www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ottos nette Plauder- und Hüpfecke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 3:06 pm    Titel: Ottos nette Plauder- und Hüpfecke Antworten mit Zitat

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, seiner Senilität, dem "Anm.O.T.@Eberndorfer vulgo GOTTVATER" ein nettes Platzerl einzuräumen, wo er so ungestört von uns einmal, so von ihm gewünscht, ins Forum hereinhüpfen und 5 Minuten später wieder hinaushüpfen darf.

Wenn wir ihm dann noch dazu bei seinen Sprungübungen nett und lustig beipflichten, wird er alles Böse in dieser Welt vergessen und sehr, sehr glücklich sein.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

HEUTE, DEN 25.06.2008 HAT ER SICH ABER WIEDER GESCHUNDEN UNSER LIEBER ->ottO!!!

Fest hat er kopiert, rund um die Welt! Was mir aber Sorgen macht um Ihn:

Hat er am Ende gar das "copyright" bei den Kamelzüchtern verletzt? Weil wenn er solches, ohne sich Schlechtes zu denken, getan hat, zahn ihn die glatt vor den Kadi und dann kriegt er am Ende, sagen wir fuffzig, feste Hiebe auf den Hintern. Weil da kennen die im Morgenlande bekanntlich keinen Spaß, wenn einer fladern tut. Und wenns gar blöd hergeht, hackn ihm die noch die Kopierfinger ab! Mit was wird er dann kopiern? Mit der Nase etwa?

Allah sei ihm gnädig!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heeeh Ooooooottttoooooo<-!

Bist schon wieder am Häusl rasten, weil seit einigen Stunden keine weiteren Nachrichten aus dem weiten Erdenrund erscheinen?

Also so rar brauchst dich aber wieder nicht machen, wir sind doch alle fröhliche Leute mit einem Sinn für Humor. Wir werfen dir ganz bestimmt nix vor, wennst uns wieder mit deinen G'schichterln verwöhnen tust!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Otto<-, mein lieber ->ottO!

Kannst schon wieder herauskommen aus deiner Deckung, es tut dir doch keiner was!

Oder hängst noch immer am Häusl und tust drucken? Kann ja sein, daß deine Medikamente stopfen und auch das Alter dabei eine gewisse Rolle spielt, aber zu lange solltest uns nicht ohne Nachricht über deinen Zustand lassen!

Also mach einen Hopser herein ins Forum, wir werden wieder aufmerksam deine Gschichterln verfolgen. Dort in deiner Gegend gibts ja die von 1000 und einer Nacht, also genug Stoff für unsere aufnahmebereiten Gemüter!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
@ gladius

Ich habe einen Schas gelassen.
Bitte, wieder kommen!


Ist schon gut, wenn er sich hier heimisch fühlt unser alter Racker! Da darf er stinken soviel er will und alle Blödsinne machen, die ihm bei seinem Langzeitstudium so einfallen!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group