www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andere Länder, andere Sitten…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 10:14 am    Titel: Andere Länder, andere Sitten… Antworten mit Zitat

20 Verletzte!

Homosexuellen-Parade in Osteuropa


Nach Gegenprotest!

Andere Länder, andere Sitten! Das hatte im vergangenen Jahr bereits Volker Beck von den Grünen zu spüren bekommen, als er im letzten Jahr in Moskau an einer Homo-Parade teilzunehmen versuchte und dafür Blessuren und Schrammen kassierte. Die Gegendemonstranten erfreuten sich seinerzeit nicht nur der Sympathie durch eine breite Masse der Moskauer selbst, sondern auch der Polizei, die, die Schwulen-Parade unter Knüppeleinsatz auflöste.

Einen ähnlich gesunden Menschenverstand gibt es offenbar auch noch in Tschechien. Erstmals ist es dort am Samstag zu einem größeren Aufmarsch dieser Spezies gekommen. Zwanzig Verletzte zählte anschließend die rund 500 Teilnehmer große Veranstaltung die unter dem Motto “Hass du was dagegen” durch Brünn zog. Wie es heißt, hätten tschechische Nationalisten aus Protest gegen diese „bunte Demonstration“ mit Tränengas auf Teilnehmer geschossen. Sicher nicht gerade die feine Art, aber menschlich nachvollziehbar.



Festnahme!

Ähnlich turbulent verhielt es sich auch in der bulgarischen Hauptstadt Sofia anlässlich der dort stattfindenden Homosexuellen-Parade. Die Polizei nahm dort 60 Menschen fest, die versucht hatten den Aufzug aktiv zu stoppen. Anschließend seien Knallkörper auf die Veranstaltung geworfen worden.

All zu großer Beliebtheit scheinen sich die Regenbogen-Anhänger dort auch nicht zu erfreuen. Zweimal binnen 24 Stunden ist der Veranstaltungsort verlegt worden, aus ‚Sicherheitsgründen’ und was noch viel entscheidender ist, auch der ‚Moral’! Regierungschef Sergej Stanischew sagte, er sei wohl tolerant gegenüber Menschen, die in religiöser, sozialer oder anderer Hinsicht anders seien, doch die „Demonstration dieser Ausrichtungen“ gefalle ihm nicht. Damit trifft er den Nagel wohl auf den Kopf und beweist, dass es in Europa auch noch Staatsmänner gibt, die nicht vollkommen durchgeknallt sind. Wie sich jeder in seinen vier Wänden „sexuell selbst verwirklicht“ ist schließlich die eine Sache, dies aber in einer ziemlich penetranten und zugleich abstoßenden Art und Weise der Öffentlichkeit zu demonstrieren und von ihnen auch noch Akzeptanz zu verlangen, eine andere.

In Berlin sind nach Veranstalterangaben am Wochenende fast eine halbe Millionen dieser Spezies im Rahmen des CSD, durch die Stadt „getanzt“. Dass es hierzulande keine Proteste gegen Veranstaltungen dieser Art gibt, liegt nicht darin begründet, dass sich dieser „bunte Umzug“ einer so großen Beliebtheit erfreut, sondern eher darin, dass einen hier nun wirklich nichts mehr wundert und man freilich schon andere Dinge gewohnt ist. Mal abgesehen davon ist Protest auch gar nicht notwendig, solange sich die Homosexuellen der Öffentlichkeit nur in dieser Form präsentieren…

Siehe auch
SWR 28.06.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 1:19 pm    Titel: Re: Andere Länder, andere Sitten… Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Wie sich jeder in seinen vier Wänden „sexuell selbst verwirklicht“ ist schließlich die eine Sache, dies aber in einer ziemlich penetranten und zugleich abstoßenden Art und Weise der Öffentlichkeit zu demonstrieren und von ihnen auch noch Akzeptanz zu verlangen, eine andere.


Man sollte solchen Demonstrantionen gegenueber damit seine Meinung kundtun (Gladius, mit deutsch 'kundtun' meine ich oesterr.-tuerkisch 'wissen lassen'), dass alle sonst Schaulustigen diesem Spektakel aus Protest fernbleiben und nur unser Paedophile 'Gladius daran teilnimmt, als unser aller Abgerordneter der 'dritten Art', natuerlich mit offenem Schlitz.

'Peda Neu.huber', bitte kommen!


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Di Jul 01, 2008 2:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 7:13 pm    Titel: Re: Andere Länder, andere Sitten… Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Wie sich jeder in seinen vier Wänden „sexuell selbst verwirklicht“ ist schließlich die eine Sache, dies aber in einer ziemlich penetranten und zugleich abstoßenden Art und Weise der Öffentlichkeit zu demonstrieren und von ihnen auch noch Akzeptanz zu verlangen, eine andere.


Man sollte solchen Demonstrantionen gegenueber damit seine Meinung kundtun (Gladius, mit deutsch 'kundtun' meine ich oesterreichisch -tuerkisch 'wissen lassen'), dass alle sonst Schaulustigen diesem Spektakel aus Protest fernbleiben und nur unser Paedophile 'Gladius daran teilnimmt, als unser aller Abgerordneter der 'dritten Art', natuerlich mit offenem Schliz.

'Peda Neu.huber', bitte kommen!


Wieder einmal so eine treffliche Auslassung unseres windischen Tatterlings!
Jetzt fehlt aber noch sein wissenschaftlich begründeter Hinweis, daß die Sonne eigentlich regelmäßig jeden Morgen im Osten aufgeht. Und das noch dazu in dem Forumskapitel "Osten"! Naja, trotz Dauerstudiums durchdringt er nicht alle Wissensgebiete gleichzeitig, somit sei ihm das nachgesehen!

Aber noch eine Frage: Was machen die Blähungen und funktioniert das Pfeifen auf zwei Fingern? Ohne Ausstoß von festem Material?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gschwinde



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Häfen, Bars, Wirtshäuser, Stundenhotels

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Bilder anschaue, wie diese Gruppe darum bemüht ist, ihre jeweiligen “besten Stücke” in die Kameras zu halten, sollte man glauben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es zur Mode wird, Schwanz zu zeigen, statt Visage.

Nun ja, einverstanden, sofern sie lernen, damit zu wedeln und an ihrem eigenen Mahnmal Beinchen zu heben…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Wie sich jeder in seinen vier Wänden „sexuell selbst verwirklicht“ ist schließlich die eine Sache, dies aber in einer ziemlich penetranten und zugleich abstoßenden Art und Weise der Öffentlichkeit zu demonstrieren und von ihnen auch noch Akzeptanz zu verlangen, eine andere.”


Akzeptanz reicht diesen abnorm veranlagten Herrschaften nicht, man muß es auch noch ausdrücklich gutheißen….


*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat aus der Quelle:
Zitat:
“Die Kundgebung stand unter dem Motto ”Für eine Schule ohne jede Diskriminierung” und war dem Kampf gegen Rassismus, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit bei Jugendlichen gewidmet.”


Die Schwulen und Lesben gehen der juedischen Bauchpinselei derart auf den Leim und lassen sich fuer die Ziele des ZOG benutzen.

Sonst waere ihnen bewusst, dass die ach so tollen “Migranten” sie als Abschaum ansehen. Wie man mit Schwulen derer Ansicht nach umgeht, sieht man deutlich in Arabien und anderen moslemischen Laendern. Da heisst es grundsaetzlich: Ruebe ab fuer Arschficker und Arschgefickte!

Die Schwulen und Lesben wissen sehr genau, dass Homosexualitaet ueberwiegend durch sexuellen Missbrauch im Kindesalter entsteht.
Auch hier liegt ein Grund fuer die paedophilenfreundliche Einstellung der Homosexuellen: zum Einen sind sehr viele von denen selbst paedophil veranlagt, und zum Anderen ist Kindesmissbrauch notwendig, um moeglichst viel homosexuellen Nachwuchs zu produzieren.

Daher auch der Einsatz der (stark durchschwulten) Antifa fuer die Legalisierung von Sex mit Minderjaehrigen.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Molotov Cocktail gegen Schwulen in Sofia-Bulgarien:



Die brutale Festnahme von Bojan Rassate - Anfuehrer des Bulgarischen Nationalbundes:


_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas verwundert das ehemalige bulgarische Milizionäre gegen Anti- CSD- Protestler vorgehen, ich erinnere mich noch an den netten Vorfall gegen die schwedischen Zigeuner vor dem Klub Help am Sunny Beach, soweit ich verstanden habe handelte es sich bei den Türstehern um ehemalige Soldaten, was ist eigentlich aus den beiden Helden geworden?
Es ist eine Schande wie sich die bulgarische Regierung der EUdSSR (Evropeski sovjetski sojus) unterwirft und freie nationalistische Bulgaren, wie Rassate, behandelt. Wie hat sich eigentlich die Kirche zum CSD in Sofia geäussert?
Eine sehr gute Aktion gegen das, sich auch in Südosteuropa, ausbreitende EU- Schwuppentum.
Ich kann mir vorstellen das der “Schirmherr” der Sofioter CSD der dreckige Päderast und Zigeuner AZIZ gewesen ist, ich hoffe das der auch eine gehörge Portion Reizgas abbekommen hat.
Ich bin jedesmal hocherfreut wenn die Schwuppen in Osteuropa gezeigt bekommen wo der Hammer hängt. Schade nur das sich die Polizei auch dort der NWO und den Juden unterwirft. Ich gehe aber davon aus das Bojan schnell wieder auf freien Fuss gesetzt wurde und gegen ihn keine Anklage erhoben wurde.
Ich hoffe das die Schwarzmeerstrände auch dieses Jahr wieder aktiv Schwulen- und Zigeunerfrei gehalten werden. In diesem Sinne!
Smart varho pederasi, mangali i evreii- sa prijatna i chista chernomorska vakanzija!
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was würde dazu wohl Michael Kühnen sagen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spitfire hat folgendes geschrieben:
Zitat aus der Quelle:
Zitat:
“Die Kundgebung stand unter dem Motto ”Für eine Schule ohne jede Diskriminierung” und war dem Kampf gegen Rassismus, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit bei Jugendlichen gewidmet.”



Interessante Inanspruchnahme von "Rassismus, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit" durch sexuell Abartige, weil man man unter diesem Slogan normalerweise etwas gaenzlich Unsexuelles versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Spitfire hat folgendes geschrieben:
Zitat aus der Quelle:
Zitat:
“Die Kundgebung stand unter dem Motto ”Für eine Schule ohne jede Diskriminierung” und war dem Kampf gegen Rassismus, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit bei Jugendlichen gewidmet.”



Interessante Inanspruchnahme von "Rassismus, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit" durch sexuell Abartige, weil man man unter diesem Slogan normalerweise etwas gaenzlich Unsexuelles versteht.


Bei dem Bündel Grünzeug, welche man dem Zeitzeugen und vertrottelten Antisemiten zum Fressen vorgesetzt hat, waren da auch Karotten dabei?
Wenn ja, warum ist er dann so blind und dumm geblieben? Karotten, eventuell mit etwas Petersilie und Sellerie als Beigabe, müßten ihm doch die Resthirnfunktionen etwas auffrischen!

Oder war das Zeug hormonell behandelt und der Student kann sich wegen des Gedankens an seine Negerweiber nur schwer bewegen?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group