www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der „Skandal“ nach dem Skandal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> SPORT-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 7:25 pm    Titel: Der „Skandal“ nach dem Skandal Antworten mit Zitat



Es genügte unseren Mediengewaltigen offensichtlich nicht, die Farbreihenfolge der BRD-Fahne vergessen zu haben, nein, sie stellen auch – höflich wie sie sind – die türkische Fahne vor die Fahne einer verdrehten BRD. Wenn man es sieht, wie es wahrscheinlich beabsichtigt war, ein doppelter Tritt in Richtung Nationaldenken.



Damit jedoch nicht genug. Die BILD griff natürlich diesen „faux pas“ auf und jaulte in vermeintlich erwachtem Nationalstolz herum, BILD online brachte das Video, das zwischenzeitlich auf YouTube hochgeladen war, um die politisch korrekte Vergessenheit dokumentarisch festzuhalten.

Das wäre es auch schon gewesen, wenn, ja wenn nicht die Verknüpfung zu dem YouTube-Video ausgerechnet zu einem „überaus suspekten Individuum“, in kurzem Neusprech „Neonazi“ führen würde, obwohl doch der Nickname „Volkwarth“ schon Hinweis genug hätte sein müssen!. Welch ein Skandal, der natürlich zu einem ellenlangen Empörungs- und Betroffenheitsartikel in BILD-Blog.de mit der Schreckensnachricht „BILD.de verlinkt Neonazi“ führte, mit anschließendem Dankes-Kotau der Redaktion an den politisch korrekten Finder.


„Nachdem also ausgerechnet ein Internet-Angebot der Axel Springer AG zu einem YouTube-Nutzer mit offensichtlich rechtsradikalen und antisemitischen Ansichten verlinkt, wollten wir von der “Bild”-Pressestelle wissen, ob das Absicht war, und ob auf Bild.de verlinkte Seiten vorab redaktionell überprüft werden. Bisher haben wir zwar noch keine Antwort erhalten, aber der Link, der seit gestern Nachmittag online war, wurde kurz nach unserer Anfrage aus dem Artikel entfernt.

Mit Dank an Frank T. für den sachdienlichen Hinweis.

Nachtrag, 15.29 Uhr: Auch “Spiegel Online” verlinkt das YouTube-Video von “Volkwarth”. Allerdings direkt auf der eigenen Seite eingebunden. Ebenso wie Netzeitung.de.
Nachtrag, 15.50 Uhr: Die “Bild”-Pressestelle hat sich mittlerweile für den “Hinweis” bedankt, unsere Fragen jedoch unbeantwortet gelassen.
Nachtrag, 22.42 Uhr: “Spiegel Online” und Netzeitung.de haben den Link zum Video inzwischen geändert.“


Wie gut, dass es so politisch korrekte Aufpasser gibt, da fühlt sich unser Benni wenigstens nicht so alleine! Letztendlich aber: Danke für den Hinweis! Klasse Videos, die „Volkwarth“ da einstellt.

Siehe auch
Bild-Blog

Weitere Filme von „Volkwarth“:
youtube.com/user/Volkwarth
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei soviel Anständigkeit darf die alte Knoblauch in München bestimmt wieder die hochanständige Bildzeitung lesen und die vielen nackten jungen Weiber bewundern. Auch der mitteldeutsche Fettarsch wird öfters mal in diesem herausragenden Druckwerk abgebildet, aber nicht nackt wegen der Auflage.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> SPORT-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group