www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meidling-Forum: Na.zi-Klagemauer oder Gladius-Idioten-Forum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MISTHAUFEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die drei Bombenleger-Gladius-Threads in MEIDLING, die ich, wie uebrigens alle uebrigen Gladius-Postings natuerlich nicht mehr lese, wobei ich aber moechte, dass sie anderen Lesern in Erinnerung bleiben, sind jetzt meine Darmentleerungs-Threads.

Immer wenn es mich hinten schiebt, werde ich zu einem dieser drei Threads zurueck kommen. Denn ich kann sicher sein, dass Gladius, wie ein (kaerntnerisch) "Dreckkaefer", ohne meine 'Auswuerfe' an ihn, nicht mehr leben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Die drei Bombenleger-Gladius-Threads in MEIDLING, die ich, wie uebrigens alle uebrigen Gladius-Postings natuerlich nicht mehr lese, wobei ich aber moechte, dass sie anderen Lesern in Erinnerung bleiben, sind jetzt meine Darmentleerungs-Threads.

Immer wenn es mich hinten schiebt, werde ich zu einem dieser drei Threads zurueck kommen. Denn ich kann sicher sein, dass Gladius, wie ein (kaerntnerisch) "Dreckkaefer", ohne meine 'Auswuerfe' an ihn, nicht mehr leben kann.


Ist jetzt recht haß dort bei den Arabern, gelt? Und die Sonne am Schädel dazu, arg!
Da wird er schwitzen unser Tatterling, seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER", wenn er wieder seine Studien vorantreibt! Aber ohne Fleiß keine Preis also tu schön hinhocken und lernen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bombenleger Gladius, mit einem unschuldigen toten Familienvater und seitdem vaterlosen Kindern: Ich habe dir zur Erinnerung eine Stinkbombe gelegt. Niemals vergessen!

Komm riechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Bombenleger Gladius, mit einem unschuldigen toten Familienvater und seitdem vaterlosen Kindern: Ich habe dir zur Erinnerung eine Stinkbombe gelegt. Niemals vergessen!

Komm riechen!


Sorry, ich schätze dein Vertrauen und deine Selbsteinschätzung als Stinkbombe, aber nachdem ich kein Doktor bin und auch keine Veterinär, kann ich den Grad deiner inneren Verwesung nicht beurteilen. Mein einziger Ratschlag in dieser Hinsicht wäre lediglich: Umstellen auf nichtblähendes Futter und mehr das Maul offen halten, da könnte auch etwas rauskommen!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vorgestern erhielt Eberndorfer in diesem Gladius-Idioten-Forum vom Gladius-Idioetchen (sage und schreibe) ueber 30 direkte Anreden oder Anfragen (ich habe sie nicht gelesen), vermutlich mit der Bitte um psychologische oder direkte Schwanz-Hilfe. Alle mit persoenlichem Charme verfasst, eine Stunden-Arbeit! Danke fuer diese Ehre, Depp, tuerkischer!

Unser austro-tuerkischer Bombenleger-Pensionist kann darauf aber lange warten. Glatzkoepfige, haessliche alte Schwule mit Stink-Syndrom - nein Danke!

Ich dachte, der Mann sei ein Na.zi und wuerde sich fuer deutsche Na.zi-Themen interessieren? Scheinbar aber ist er ein Anti-Zionist wie ich, wenn auch ein schwuler. Anders ist die liebevolle Anhaenglichkeit meines Schoss-, nein, Arsch-Huendchens 'Gladius' an meine Person nicht zu erklaeren.

Man sagt, Liebe gehe ueber den Magen? Bei vielen Menschen, ja., bei Gladius aber ueber den Arsch.

PS: Gestern traf ich einen Arbeitskollegen, der mit einer internationalen Firma soeben einen Vertrag ueber USD 35, 000 pro Monat unterschrieben hatte. Vieviel verdient Pensionist Gladius in Famagusta eigentlich fuers Arschlecken? Von mir kriegt er dafuer einen Schas - er kommt aber trotzdem immer wieder. Warum? 'Scheisse' ist sein Fach und Hobby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Vorgestern erhielt Eberndorfer in diesem Gladius-Idioten-Forum vom Gladius-Idioetchen (sage und schreibe) ueber 30 direkte Anreden oder Anfragen (ich habe sie nicht gelesen), vermutlich mit der Bitte um psychologische oder direkte Schwanz-Hilfe. Alle mit persoenlichem Charme verfasst, eine Stunden-Arbeit! Danke fuer diese Ehre, Depp, tuerkischer!

Unser austro-tuerkischer Bombenleger-Pensionist kann darauf aber lange warten. Glatzkoepfige, haessliche alte Schwule mit Stink-Syndrom - nein Danke!

Ich dachte, der Mann sei ein Na.zi und wuerde sich fuer deutsche Na.zi-Themen interessieren? Scheinbar aber ist er ein Anti-Zionist wie ich, wenn auch ein schwuler. Anders ist die liebevolle Anhaenglichkeit meines Schoss-, nein, Arsch-Huendchens 'Gladius' an meine Person nicht zu erklaeren.

Man sagt, Liebe gehe ueber den Magen? Bei vielen Menschen, ja., bei Gladius aber ueber den Arsch.

PS: Gestern traf ich einen Arbeitskollegen, der mit einer internationalen Firma soeben einen Vertrag ueber USD 35, 000 pro Monat unterschrieben hatte. Vieviel verdient Pensionist Gladius in Famagusta eigentlich fuers Arschlecken? Von mir kriegt er dafuer einen Schas - er kommt aber trotzdem immer wieder. Warum? 'Scheisse' ist sein Fach und Hobby.


Was stark zu vermuten wäre: Das windische Tattermandel ist in der Hitze so blöd geworden, daß es bei Querung einer Strasse zur öffentlichen Gefahr wird.
Gut die Araber sind ja bekanntlich Kamele gewohnt, aber ob die mit diesem sabbernden Deppen klar kommen ist eine andere Frage!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unser TvD (Tattermandl vom Dienst), der überragende windische OOOtttooo<-, ist heute überraschenderweise relativ zurückhaltend mit seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ob die ihm wieder was Blähendes zum fressen gegeben haben? Ein wenig aufpassen sollten die schon auf ihn, wär doch schad, wenn er uns wieder Neuigkeiten lediglich aus dem Jenseits schicken kann.

Ich würde auch sagen, daß der Unterhaltungswert des Forums stark darunter leidet, wenn seine Senilität, der "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" seine Goschn hält und nicht mit seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen hier müllt, was er ja gerne zu unserem Gaudium tut.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Patentanmeldung Nr. 21!

Patentinhaber: Eberndorfer

Prozess: Tierische Methangas-Verarbeitung

Polizeilich eingefangene Gladius-Aersche mittels individuellen Rohrleitungen mit einer Methangas-Verarbeitungsanlage verbinden und das produzierten Leuchtgas zur Erhellung von Gladius-Birnen benuetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Patentanmeldung Nr. 21!

Patentinhaber: Eberndorfer

Prozess: Tierische Methangas-Verarbeitung

Polizeilich eingefangene Gladius-Aersche mittels individuellen Rohrleitungen mit einer Methangas-Verarbeitungsanlage verbinden und das produzierten Leuchtgas zur Erhellung von Gladius-Birnen benuetzen.


BRAVO, aber lediglich eine kleine Rückfrage: Hat unser windischer Tatterling zur Verfassung dieses geistigen Aufschreis mehr oder weniger als 2 Stunden benötigt?

Wenn weniger als 2 Stunden, dann hat ihm jemand Kraftfutter (Milupa?) verabreicht und er schlagt sich voll Freude ob seiner so leicht wiedergefundenen Wichtigkeit oben auf die dünnen Beinchen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MISTHAUFEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group