht über Kleinigkeiten aufregen, die sind ja froh, wenn niemand draufsteigt!

Dafür, daß man dort auch ohne Fußball überleben hat sich die Liliputanertruppe einen herzlichen APPLAUS verdient!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat


    Luis Aragones (Teamchef Spanien): "Wir haben unsere Sache gut gemacht. Wir haben gewonnen, Punkt, Aus. Ich werde nicht an der Spitze der Mannschaft bleiben. Mir ist keine Möglichkeit gegeben worden, um zu bleiben.
    Ich bin absolut glücklich. Normalerweise zeige ich nicht, was ich empfinde. Aber in mir bin ich ganz voll mit Freude. Wir haben eine Mannschaft zusammengestellt, die man kaum stoppen kann. Sie ist sehr ballsicher, sie spielt gut. Wir arbeiten alle zusammen. Das ist ein glücklicher Tag für Spanien. Wir haben dieses Turnier auf brillante Art und Weise gewonnen. Wir sind glücklich und froh für Spanien und für uns alle. Jetzt wissen wir, dass wir gewinnen können - eine Europameisterschaft und auch jedes andere Turnier."

Ich wollte mir zumindest das Finale, Deutschland – Spanien, ansehen und hatte dafuer ein Hotel gefunden, das diese Direktuebertragung zeigte.

Die ersten 3 Minuten schien Deutschland ueberlegen zu sein und ich dachte, es wuerde keines unverdienten Wunders beduerfen dieser Mannachaft den Sieg in der Europameisterschaft 2008 zu gestatten.

Nach den ersten 3 Minuten bis zumindest zur 82. sah man aber nur noch Spanien fluessigen Fussball spielen und die Deutschen wieder nur einem unverdienten Zufallssieg hinterherlaufen. Was mir an den Spaniern besonders gefiel: Wie sie mit drei Mann, zuerst einem Ruckpass und dann einem Ball in die Mitte, zuerst den linken deutschen Aussenverteidiger und dann die gesamte deutsche Abwehr ausspielten.

Dem Fussball-Gott sei gedankt, dass die eleganten Spanier und nicht die Horuck-Fussball spielenden Deutschen Europameister 2008 wurden!

Die flinken und sich immer wieder den Ballbesitzern anbietenden Spanier spielten perfekten Fussball mit genau gezielten und angenommenen Paessen, etwas was die statischen und auch sonst spielerisch auf langen Leitungen stehenden Deutschen nicht zustande brachten.

Es spielte der natuerliche Fussball-Lehrer mit seinen nicht sehr talentierten Schuelern!

Das einzige Tor im Spiel war ein Missverstaendnis zwischen Podholsky (nein Lahm) und Lehmann, der fuer diesen Ball nicht aus dem Tor haette laufen duerfen; denn Podholsky (nein Lahm) war naeher als Torres am Ball und haette, wie es schien, den Ball vor Lehman erwischt. Aber Podholsky (nein Lahm) , als er Lehmann dem Ball zulaufen sah, verminderte ploetzlich seinen Lauf und wurde von Torres ueberrannt, der schliesslich schneller als Lehman den Ball erreichte und einschoss. Ausser diesem Fehler spielte Lehman, wenn auch mit Hilfe der Torstangen, besser als ich befuerchtet hatte. Trotzdem strahlte er nie dieselbe Sicherheit aus, wie der spanische Torhueter. Fuer mich war und ist Oliver Kahn der bessere Tormann.

In der 82. Minute gab ich schliesslich den Deutschen, die auch bisher ohne mich als Betrachter ihrer bisherigen mehr zufallsbedingten als verdienten Siege bis ins Finale vorgedrungen waren, die Chance, wieder ohne mich vielleicht doch noch das Wunder von Wien zu schaffen und ging schlafen.

Um 7:30 Uhr, auf der etwas verspaeteten Fahrt zur Arbeit, erfuhr ich von einem offensichtlich desinteressierten Englaender im Radio, etwas matter-of factly weil er sich sicher ueber die Niederlage Deutschlands freute, dass Spanien und die spaet aber doch mitspielende Fussball-Gerechtigkeit Deutschland besiegt bzw. in die Schranken gewiesen hatten.

Keine Schande, denn wahre Fussballgoetter siegten ueber ueberforderte Handwerker.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mo Jun 30, 2008 10:37 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich toll, daß man alten, windischen Tatterlingen auch in Wüstengegenden entgegenkommt und ein bissl in die Glotze schauen lässt. Das wird bei den mit Gebrechen behafteten zweibeinigen windischen Ruinen ganz bestimmt das Weltbild ungemein erweitert haben. Voraussetzung war aber sicher, daß eine mit dem Verhalten dieses Tatterlings vertraute Person anwesend war und damit verhindert wurde, daß er an den ihn unbekannten Knöpfen herumdreht.

Was aber bestimmt wieder mit gewaltiger Belustigung vermerkt werden darf: Unser hinten herum aufgeblähter Altmeister aller Studenten war schon wieder einmal in der Lage, seine weltbewegenden Kommentare über Dinge zu verfassen, von denen er zwar einen von ihm so geliebten feuchten Dreck versteht, die aber seiner Meinung wegen ihrer Zutrefflichkeit unbedingt der Menge verkündet werden müssen. Und das alles nach einem zeitlich befristeten Blick in die Röhre!

Hiefür sei seiner Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" der Dank ausgesprochen. Es ist doch wichtig für uns, daß wir laufend an den Karneval mit all seinen Späßen durch eine berufene Person erinnert werden.


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glado-Koeter, dein Herrli ist heute doch schon mit dir aeusserln gegangen. Wie man sieht, bist du aber mmer noch damit beschaeftigt!

Pfui, schaem dich, du untrainierter (L)ackel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Glado-Koeter, dein Herrli ist heute doch schon mit dir aeusserln gegangen. Wie man sieht, bist du aber mmer noch damit beschaeftigt!

Pfui, schaem dich, du untrainierter (L)ackel!


Naja, wenn seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" wirklich meint, daß ich mich schämen soll, dann tun wir das halt! Bei DEM Grund ist das ja nicht so teuer und der Zeitzeuge hat eine Freude damit!

Man sollte diesen alten, mit Blähungen behafteten windischen Tatterlingen und strebsamen Dauerstudenten nicht die ganze Freude am Leben nehmen und ihnen dauernd den Spiegel vorhalten. Abgesehen davon, daß die sich dortselbst nicht erkennen und dann erfolglos zu grüßen beginnen, sind die dann wegen dem Ausbleiben der Gegengrüßerei so frustriert, daß die auf den Spiegel hintreten anfangen. Und da tun sie sich verletzen und die Jammerei beginnt wieder von vorne!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aragonés: „Ich gehe, weil mich so lange keiner gefragt hat, ob ich bleiben will“, meint er und bleibt dabei kurz angebunden.

Josef Hickersberger: „Alles, was dir im Leben passiert, hat einen Sinn. Auch aus Kritik kann man lernen. Von Beleidigungen allerdings nicht.“

http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/395030/index.do?from=newsletter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 2:25 pm    Titel: Re: APPLAUS Antworten mit Zitat

Applaus hat folgendes geschrieben:
Die großgoscherten Deitschen haben bei der EURO2008 eine auf ihr großes Maul bekommen.

Da kommt Freude auf. angelevil


Mir fiel es eigentlich ganz leicht, von meiner seit einigen Jahren eh nur noch unbegruendeten Routine-Liebe fuer Nach-Beckenbauer-Bayern Muenchen und dadurch fuer das BRD-Nationalteam, auf meine fundierte Liebe fuer Barcelona und Real Madrid und dadurch fuer das neue spanische Nationalteam zurueckzufallen.

Seit Jahren schaeme ich mich eigentlich fuer das einfaeltige und einfallslose Altherren-Spiel der deutschen Fussball-Nationalmannschaft.

Hilft ihr Gott oder ein oder mehrere Zufaelle nicht, sind sie nur europaeische Mittel-Klasse, nur eine Stufe ueber der oesterreichischen Unter-Klasse. Kein Wunder, denn die Bundesliga ist hinter England, Italien und Spanien, bestenfalls die viertstaerkste Liga in Europa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ned murren, alle mal herhören, was der Zeitzeuge, selbsternannte Wissenschaftler, Tatterling aus dem windischen Eberndorf und Kickerexperte uns beibringen wird:

1.) Es ist völlig unbestreitbar, daß in einer aus 11 Spielern bestehenden Mannschaft 11 Fußballer zu einem Spiel antreten müssen.
2.) Soferne noch einmal eine Mannschaft, bestehend aus 11 Spielern auf das Feld läuft, muß nachgezählt werden, ob auch dort 11 Fußballspieler anwesend sind.
3.) Immer wenn das runde Ding, Fußball genannt in ein Tor (länglich viereckig, hinten Netz) hineinfällt zählt das für den Spieler, der das getan hat.
4.) Es gibt dann noch einen auf dem Feld, der tut nur pfeifen und nicht den Ball in ein Tor hineinspielen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group